Schnellig keit bei abspielen trainiern ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 21 Juni 2009.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo@all

    Ich hab in der letzten zeit mal alle mehrere leute gefragt was ich an mir fußballerrisch verbessern könnte und die meinetn volgendes
    1.Schneller abzu spielen
    2.Spiel ohne ball
    3.Übersicht
    4.Spiel verständniss


    Ich denke mal diese 4 punkte hängen alle irgentwie zusammen. Wenn ich einen ball bekomme ihn zu kontrolieren und sofort weiter spielen zu können da fehlt mir aber dann öfter die übersicht und das spiel verständniss das ich eben nicht weiß wo ich hin spielen soll wie kann ich das trainierne ? Einige meinten ich sollte zu einem höhern verein wechseln da dann das schnell spielen usw. von alleine kommt. Aber das zu einem höheren verrein solte schwer werden wenn ich diese 4 punkte nicht perfeckt behersche also was ich ich nun machen das ich diese 4 punke total verbessere ?

    Hab mir auf jeden fall gedacht mal meine reaktions schnelligkeit zu traininern wie könnt ich das schon mal machen ?

    Bitte helft mir weiter brauch echt ein bischen hilfe dabei :)


    Habs schon gemerkt das ich mich bei der überschrift verschrieben hab xD kanns leider nichtmehr ändern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Für die Punkte 2-4 brauchst du meiner Meinung nach einfach das Kenntnis/die Ahnung von Fußball und so was kannst du fast nicht trainieren.
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Und wie könnt ich 1 und 3 trainiern ?
    Und gibts für die 2 und 4 wirklich keine möglichkeit ?
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    zu punkt 1... mit 3-5 ballkontakten spielen...
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    soll ich nächstes mal in der freitzeit oder so einfach mal versuchen mit 3 kontackten zu spielen ? wird das helfen ?
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ja oder 5... musst halt dann auch im verein umsetzen...
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja wir sind jetzt mit der saison fertig also werd ich das erstmal so in der freitzeit trainiern
    danke schon mal :)
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    aber deine freunde haben schon recht mit dem besseren verein... habs selber gemerkt... wenn du bessere gegner hast spielst du von alleine mehr ab da du nicht alle alleine austricksen kannst... :)
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    du suchst dir ne mauer wand etc und spielst dann ball ran und das das er immer schneller zurückkommt irgendwann must du den ball auch mal stoppen wenn er ungenau zurückkommt und dann versuch so schnell wie möglich den ball wieder an die wand zu befördern.

    also das mach ich shcon bestimmt über ein jahr und ich bringe dadurch jetzt im spel selbst in der schwierigsten situation noch einen sauberen pass zusammen!
     
  11. nrdr

    nrdr New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Schau doch einfach schon bevor Du den Ball bekommst, wo potentielle Anspielstationen sind.

    In einer eingespielten Mannschaft geht das auch deutlich einfacher als in einem Stümper-Rumkick-Trupp.