Schnee und Winter, Wintereinbruch kommt!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann mach dir mal nen Glühwein. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Weg isser. :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nicht mehr nötig, heute scheint schon wieder die Sonne. :)

    War aber schon witzig gestern, bei dem Sauwetter: so ziemlich alles fiel aus, z.B. der Kommunionsunterricht meines Sohnes und sogar ein Arzttermin meiner Frau. Wenn man in Hamburg den gleichen Maßstab anlegen würde, könnten sie dort ab Oktober am besten gleich den allgemeinen Winterschlaf einführen... :D
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hier ist strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und endlich auch so kalt dass sich die Handschuhe lohnen mitzunehmen.

    Passend dazu hat der Weihnachtsmarkt aufgemacht, auf dem es tatsächlich einen Stand gibt, der genießbare Heißgetränke anbietet.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Masochist? :suspekt: ;)
    :undweg:
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hä, ich seh garnichts.. :D
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    jo seit gestern Mittag isser weg:D
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was für ein Dreck, bei uns schneit es schon ein paar Stunden und alles ist wieder dicht. Hatte gehofft der ganze Schnee verschwindet endlich, nein, jetzt kommt auch noch neuer Schnee dazu und wieviel gleich X(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2009
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Das is dumm! Zum -Glück ist bei uns außer eisiger Kälte nix in Sicht! Zum Glück. ;)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eine Runde Mitleid! :D
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bei euch siehts doch wahrscheinlich auch nicht besser aus, oder?
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Doch, leider. Zumindest hat's bei uns nicht stundenlang geschneit, sondern nur ne halbe Stunde oder so. Hätte ruhig etwas mehr sein dürfen. ;)
     
  14. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    bei uns hatz vor ner woche geschneit seitdem liegt der selbe schnee tag ein tag as da :D aber ist eig ganz cool stört keinen und beim kicken is der boden nicht so steinhart da man auf der schnee schicht läuft ..:p
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da siehste mal, bei uns schneit es noch immer. Angefangen hat es zwischen 11 und 12 Uhr.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hier schneit es seit heute mittag wieder. Ist doch schön, so ein Winter. Und Eis und Kälte müssen einen ja nicht vom Badevergnügen abhalten. Auch wenn es diesmal "nur" etwas über 200 Teilnehmer waren.
    Baden Online - Portal der Ortenau
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die Kälte ist aber weg!
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Warm ist aber anders.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    von Minus 8 auf Plus 3 ist schon merklich. Jetzt brauch man nicht mehr profimäßig angezogen auf die Straße.
     
  20. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    was so warm bei uns is minus 10 grad oder so und grad fängtz an zu schneien :p
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    *hüstel* Wie welche Profis denn?
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab einmal die Mütze vergessen. Seitdem ist für mich "Bemützung" Profi-Standard.

    1. Lange Unterhose
    2. Mittellanges Unterhemd
    3- Unterhemd in Unterhose (lässt sich unterwegs nicht mehr korrigieren)
    4. Lange Socken über die Unterhose bis zum Knie
    5. Hose
    6. Longleeves
    7. Scheiss-Fleece Teil Drüber
    8. Wollpullover mit Reisverschluss am Hals drüber
    9. Lange Daunenjacke
    9.. Mütze
    10. Buff.Polartuch um Hals und über den Mund gezogen
    11. Langlauf Handschuhe

    Und das alles um kurz Zigaretten zu holen!
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Bei uns ist der Schnee schon wieder komplett weg. Lediglich die riesen Schneeberge an den Straßenrändern sind noch da. Die haben sich allerdings mehr oder weniger zu großen Eisbergen gewandelt. Nichts schönes mehr dran.

    Kalt ist es hier zwar noch (nachts -5, tag um die 3 Grad), aber mehr auch nicht.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bei mir ist der Schnee auch weg, weil ich ihn gerade im Rahmen der Hausordnung weggeschaufelt habe. Hoffentlich fängt es nicht wieder an, sonstmuß ich nochmal ran, bevor ich dieses dumme Kärtchen mit der abgeranzten Kordel dran mit der altdeutschen Aufschrift "Reinigungs- und Streudienst" meinem geliebten Nachbarn weiterrreichen darf.
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    -8? Waren es nichtmal -25 nachts und -19 tagsüber? Bei uns war das jedenfalls mal so, wenn auch nur 2 Tage.
    Jetzt schmilzt aber leider der ganze Schnee solangsam. :(
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hier ist nachwievor nix zum Schmelzen in München. Wir hatten ja keinen Schnee :)
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann. Wenn ich so bei der Arbeit auftauchen würde. :lachweg:
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Langlaufhandschuhe? Sowas gibts, also beimLanglauf werden mir die Hände auch bei -10 Grad und kälter warm genug, auch ohne Handschuhe.
    Ungewöhnlich finde ich die Ausrüstung aber nicht, für den WInter. :)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bist eben nichts gewöhnt.
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Fahre jedes Jahr 2 mal in Skiurlaub, da ist es oft genug ordentlich kalt. :hammer2:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn du so angezogen bist, dürfte es dir genauso warm sein, als wenn du in der Karibik bist.