Schnee!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 November 2010.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Niemals! Dachte da eher an schlechte Freunde, die Dir hinterlistig das Bein stellen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Fein, dachte schon das Schlimmste :frown:
    Petrus stellte das Bein, so war's.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    5cm Schnee in Berlin und gleich bricht dsa Chaos aus....

    Als Berliner wäre mir das, gepaart mit den Ausreden der S-Bahn (Deutsche Bahn) , ja peinlich.

    Naja, jeder bekommt sein Chaos, wenn es ihm passt.

    Die Deutsche Bahn zeigt aber mal wieder, dass sie ihrer Rolle als zuverlässiges Nah- und Fernverkehrsmittel nicht gerecht wird. Es lebe die Privatisierung!!!!!
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Sänk ju for träwwelling wis deutsche Bahn!
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mensch, woher soll die Bahn denn wissen, dass im Winter mit Frost oder sogar Schnee zu rechnen ist. Du machst es Dir echt einfach. :floet:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nenn mir ein Verkehrsmittel, dass bei Eis und Schnee zuverlässig ist, ausser Ski, Hundeschlitten und die Arktika-Schiffe der Russen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Man kann sich aber ein bißchen darauf vorbereiten, oder meinst Du nicht?
    Vom Autofahrer wird ja auch (zu recht) verlangt, dass er sich rechtzeitig um Winterreifen kümmert und nicht erst jetzt wenn plötzlich 10 cm. Schnee vor der Tür liegen.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Du bringst jetzt das Auto als Beispiel - cool :D
    Und? Bringt's was? Nicht viel, wenn ich mir die Staus der letzten Tage anschaue.

    In München fahren die S-Bahnen ausserdem recht zuverlässig - in Berlin sparen sie halt wieder überall am falschen Ort.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...und dennoch gibt es welche, die immernoch keine drauf haben oder jetzt erst noch schnell wechseln.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bzw. auch damit in den Graben bzw. auf den Vordermann rumpeln.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab auch nicht behauptet, das es solche nicht Deppen gibt. Aber immerhin hat man sie an den Eiern, wenn sie erwischt werden.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wird deswegen der Strassenverkehr zuverlässiger wenn Schneefall einsetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2010
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das wird die Zukunft zeigen. Ich glaube schon, dass es nicht mehr ganz so viele Deppen gibt, die mit Sommerreifen im Graben landen.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    deshalb bin ich seit jahren nur noch mit den arktika-schiffen unterwegs - selbst beim gassi gehen. ;)
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Leck´s mi am Oasch!

    Da fährt man mal drei Tage zu seiner Liebsten, und wenn man wieder nach hause kommt, sieht es genauso aus wie im letzten Februar.

    40 Zentimeter!

    GRUNZ!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2010
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Für das Bergische Land und Umgebung gibt es eine Unwetterwarnung der Stufe ROT. Bis morgen Abend sollen um die 20cm, örtlich drüber, fallen:staun:
    quelle:Unwetterwarnung
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ah nicht verschüttet :)
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nö, Fernbeziehung.

    Wenn man sich dann schonmal ein paar Tage sieht, hat man wirklich besseres zu tun als sich mit Euch hier rumzuärgern. ;)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich bezog das auf den Schnee. Wo Du rumhängst, ist mir grad wurscht :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Hier schneits wieder...:hammer2:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mag ja wenn es schneit und wenn Schnee auf den Boden liegt, aber heute war es draußen echt schlimm, es war bitterkalt, und dazu noch windig, wo es dadurch noch kalter wurde, meine Freundin und ich haben es kaum ausgehalten, waren auf den Weihnachtsmarkt, vorher waren wir chinesisch essen gewesen und waren shoppen. :D
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kälte im Dezember!

    Das geht aber auch gar nicht.
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    Hättest du gedacht das es im Winter kalt wird? :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja es war verdammt kalt, unsere Hände sind fast abgefroren. :schock:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber nur fast!!
    Also, stellt Dich nicht so an.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich stell mich nicht an, es war nur verdammt kalt. :motz:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das liegt am Wetter!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich mag den Schnee u.s.w. aber heute war es viel viel kälter als den Tagen zu vor, dazu kam noch eisiger Wind uns entgegen. smilie_wet_059.gif
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Moin Dille....

    Haste den ganzen Ort zusammengefegt?

    :ironie:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    2:21 Uhr im Westfalenland und seit gestern abend schneits ohne Ende.....

    :kotzer: