Schnellster Fussballspieler???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lionel_Messi_10, 5 Februar 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich kenne mich in diesem Thema überhaupt nicht aus, kann es aber sein das J.Boateng relativ langsam?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Also rein von den Anlagen bzw. dem Körperbau her hat Boateng sicherlich die besten Anlagen: Recht groß, schlank, dennoch muskulös und dunkelhäutig.

    Auch vom Gefühl her kommt er mir am schnellsten vor.
     
  4. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Jerome ist eigentlich bekannt für seine schnelligkeit!
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Vor allem die Dunkelhäutigkeit ist ein bekennendes Indiz für seine hervorragenden Anlagen. :floet:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dunkle Haut ist eben einfach aerodynamischer als helle Haut. ;)
     
  7. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wenn man sich nicht auskennt einfach mal die Klappe halten.

    Es ist nunmal Fakt, dass Dunkelhäutige bzw. Afrikaner oder Afrikastämmige aufgrund ihrer ST-Fasern (entgegen der FT-Fasern, die v.a. Europäer haben) einfach bessere Sprinter sind.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und wegen welcher Fasern sind sie auch noch die besseren Langstreckenläufer? :gruebel:
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ost-Afrikaner sind die besseren Langstreckenläufer; West-Afrikaner sind die besseren Sprinter
    Hab das auch schon mehrmals irgendwo gelesen.

    edit: Leichtathletik - Schwarz und schnell - Sport - sueddeutsche.de
    Eine andere Quelle hab ich über Google auf die Schnelle leider nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2010
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Zitat: aus der Quelle: "Die Höhe ist nicht der Grund für die überragenden Leistungen". Das wundert mich jetzt aber. Die guten Langstreckenläufer kommen doch nicht nur aus Kenia, sondern auch aus Äthiopien oder Marokko, wo es ebenfalls bergig ist. Gute Sprinter dagegen kommen praktisch ausnahmslos aus flachen Ländern wie z.B. Jamaika. Also muss die Geographie - neben der Genetik - schon eine gewisse Rolle spielen.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Ivan Rakitic ist der schnellste.
     
  12. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    wenn die anderen rückwärts laufen:D

    ich hoffe es hat niemand etwas gegen einen kleinen scherz am rande...

    Nicht persönlich nehmen!
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ach Quatsch!
    Das war sowieso Ironie. ;)
    Muss selbst ich als Schalker sagen, dass ich so eine langsame Gurke noch nie gesehen habe. Der hat über das ganze Spiel ein Lauftempo. Da denk ich mir manchmal das es ihm nur darum geht, bloß keinen Tropfen Schweiß zu vergießen ...
     
  14. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Für mich is der schnellste spieler im mom. walcott, der typ is echt unglaublich...außer BL Elia schätz ich mal ^^
     
  15. ALeXinHo14

    ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Romeo Castelen war mal richtig schnell .. aber ich glaub mittlerweile nich mehr so wegen operationen und soo weiter..

    hmm bestimmt Walcott
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
  17. Mubi7

    Mubi7 Linksaußen

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Nee, der ist zwar echt flink, aber es gibt sicherlich schnellere (Robben, Töre, Diekmeier zum Beispiel :D)
     
  18. Sev7

    Sev7 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, schreibe ich hier rein.

    Wenn ihr dribbelt, wie macht ihr es persönlich? (Vorausgesetzt eine sehr gute Antrittsschnelligkeit)
    Legt ihr den Ball einige Meter vor und sprintet hinterher und überläuft so den Verteidiger, oder versucht ihr den Ball beim Vorbeigehen so nah es geht am Fuß zu haben?
     
  19. palatia07

    palatia07 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich würde eher auf Gareth Bale von Tottenham tippen, weil der war in allen Jugendmannschaften zusammen mit Theo Walcott bei Southampton und war bei jedem Sprinttest der Schnellste.