Schnusenberg kein Finanzchef mehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 25 August 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ....meldet Kicker und auch bei den 11 Freunden gibt es einen Artikel dazu.

    Offenbar wird ihm - neben dem Ex-Trainer - eine wesentliche Verantwortung für die desaströse Vorsaison aufgebürdet.

    Naja, wenigstens macht der Verein beim Trainer nicht Schluss mit dem eisernen Besen. Diese Konsequenz lob ich mir. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch den Richtigen trifft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Dann hält der Schnusenberg jetzt hoffentlich seine Klappe und reißt nicht wegen jeder Kleinigkeit sein Maul auf.
    War man ja in der Vergangenheit so gewohnt!
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich schätze ma eher nicht. Denn - so die Quellen - er soll sich wohl auf die Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren.

    Heisst also, weniger Geld ausgeben, dafür mehr labern und in die Kameras lächeln.