Schnitzler wechselt zum FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 12 Juni 2007.

1. MCraziness

MCraziness Active Member

Laut Borussia.de hat Rene' Schnitzler in Hamburg unterschrieben. Schade eigentlich!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Bist aber spät dran, wird hier schon fast seit ner Woche diskutiert. :huhu:

4. MCraziness

MCraziness Active Member

Ist schon klar, ist aber jetzt fix! Sorry, dann werde ich halt nichts mehr schreiben.

5. André

Oh meine Güte das war ein normaler Hinweis. Wieso denn gleich so angepisst? :suspekt:

6. MCraziness

MCraziness Active Member

Nerven liegen blank! Sorry Andre! Hoffe nur, das es bald wieder hoch geht! Geht mir alles auf den Sack! Von so vielen Spielern zu viel versprochen (insbesondere Sonck, Degen).

7. André

Geht mir ja genauso. Und dann ist jetzt noch diese besch.... Sommerpause. :motz:

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

ohne diese sommerpause hätten wir in der nächsten saison immer noch die gleiche elf von diesem jahr gesehen......dann doch lieber sommerpause und die garantie dafür, das neue spieler kommen

9. Professor German Istik

Professor German Istik Krawallbruder

Die Sommerpause ist doch voll okay, das gibt Zeit um die letzte
    Saison zu verdauen :zahnluec:

10. HansWurst

HansWurst Active Member

Von mir aus kann die Sommerpause noch 1 Jahr daueren. Bei den beschissenen Darbietungen hält sich meine Vorfreude auf Liga 2 stark in Grenzen.:zwinker::zwinker:

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ich würde mich ja selbst bei borussia anbieten, damit du dich wenigstens auf kämpferische einlagen freuen kannst, aber ich glaube, dafür bin ich etwas zu alt. kämpfen kann ich zwar, aber bei so jüngeren spielern fehlt mir dann doch die kondition, um da mitzuhalten und ich denke mal, das da nicht nur bei den gegnern so alte säcke sind wie unsereins, damit das dann wieder ausgeglichener scheint.....von daher lass ich es dann doch lieber. :zwinker: