Schnürsenkel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hausmarke, 20 Dezember 2009.

  1. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Mir ist aufgefallen, das einige nike träger wie hier Arne Friedrich rote Schnürsenkel in ihre Schuhe machen.

    Wieso machen die bei blauen, gelben oder schwarzen Schuhen rote Senkel rein?
    Sind die besonders reißfest, gehen die nicht so leicht auf oder hat das nur ein optischen Reiz?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
  4. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    aaahh, danke.... wieder was dazugelernt !!

    da machen ja einige Stars mit... ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2009
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also da fällt mir nichts mehr ein dazu...

    Da wird in diesem Thema

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/29298-sammelthread-nike-mercurial-vapor-v-superfly-41.html

    einige Seiten über dies diskutiert und geredet warum die Schnürsenkel rot sind aber anstatt dass man mal die SUFU verwendet wird einfach wegen jedem Ding ein neues Thema aufgemacht....

    Ist es denn so schwer mal die SUFU zu verwenden und danach zu suchen ob man darüber schon mal geschrieben hat??!!

    Ich versteh es langsam echt nicht mehr was daran so schwer ist...