Schnee!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 November 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Oh jee...hoffentlich kommt das Zeug nicht weiter runter, ich will morgen nach Muenchen...:(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann hoffe ich mal für dich, dass dus bis zur Bayerischen Landesgrenze schaffst. Der Rest ist dann ohne Probleme befahrbar. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Die A3 zwischen dem dämlichen Aschaffenburg und dem bescheuerten Würzburg und dem hässlichen Nürnberg wird ein Desaster, das weiss ich schon...:nene:. Daher habe ich heute vorgesorgt: Stange Zigaretten sind schon im Kofferraum. :D
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.551
    Likes:
    1.734
    Yow, das ist auch ohne Schnee ne Katastrophen-Strecke...

    Pack nen Schlafsack ein und gruß an SusiZ
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie wärs mit der A7? Oder gleich A8? ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    mache ich... Wir sollten uns im neuen hoffentlich schneefreien Jahr über Karten BVB-Köln unterhalten...;).
     
  8. theog

    theog Guest

    A8? A7 über Ulm und Augsburg nach Muenchen ist auch ein Desaster...Oder ich fahre über Ackerland, das wird sicherlich schneller sein...:D
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Augsburg, München. :zahnluec:

    Gibt halt nur noch wenig Autobahnen, die richtig schön zu fahren sind. Vergess alle Routenplaner und fahr über A4 und A93, da kann mans krachen lassen. :D
     
  10. theog

    theog Guest

    Moommeeent...ich bin beim google-maps...:gruebel:
     
  11. theog

    theog Guest

    :staun: das ist ja eine abendteurliche strecke...
     
  12. theog

    theog Guest

    Den Anhang 12765 betrachten Na klasse...koffer fertig, alles gepackt, allerdings schnee und gefrierender Regen, alles ist glatt hier...ich glaube, ich bleibe hier und fahre heute niergendwo los...
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    theog, wir sind im gefrierenden Regen gefahren.
    Wenn du fährst, richte dich auf eine lange Fahrt ein. Wir haben die Strecke Berlin - Köln in 19 (!!!!) Stunden geschafft. Standen in Niedersachsen im längsten je gemessenen Stau (150! km). Sehr anstrengend. Falls du fährst, egal ob nah oder weit, gute Fahrt.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nein nein, Du hast dich soo lange auf deinen Weihnachtsurlaub gefreut. Fahr halt etwas eher los und fahr langsam, das nichts passiert ..... genauso wie auf der Rückfaht, fahr langsam, auch wenn Du erst 1, 2 oder 3 Tage oder Wochen später zurück bist, alles kein Problem.
     
  15. theog

    theog Guest

    hihi...nö...die Würfel sind gefallen, ich bleibe in Giessen...draussen ist alles glatt, und in Muenchen, insb. auf der A3/A9 wirds heute noch schlimmer...zudem kommen die ganzen Laster noch dazu, vor denen habe ich Angst. ich fahre erst morgen. Lieber schnee und keine Laster als Eisregen und mit Lastern...:hail:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schade. :(
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Besser ist's. In München beginnt's gerade zu schneien.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hier schneits auch. ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    :D somit habe ich heute viiiieeeeeeel zeit, und werde hier in sf den ganzen tag bleiben...:hammer2:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach Du Scheisse. :suspekt: :nene:
     
  21. theog

    theog Guest

    :taetschel:an weihnachten ist man aber brav...:rotwerd:
     
  22. theog

    theog Guest

    Ich war vorher kurz raus auf dem Hof...:nene: auf mein Auto lag so eine dicke Eisschicht...habs bisel sauber gemacht, und die scheibenblaetter befreit...bohaa...Meine Nachbar im Haus bleiben auch hier. Die wollten auch heute irgendwohin losfahren, haben sie aber ihre Plaene verschoben...
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das heist Du feierst mit deinem Nachbarn. :D
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ach komm! Wärst halt um 6 Uhr losgefahren, auf meiner Strecke. :D
     
  25. theog

    theog Guest

    die waren frustiert, meine Guete...:D Ich habe allerdings wenig zum Essen hier...:hammer2: die haben auch nicht viel, vielleicht improvisieren wir am heutigen Abend. Jedenfalls habe ich 4 Flaschen Wein und eine Flasche Ouzo, die eigentlich für München gedacht ist...:rotwerd:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Oder hättest die Bahn um 7:00 genommen :D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann wäre er sicher am Sonntag in München gewesen. :top:
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    gestern gab es hier fast die ganze Zeit nur Eisregen, der in der Nacht aber zu Schnee wurde, sodass etwa 15cm gefallen sind(Insgesamt haben wir um die 30-40cm). Bis heute abend sollen nochmal zwischen 10-15cm dazukommen:) Nun haben wir, nach keine Ahnung wieviel Jahren, mal wieder weiße Weiße Weihnachten :top:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Oder heute Abend :)
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hier schneits seit morgen früh...und schneits und schneits...
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mit der Bahn?? Nee, glaub ich nicht.
    [​IMG]