Schnitzler wechselt zum FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 12 Juni 2007.

  1. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Laut Borussia.de hat Rene' Schnitzler in Hamburg unterschrieben. Schade eigentlich!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bist aber spät dran, wird hier schon fast seit ner Woche diskutiert. :huhu:
     
  4. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ist schon klar, ist aber jetzt fix! Sorry, dann werde ich halt nichts mehr schreiben.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Oh meine Güte das war ein normaler Hinweis. Wieso denn gleich so angepisst? :suspekt:
     
  6. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Nerven liegen blank! Sorry Andre! Hoffe nur, das es bald wieder hoch geht! Geht mir alles auf den Sack! Von so vielen Spielern zu viel versprochen (insbesondere Sonck, Degen).
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Geht mir ja genauso. Und dann ist jetzt noch diese besch.... Sommerpause. :motz:
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ohne diese sommerpause hätten wir in der nächsten saison immer noch die gleiche elf von diesem jahr gesehen......dann doch lieber sommerpause und die garantie dafür, das neue spieler kommen
     
  9. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Die Sommerpause ist doch voll okay, das gibt Zeit um die letzte
    Saison zu verdauen :zahnluec:
     
  10. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Von mir aus kann die Sommerpause noch 1 Jahr daueren. Bei den beschissenen Darbietungen hält sich meine Vorfreude auf Liga 2 stark in Grenzen.:zwinker::zwinker:
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich würde mich ja selbst bei borussia anbieten, damit du dich wenigstens auf kämpferische einlagen freuen kannst, aber ich glaube, dafür bin ich etwas zu alt. kämpfen kann ich zwar, aber bei so jüngeren spielern fehlt mir dann doch die kondition, um da mitzuhalten und ich denke mal, das da nicht nur bei den gegnern so alte säcke sind wie unsereins, damit das dann wieder ausgeglichener scheint.....von daher lass ich es dann doch lieber. :zwinker: