Schnappt sich Valencia jetzt van der Vaart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 13 August 2007.

  1. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Jetzt ist es noch verzwickter. Macht der VdV doch das, was die Fans verlangen, nämlich Leistung zeigen (das entscheidende Tor). Haben sich alle jetzt wieder lieb? Oder reitet VdV die "ich bin doch noch so jung und unerfahren"-Masche? Ganz schön spannend, wie der HSV reagiert. Er kann wohl gar nicht anders, als eine Brücke bauen, so dass VdV (vorerst) bleibt. Aber unter klaren Voraussetzungen bitte schön!

    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Van der Vaart: Ich bleibe!​

    War das der Schluss-Akt im mehrtägigen Theater um HSV-Mittelfeldstar Rafael van der Vaart?

    Kurz nach Abpfiff sagte der Holländer den TV-Reportern von „Premiere": „So wie es jetzt aussieht, werde ich wohl bleiben. Der HSV ist ein Super-Verein, ich wollte die Fans nie ärgern, sondern habe nur mein Gefühl beschrieben.“

    Dann ließ van der Vaart noch ein (holländisches) Hintertürchen offen: Wenn er auch im Rückspiel gegen Budapest auf dem Platz stünde, bleibe er „auf jeden Fall.“

    Quelle: Bild.de
     
  4. Little Bunny

    Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    das ist so ne sache da könnte ich wieder kotzen z.b. er wurde vorhin aufgerufen da pfeifen sie ihn alle aus kaum macht er ein tor lieben ihn alle wieder wen es wahre fans gewesen wären dan pfeift man ihn nicht aus. mann sollte zu ihm stehen wär schon scheiße wen er gehen würde aber ich glaueb das tut er nicht heute hat er endlich kapiert das der HSV sein verein ist und nicht valencia
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ja so ist das mit den unreifen Jungs, sie wollen halt nur ihre momentane Stimmung ausdrücken und erfüllen natürlich ihren Vertrag, wenn der Arbeitgeber mal hart bleibt. Das ist jedenfalls für mich die Quintessenz des DSF-Interviews von VdV. Damit können beide Seiten wohl leben, wenn sie schlau sind. Aber vielleicht sollten wir alle dieses Verhalten unseren Arbeitgebern gegenüber auch mal häufiger ausleben. Sind wir aber wirklich so gut wie VDV?
     
  6. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0

    es geht nicht um valencia allein sondern um dieses "verletzt" sein...siehe letztes jahr khalid. ihr müstt mal alles lesen
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nach Arbeitsverweigerung sah das gestern nun wirklich nicht aus, er hat das ganze Spiel sehr gute Aktionen gehabt, war an fast allen Torchancen beteiligt.

    Zumindest "Wenn ich bleiben muss, gebe ich weiter 100%" ist also nicht gelogen. Die Pfife gegen ihn während der Mannschaftsaufstellung hielten sich im zu erwartenden Rahmen (frei nach Klose ;) ). Während des Spiels haben sich aber alle Fans an diverse Aufrufe gehalten, nicht zu pfeifen, :top: weil es sonst die ganze Mannschaft verunsichert hätte.

    Außerdem scheint er sich ja langsam mit seinem "Schicksal" abzufinden. Hoffentlich ist diese Schmierenkomödie dann bald vorbei. Verkaufen kann man ihn jetzt jedenfalls nicht mehr.
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Warum nicht?
    Sind noch 11 Tage Zeit,und mal ehrlich...so bescheuert sich der Junge bisher auch angestellt hat,er wird kaum so blöd sein,kurz vor Transfer-Ende die Leistung zu verweigern.
    Valencia wird jetzt noch so 2-3 Cent drauflegen und dann isser weg.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Verantwortlichen in Hamburg sehen ja auch, wie wichtig vdV für die Mannschaft ist - den kann man jetzt nicht abgeben.

    Ich gehe nicht davon aus, dass sich der HSV bis dato um einen Nachfolger gekümmert hat. Und wenn doch - besser wird er nicht sein. Die sportliche Mischung HSV-vdV ist weltklasse!
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Bloß dass Valencia diese "2-3 Cent" (dürften so 10 Mio mehr sein) gar nicht hat. Und je näher das Ende der Transferperiode rückt, desto mehr stehen die Spanier unter Druck, müssten sich also schon mal um einen anderen Spieler (anscheinend Riquelme) bemühen. Sonst steigt der Preis ins Unermessliche.
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Die sportliche Leitung des HSV ist (hoffentlich) nicht mehr so naiv,wie im letzten Jahr.
    Klar ist vdV so auf die Schnelle nicht zu ersetzen.
    Sollte der HSV zwischenzeitlich aber wirklich nicht die Fühler nach einem halbwegs brauchbaren Ersatz ausgestreckt haben,dann würde mich das doch seeehr überraschen.

    vdV will weg,und er wird auch gehen.
    Spätestens zur Winterpause.
    Das dürfte den HSV-Verantwortlichen auch klar sein,denke ich mal.
    Von daher ist das Ganze für mich letztlich nur ne Geld-Frage.
    Ein Spieler,der in Gedanken schon weg ist,der hilft nicht wirklich weiter.
    Auch wenn er gestern stark gespielt hat.
    (Für mich war das halt eher ein Schau-Laufen für Valencia).
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hmm...14 Mio war das letzte Angebot,glaub ich.:weißnich:
    Für 20 Mio isser weg,und die sind in Spanien schnell mal eingesammelt.;)
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Es mag sein, dass er weg will...
    Aber ihm wird klar sein, dass der HSV ihn nicht abgeben wird.

