Schnee!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 November 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nee, die lassen 10 min. den Motor warm laufen. :lachweg: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Der Umwelt zuliebe...:warn:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Erst Europa heruntergewirtschaftet, jetzt die Klimaerwärmung vorantreiben...

    ... was könnt ihr Griechen eigentlich? :zahnluec:
     
  5. theog

    theog Guest

    Die EU immer verarschen...:D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    lecker Gyros machen und ähhhh tja :gruebel: :gruebel:

    ..... nächste Frage!!! :weißnich:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :zahnluec:
    Folgendes Erlebnis, heute Nachmittag gehabt.
    Strasse ist geräumt, Fußgängerwege und Radwege auch, zumindest soweit es geht - Bordsteine natürlich nicht.
    Vor mir eine Mercedes E-Klasse. Auto fährt rechts den Bordstein in den tiefsten Schnee hoch, der dort hingeschaufst wurde und dort liegt, wollte wohl dort parken :suspekt: - Räder drehen durch - Auto bleibt stecken. Blondine am Steuer (sorry Mädels für das Klischee war aber wirklich so) guck nur doof und völlig Rad... ähh Ratlos :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Daher sag ich immer :warn:

    Wenn ihr ne Blondine oder Frau am Steuer seht, nicht flirten, sondern sich sofort aus der Gefahrenzone so schnell wie moeglich entfernen...:staun:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das hab ich ja erst gesehen, als ich an dem Benz mit wild durchdrehenden Hinterrädern vorbeigefahren bin :D
     
  10. theog

    theog Guest

    und sind Bordsteine in die Luft geflogen? :lachweg::D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nee, aber die Alte hat geguckt wie Verona Feldbusch, wenn sie gefragt wird, was 3*3 ist.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein echter Held. :top:


    :zahnluec:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was sollte ich machen? :weißnich:
     
  14. theog

    theog Guest

    anhalten, die Blondine aus dem Auto rausschmeissen, und mit dem Benz weiter fahren...:lachweg::D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast wohl so was schon durch gemacht ?! :D
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Anhalten und rausfahren, wenns so leicht geht. ;)

    Zur Not halt schieben. Oder schieben lassen. :D
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Austeigen und mich selber auf die Fresse legen, nee lass ma.
    Ausserdem bin ich froh, wenn ich bei diesem Wetter ohne Auto selber vorwärtskommen - ohne mich schieben lassen zu müssen.
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    scheiß schnee. wir kommen am ersten weihnachtstag nicht dahin, wo wir hinwollen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich habe langsam auch genug vom Schnee. :floet:
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich auch.. dank Busausfall krieg ichs nichtmal hin, zu meinem Freund zu fahren, der in Bochum wohnt. AGGRESSIONEN!!!!!1111einseins
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Petrus ist wohl Republikaner. ^^
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wünsche mir den Sommer herbei. :(
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Soll ich für theog einen Kommentar abgeben? :D
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Der war ja dieses Jahr auch nur wirklich in der WM-Zeit. ;-) Die war aber dafür richtig geil, aber Winter kann doch auch schön sein!
     
  25. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Tja, knapp 2 Wochen hast Du ausgehalten.

    Hier geht es in die Wärme. ;)

    Ich freue mich dagegen auf's Skifahren und weiße Weihnachten!
     
  26. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7

    Tja, knapp 2 Wochen hast Du ausgehalten.

    Hier geht es in die Wärme. ;)

    Ich freue mich dagegen auf's Skifahren und weiße Weihnachten!
     
  27. theog

    theog Guest

    :huhu: Auto, Auto, Auto...
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es. :hail:

    Aber du hast recht. ;)
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wer wissen will, wohin er sich das verdammte Zeug inzwischen schieben kann, der darf seinen Proktologen fragen.

    Schnee allein wäre ja gar nicht sooo schlimm, aber der Wind dazu ist wirklich widerlich. Bei meiner Nachbarin vor der Tür liegt gar nüscht, aber bei mir weht der Scheiss 40 cm hoch rein. Ich krieg kaum noch die Tür auf. Geschweige denn mein Auto auf die erst heute morgen freigeschaufelte Einfahrt.

    Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen weisse Weihnachten, aber wenn ich daran denke, dass morgen noch ganz viel von dem Zeugs runterkommen soll, krieg ich echt zuviel. Im Gegensatz zu den meisten von euch muss ich nämlich morgen zur Arbeit.
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Schnee? Ich hör immer nur Schnee...

    Eis ist die Devise Leute, wer mal ordentlich auf die Fresse fliegen will soll sich mal in den Raum Köln-Bonn begeben!

    Hier in Trostlos ist es glatt wie Sau und es kommt ab und an noch ein weiteres Tröpfchen Regen dazu...
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    PS

    KVB stellt Busbetrieb ein - Kölner Stadt-Anzeiger