Schnee und Winter, Wintereinbruch kommt!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    joa, ich hab mir vielleicht ne Erkältung eingefangen, Nase läuft, Kopf dröhnt, gleich erst mal Fieber messen. Kein Hunger, miese Laune, ich gehe erst mal bis morgen offline.
    :aufgeb:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nimm mal schnell n heißes bier mit honig!
    morgen biste wieder fit. :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das ist nicht dein ernst!

    so kann man höchstens schultheiss verbessern! :zahnluec:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zum heißmachen geht jede marke, sogar dilberts. :zahnluec:

    doch, das ist mein ernst. rezept meiner oma.
    jahre lang mit erfolg getestet.
    du trinkst die heiße plörre, legst dich ins bett, schwitzt und morgens bist du fit wie neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2009
  6. theog

    theog Guest

    hier wars so richtig sch..ss heute, Schneeschauer bei knapp über Null grad, so richtig nasskaltes Wetter:motz:
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Bei uns hats jetzt angefangen zu schneien.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    seit 16.00 h bei uns aufklarend, teils sonnig. um 0°.
     
  9. theog

    theog Guest

    :huhu: dann kommts nach Giessen gleich, danke fuers Info...:prost:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    risiken und nebenwirkungen?
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker:zahnluec:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei allgemeiner alkoholunverträglichkeit, sowie während der schwangerschaft und vor vollendung des 16. lebensjahres sollte unbedingt alkoholfreies malzbier zum einsatz kommen.

    als nebenwirkungen sind auch bei verzehr kleinster mengen schlagartig auftretende müdigkeit, leichte, aber wohlige benommenheit und tiefer schlaf bekannt.
    bei unverträglichkeit von honig kann mit haushaltszucker (nach geschmack) gesüßt werden.

    unbedingt beachten:
    das gesöff sollte in bettnähe, also kurz vorm schlafengehen eingenommen werden. insoweit erübrigt sich ein hinweis auf die unvermeidlich eintretende fahruntüchtigkeit. das führen von maschinen und das bedienen von haushaltsgeräten sollte bei trinkbeginn abgeschlossen sein.

    unbedingt so heiß wie möglich trinken.

    ps. wenn man das medikament nicht heiß trinkt, kann man den honig/zucker weglassen. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2009
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    War oldschool seid dem biertipp schon mal wieder online? :D
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Joa klar, heute nachmittag wieder. Aber der Tipp mit dem Bier ( :top: pauli ) kam kurz nachdem ich offline gegangen war. Also habe ich ihn erst heute gelesen. Macht aber nichts, mir geht es trotzdem schon etwas besser, danke der Nachfrage. :)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    na ein glück, ich hab mir schon sorgen gemacht! :)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    So, heute ist hier endgültig der Frühling eingezogen. 20-22 Grad, Sonne, eine sanfte Brise - man fühlt sich wie im Urlaub! Und das soll auch die nächsten Wochen so bleiben. Haben wir uns aber auch verdient, nach dem kühlen und regnerischen Winter. :jaja:

    Ich kann also jedem, der etwas Zeit zum Wegfahren und Sehnsucht nach Sonne und angenehmen Temperaturen hat, im Moment nur raten, schnurstracks in den Flieger nach Andalusien zu steigen! :top:
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Na dann ;) Bei uns soll es die ganze Woche regnen :(
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    20-22 Grad im März sind für mich nicht angenehm.
    Wenn es bei uns hier jetzt schon so warm wäre würde ich eher weit im Norden Urlaub machen.
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei uns schneit es wieder und die Temparaturen gehen auch wieder runter. Ideal zum Skifahren. :top:
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    verpiss dich mit deinem wintersport, ich will endlich wieder den bikini auspacken :prost::huhu:
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber lieber die Milchkuh von eben im Skidress als Dich im Bikini :D
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Alter, dich im Bikini will doch keiner sehen!


    Du wisst doch nur spannen.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Das mach ich ja dann im Sommer. ;)

    Abgesehen davon sind 20-25 Grad erwiesenermaßen die körperfreundlichste Temperatur für den Menschen. :jaja:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Tja, 20-22 Grad waren es fast den ganzen März nicht, die sind eher für Anfang April angekündigt, und nachts bleibt es bei nur 10 Grad. Überhaupt war es kein März, der Hitzeempfindliche abschrecken konnte: immer ein kühler Wind, viel Sonne, wenn auch nicht durchgehend, aber tagsüber meist extrem angenehm, dafür musste man früh morgens und abends schon öfter mal die Heizung anschmeißen.

    Aber bei euch reichte ja der Winter auch bis in die letzten Tage, oder? Dafür ist jetzt wohl Sonne angekündigt. Ich gönn's euch allen. :)
     
  25. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    [h=1]Schnee und Winter, Wintereinbruch kommt später Dieses Jahr![/h]
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wann bitte schön ?
     
  27. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    von mir aus könnte man Schnee auch abschaffen... wird zeit das wieder Sommer wird !
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wieso ? Ich mag Schnee. Schnee ist einfach wunderbar.
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Durch die Nase vielleicht.

    Aber diese eiskalte weiße Scheiße braucht doch kein Mensch. Ich hoffe es wird endlich mal wieder ein schneefreier Winter.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wird Zeit, dass endlich diese eiskalte weiße Scheiße vom Himmel fällt!
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kann ich drauf verzichten!