Schnappt sich Valencia jetzt van der Vaart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 13 August 2007.

1. schamane72

schamane72 Member

so jetzt sind es 22 mio.........wieso nur so wenig, wenn ich nach spanien oder italien schaue wo ein spieler noch so lange einen vertrag hat wird für jeden x-beliebigen spieler doch gleich 10 mio mehr bezahlt......das van der vaart ein sehr guter spieler ist wird wohl eher nicht berücksichtigt, "schnäppchenmarkt bundesliga"???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andiniho

Andiniho Chuck Norris

Hey:huhu:

die frage ist ja, ob Valencia ihn WIRKLICH braucht?! Also ganz dringend! Na kla wäre er eine Verstärkung aber vielleicht ist ja nicht ganz "soooo" wichtig!

MfG Andiniho

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wenn ein Sneijder für 27 Mio zu Real geht, dann müssten wir für Raffa ja mindestens 30 Mio bekommen ;)

5. Schröder

Schröder Problembär

So weit, wie sich die Verantwortlichen jetzt schon aus dem Fenster gelehnt haben, können sie ihn nichtmal für 40 Mio. verkaufen.;)

6. Florian

Florian Stadionhure

Dann hätten wir ja für unseren kleinen franzosen mindestens 50 Mille blechen müssen. :D

7. Little Bunny

Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

heute in der BILD stante das er blieben muss bis 2008

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Du bist Dänin? Schwedin? :gruebel:

9. Little Bunny

stolze DEUTSCHE xD wieso

10. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Wenn man der Morgenpost Meldung Glauben schenken darf, dann variieren die Angebote Gerüchten nach zwischen 18 - 25 Mio. Tatsächlich aber soll es nie ein neues Angebot gegeben haben, und alles dafür spricht daß Valencia den Kampf um VdV nun aufgegeben hat

Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. Ich denke mal die werden nun erstmal ein wenig Ruhe einkehren lassen da der HSV konsequent bei seiner Absage bleibt. Aber spätestens nächste Saison wird VdV dann für Valencia spielen.

11. Belaj Boy

Belaj Boy New Member

Mann kann nicht einfach sagen, dass er ein Verräter ist nur weil er wechselt. Nur er übertreibt ein bisschen.

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

och naja, Deine Schreibweise ist sehr nordisch. :floet:

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Und wir für Diego 85 Mille...huiuiui, Vertigo macht sich bei mir breit.

14. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Siehst schon wieder die Blondinen huschen? :D

zu vdV: Er wird (aus rein sportlicher Sicht) nicht verkauft. Und für "18-25 Millionen" schon gar nicht ;) ... und sollte ein "richtiges" Angebot kommen, dann wird's auf einen Wechsel im Winter hinauslaufen.

Ich kann mir allerdings ganz gut vorstellen, dass ihn Beiersdorfer & Co. für Januar quasi verkauft haben - der Deal also schon perfekt oder kurz vor dem Abschluss ist... (sagt meine Kristallkugel) ;)

15. Schröder

Schröder Problembär

Valencia hat aufgegeben. :top: Die schauen sich nun nach etwas anderem um. Lt. Sat1-Text hat der HSV die Schmerzgrenze auf einen Reinerlös von 30 Mio € festgesetzt, also hätte Valencia 37 Mio bieten müssen (20 % gingen an Ajax).

Damit hat sich die Sache endgültig erledigt. Glaube auch nicht, das Valencia dann in der Winterpause einen 2. Spielmacher dieser Größenordnung verpflichten kann/will.

16. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Du meinst doch nicht wirklich dass Diego mehr wert ist als v.d.Vaart? :gruebel:

17. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Habe es vorhin in der U-Bahn gelesen. Es ist vollbracht. Der HSV war diesmal endlich einmal konsequent genug:hail:

18. Schröder

Schröder Problembär

Da haben Didi und Bernd aber `n Haufen Profil und Anerkennung gewonnen.:top: Sauber. Leute! :prost:

19. zitteraal

zitteraal Stromschläger

In der Winterpause kommt das Thema wieder hoch, mit nem anderen spanischen Herzensangelegenheitverein, der entweder ne schlechte Hinrunde hingelegt hat oder nen Dauerverletzten Mittelfeldstar hat. Aber Didi und Bernd wissen ja jetzt, wie's geht.
    :top::prost:

20. manowar65

manowar65 Benutzer

Aha,toll.Nur...wat soll das jetzt hier?

21. Little Bunny

also für mich ist das alles zu schnell ruhig geworden ich denke das er noch in der winterpause gehen wird (ich hoffe es natürlich nicht):)

22. Schröder

Schröder Problembär

Wohin denn? Valencia fällt erstmal weg, weil die sich "Ersatz" geholt haben und nun kein Geld mehr da ist. Andere Vereine haben sich nicht gemeldet.

23. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Denke mal das Thema ist vorübergehend erst einmal vom Tisch. Wenn Valencia wieder Kohle hat, werden sie sicher nochmal "anfragen".

24. Little Bunny

das denke ich auch. die werden wohl nicht so schnell aufgeben

25. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dazu müssten die Großeltern ja auch erst umziehen.