Schnelligkeit verbessern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 30 März 2008.

  1. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hy Leute,
    ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr tipps parat habt, wie man seine schnelligkeit verbessern kann.versuche es im moment mit fußgewichten, die meiner meinung nach schon etwas gebracht haben. ich will aber noch schneller werden.
    P.s
    Ich spiele in der b-jugend und laufe auf 100m 12,8
    Bin für tipps dankbar
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hol dir eine gesunde hautfarbe, schwarze laufen schneller als weiße. beim 100m lauf sind zumindest immer nur schwarze im finale.
     
  4. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hast du mit Peter Lustig gebadet?
    Aber jetzt mal ehrlich:Irgendwelche Tipps wirst du schon haben, oder?
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich bade lieber mit petra lustig. andere tipps habe ich keine, ich bin schnell genug, zumindest wenn es um die wichtigen dinge im leben geht :huhu:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Guck mal hier. Da haben wir schon ein wenig drüber diskutiert ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Japp, Du hast noch jede Trambahn im Sprint erwischt :D
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das war meistens die trambahn vom bier weg, die ist nur halb so wichtig :D:D
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Du bist ja noch keine 18 Jahre oder? Dann ist die Idee mit Gewichten schonmal nicht gut. Mach kurze Sprints bei einer kleinen Steigung. Das nützt!
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Trainier den Antritt! Die meisten Spieler kommen nur langsam auf Touren und da kann man sich normalerweise noch ne gute Scheibe abscheneiden, außer man ist schon sehr gut im Antritt.

    Den Antriit kann man mit kleinen Srints trainieren. Z.B. Der Trainer sagt was für eine Übung man machen soll ( Rechtes Bein vor Linkes zurück, ->linkes vor, rechtes zurück usw ) und auf Kommando des Trainers ungefähr 10 Meter sprinten. Das mehrmals machen.