Schnellster Fussballspieler???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lionel_Messi_10, 5 Februar 2009.

  1. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Lennon , Christiano Ronaldo , Wright-Phillips , Messi, Walcott​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    1. Was hat die erste Zahl, was hat die zweite Zahl zu bedeuten?
    2. Kannst du keine normalen Maßeinheiten benutzen?
    3. Wir sind hier nicht im PL-Forum... :floet:
     
  4. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Das war keine Eigenanfertigung, sondern aus dem oben erwähnten Artikel kopiert.
    Daie Erste ist Geschwindigkeit in mph zum Ball, die zweite mit Ball.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Aso, dann sachet doch vorher... ;)
     
  6. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Ja, hätte ich vielleicht erwähnen sollen ;)
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    -> Hau rein
    Hier kannst du für C.R. auch seine "Mach-Zahl" ausrechnen. Captain Kirk hätte seine helle Freude daran. :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Auf jeden Fall müsste er in einer verkehrsberuhigten Zone schon mal abbremsen... ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :top: :D
    Aber bevor der auf eine solche Zone zufährt, hebt er vorher ab, das liegt ihm. Das Radar erfasst nur PKWs mit allen 4 Rädern auf dem Asphalt. Und ehemalige Torhüter, die in eine solche Falle geraten. Aber nach schnellen Keepern ist ja hier nicht gefragt. :D
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Berg auf? Berg ab? Wir war die Luftfeuchtigkeit? Welche Höhe über n.N.?
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Welche Socken und Schuhe wurden dabei getragen...

    Was hatte er an...
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Achso! Der FUssballer braucht also einen Ball, oder was willst du mit dem fettgedruckten sagen? Wenn du schon vergleichst, dann mußt du sagen, dass der Fussballer Schnelligkeit braucht.

    Dann erzähl mir doch bitte mal was für dich Schnelligkeit ist beim Fussball! Zeit auf 100m?
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ausserdem, der schnellste aufn Platz mit der größten Kondition ist der Ball ;)
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Schnelligkeit alleine bringt nix, das stimmt, aber ohne Schnelligkeit hat man wenig Chancen im Fußball weit zu kommen...
     
  15. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    nix
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    das stimmt. Aber es sin die kurzen Sprints über die man schnell sein muß.
     
  17. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich bin der schnellste Fußballspieler. Leider bin ich zu schnell, als dass man es messen könnte. So kann ich euch keine Werte präsentieren.
     
  18. Szily

    Szily Der Kenner

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    es gibt viele spieler...keine ahnung...heutzutage werden alle trainiert und schneller fussball ist inn...hoffe das wird nicht im doping ausarten
     
  19. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich würde sagen:
    C.Ronaldo
    Ribery
    Odonkor
    aber es gibt noch unzählige andere schnelle Läufer :top:
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ballack war der schnellste Spieler der NM vor der EM.. ;)
     
  21. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also ich würde auch sagen ronaldo,Ribery,Odonkor,messi usw. wenn mann spieler wie ribery schon mal life gesehn hatt denn weiß mann wie der wirklich abgeht der ist zb schon mal richtig schnell und von ronaldo hab ich mal gehört ( binn mir nicht sicher) dass er bis zu 39 km schnell läuft
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    das schaffe ich auch, aber locker.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Meinst du echt, du bist nach 39 km noch schnell?
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    "bis zu" mein Lieber, bis zu 39 km ;)

    Mein Fehler, hab das Wichtigste nicht mitzitiert :motz:
     
  25. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ich wolte eig schreibn 39 kmh schnell :D
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schnell ist relativ, schnell im Erfassen von Spielsituationen? Schnell Müde ?
    Schnell beleidigt? Schnell verletzt ?

    In unteren Klassen ist Schnelligkeit meiner Meinung nach die halbe Miete, wenn Du einen Spieler hast der schneller ist als alle anderen und Kondition hat machst Du in der 2. Halbzeit alle platt....steil und ab gehts, so kannte ich mal einen Verein der von der C Klasse in die Bezirksliga kam mit 2 schnellen Außen.
    Außerdem gibts da selten richtige Abseitspfiffe usw.

    Ansonsten ist Extrem Schnell als taktische Einzelaufgabe schon wichtig...


    Die Antrittsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit bei Ballmitnahme ist in den CL Bereichen natürlich wichtig, gerade wenn die Abseitsentscheidungen auf Millimeterentscheidung hinauslaufen muß ein Stürmer einen explosionsartigen Antritt haben, das sieht man nicht so im TV, aber ein Henry ist verdammt schnell im Antritt, ein Ronaldo verdammt schnell in der Angriffsgeschwindigkeit mit Ball....

    aber der Kopf muß immer mitmachen, wenn der zu langsam ist, nutzt Dir kein Sprint etwas.
     
  27. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    gabby agbonlahor ist der schnellste sprinter (der PL)
     
  28. theog

    theog Guest

    Luca Toni...:lachweg::D:zahnluec:
     
  29. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich glaube CR ist sehr schnell, aber einer soll nacj LFC 8 noch schneller sein.
     
  30. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Uli Höness
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Einer? Da gibt's mehrere die schneller sind als Ronaldo. Der von LFC 8 genannte Agbonlahor ist da auch dabei.