Schnelligkeit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ronaldinho10, 3 April 2009.

  1. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    also ich wollt mal fragen ob der antritt wichtiger ist oder die grundschnelligkeit die man nach ca.20 m erreicht? weil messi würde wohl auch gegen luca toni bei einem 100 m rennen verlieren weil er eben sehr kleine schritte hat aber in den ersten metern wäre er ihm vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Der Antritt natürlich ;) ...
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ganz genau, da man ja meist nur so zwischen5 und 30 m rennt
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    antritt ist viel wichtiger :top:
    du wirst im spiel fast niee einen 100 meter sprintmachen,nur immer kurze sprints 5 bis 40 meter
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    hab ich ja schon gesagt
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ausserdem glaube ich nicht das Luca Toni auf 100 Meter den Sprint gegen Messi gewinnen würde... :D