Schnee und Winter, Wintereinbruch kommt!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Wintereinbruch, ja wo denn? :gruebel: hier in Giessen kamen paar Flocken runter, sonst pfui sch..ss nasskaltes Wetter, 2-3grad und regen (mit paar flocken vermischt). :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hier hats grad geschneit. Nur scheiße kalt ist das und ich treff mich 23.15 Uhr mit meinen homies in der Freiheit... *zitter*
     
  4. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Was für ein Wintereinbruch?

    Kein Eis, Kein Schnee.

    Also ich hab hier nichts mitgekriegt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Chaos und Schwerverletzte!


    Hier in Berlin ist allerdings auch nix mehr vom Schnee zu sehen. Außer auf manchen Autoscheiben.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was meinste, woher die Stadt ihren Namen hat. Sonst müsste sie ja Schneien heißen :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Den Namen "Giessen" kann ich 100% bestaetigen...:zahnluec: So ein Pfuiwetter habe ich sonst nie in D oder sondt wo erlebt...:motz:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kennst du bielefeld und wuppertal?
    meine favoriten für regenlöcher.
     
  9. theog

    theog Guest

    In Wuppertal war ich letzte Weihnachten, es war so lala, aber kein Regen...Bielefeld kenn ich nicht. :gruebel:

    In Giessen gibts es paar Stunden pro Jahr keine Wolken/Nebel, und das meistens nachtsüber....:zahnluec:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    In Trier war außer Sturm nichts, auf die ungeahnten Höhen der Vulkan-Eifel hingegen ist Verlaß. Nachfolgendes Foto habe ich vor 5 Min aufgenommen:
     

    Anhänge:

  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das nennen sie in der eifel also schnee :D:D

    p.s.: schnee ist, wenn man einen eingeschneiten käfer nicht mehr von einem hummer unterscheiden kann
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffentlich hält es sich bei uns zurück.
    Meine Reifen kommen erst am Dienstag.
     
  13. theog

    theog Guest

    tz tz...Ich tue gleich meine Bilder aus dem Jahrhundertwinter (Maerz 2006) in Muenchen...
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Du hast es wohl nicht richtig erkannt.

    Das ist eigentlich das Bobbycar meines Sohnes, und durch die ganzen Schneeverwehungen sieht das jetzt halt aus wie ein Peugeot. :D
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Könnte bei der Schneehöhe auf dem Foto fast hinkommen!
     
  16. theog

    theog Guest

  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Offenbach meldet : Alles ist weiss :top:und Donner und Blitz. Sieht alles sehr schön aus,:top: morgen ist wieder alles Matsch:(
     
  18. theog

    theog Guest

    Huu...hier in Giessen ist auch alles weiss...ein Wunder...:prost:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei uns hält die Verteidigung gegen Frau Holle noch. :top:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich hoff' die Schneeketten sitzen...:schock:
    Was macht das THW?
    Haben wir eigentlich eine Nationalgarde für diese Fälle?
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in bielefeld trocknen die straßen von november bis märz nicht.
    auch wenn es mal nicht regnet.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst eine bayrische?
    sicher!
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :gruebel: das ? -> der ! :top:
     
  24. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Toll, jetzt faellt unser Spiel aus :(
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Stadt hat ganze Arbeit geleistet.
    Die Strassen sind schon wieder frei und ich kann auch mit meinen Sommerreifen fahren.:top:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da muss ich an mein einziges Emslandderby vor 30 Jahren denken, das etwa zur gleichen Jahreszeit im damaligen Hindenburgstadion stattfand.

    Vor allem nach der Halbzeit herrschte dichter Nebel, man sah wirklich nur noch schemenhafte Gestalten, aber der Schiedsrichter hatte wohl einen Röntgenblick und wollte das Spiel einfach nicht abbrechen, obwohl eine missverständliche Geste von ihm Mitte der 2. Hz dazu führte, dass die Spieler plötzlich alle den Platz verlassen wollten - was der Schiri schließlich heldenhaft und sehr gestenreich verhindern konnte. ;)

    Im Gegensatz zu den Zuschauern hielten sich die Akteure aber vorsichtshalber ziemlich zurück, und so endete das Spiel denn auch 0:0...
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der technisches hilfswerk kiel. aha! :zahnluec:

    ja, ich weiß!
    der turnverein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2008
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Wenn schon, dann korrekt und vollständig, damit der post auch zum Thema Wintereinbruch passt:

    Turnverein Hassee - Winterbek e.V. von 1904

    Merke: nicht alles, was 1904 gegründet wurde, kommt ungelegen... :rolleyes: ;)
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    brandenburg ist schön eingeschneit, auch noch so manche straße. aber es geht, braucht nur etwas mehr und die berühmte angepasste fahrweise, insbesondere, wenn die winterreifen noch im keller liegen. :zahnluec:
     
  30. theog

    theog Guest

    Ui...hier ist alles weiss und es schneit kräftig:prost:
     
  31. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hier hats heut mal wieder gar nicht geschneit. Typisch, war bei uns wie immer nurn kurzes Strohfeuer