    Der HSV weiß, dass sie ihn locker bis Winter oder gar bis nächsten Sommer halten können (und bis dahin hat man genug Zeit einen richtigen Ersatz zu finden).
    Wenn du von Schaulaufen spirichst - warum sollte vdV nach einem geplatzten Wechsel diesen Sommer plötzlich nur noch auf Sparflamme kicken? Bringt ihm doch nichts... :weißnich:

    Auch wenn die Aktion im Uefa-Cup unterste Schublade war (der Grund ist ja eindeutig), inzwischen weiß er, was er damit bewirkt - nichts :zahnluec: (außer den Unmut der Fans, der gestern übrigens härter hätte ausfallen sollen)
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Sorry,ich wette mal 100 Nüsslein,daß der HSV ihn gehen lässt.Spätestens im Winter.;)
    Und auf Sparflamme wird er nicht kicken,da haste wohl recht...er wird nur ab und zu seinen Sohn hochheben.;)

    vdV ist ja nun nicht das erstes Beispiel für so einen Mist.
    Wenn ein Spieler weg will,dann geht er auch.
    Von daher macht es für den HSV letztlich nur Sinn,da noch ordentlich Kohle zu verdienen,ob nun jetzt oder zur Winterpause.
    Gehen wird er auf jeden Fall.
    Ich würde dem HSV ja wünschen,daß er solange noch bleibt und bis dahin ein adäquater Ersatz gefunden wird...allein,mir fehlt der Glaube.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Winter ja, aber nicht früher...

    Wir können den Specht ja anhauen.
    Wenn du wettest, dass vdV bis Ende des Monats wechselt, setz ich gerne die 100 Nüsse dagegen :zahnluec:
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163

    :klatsch : Da halte ich gegen!
    V.d.Vaart wird uns im Sommer 2008 verlassen, nicht früher, aber auch nicht später! Er hat einen Vertrag und das weiß er mittlerweile!

    Die 20-25 Mio bekommen sie auch noch im Sommer, also warum sollte man ihn jetzt abgeben?
    Van der Vaart weiß genau, das er bei uns Leistung zeigen muss, sonst ist die EM kein Thema für ihn!
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dann klopf mal an beim Specht.;)
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wieviel ein Vertrag im Profi-Fußball wert ist,das weißt du aber schon,oder?
    Nicht mal das Papier.
    Jetzt sind 14 Mio geboten,natürlich zuwenig.
    20 wären realistisch.
    Die gibbet im Sommer sicher nicht mehr,weil er bis dahin lange weg ist.
    vdV ist spätestens im Winter weg.
    Wenn du allen Ernstes glaubst,daß er solange in Hamburg bleibt,dann erhalte dir deine Naivität mal ruhig weiter.;)
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie im RTL-Videotext zu lesen ist, bietet Valencia nun 22 Mio.

    Ich denke, dafür sollten sie ihn gehen lassen. Für 22 Mio bekommst du 2 prima Spieler, die das eigene Auftreten unberechenbarer machen als ein VdV alleine...

    Und Tschüss...Reisende sollte man nicht aufhalten.....
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nur blöd, das man nur 11 Spieler aufstellen darf und nicht 12.
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Och, wenn die jetzt nach einer Woche schon das Angebot von 14 auf 22 erhöht haben, sind wir bis Monatsende bei 30. :floet:
     
  22. Little Bunny

    Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ich denk mal das VdV gehen wird. gestern im stadion hatten so viele die sein namen hinten drauf hatten ( Van der Hochverat) drauf stehen ich hoffe er hats ergendwo gelesen und denkt jetzt ein bisschen nach :prost:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    An ihm liegts ja nicht, er würde ja gerne.....
     
  24. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Sicher will er immer noch weg. Dazu steht er ja nach wie vor, und dieser Fall wird auch eintreten. Trotz alledem war seine Leistung gestern gut, und er war an zig Torchancen beteiligt. Dass er selbst beim Jubel über den versenkten Elfmeter nur ne "Fresse" gezogen hat - nun gut.

    Und die Provokation von seiner Seite her wird auch noch weitergehen. Laut Interview in der Mopo heute wird er die Strafe die ihm aufgebrummt wird auch nicht bezahlen wollen. Dieses Hick-Hack wird sich also sicher noch so lange hinziehen, bis er letztendlich dann zu Valencia "darf". Aber solange er tatsächlich weiterhin 100% leistet, soll es mir egal sein;)
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053


    Brauch er auch nicht, die wird gleich "einbehalten". Spart man sich eine Überweisung.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wann glauben es denn endlich auch die letzten, dass Raffa in dieser Saison bei uns bleibt! :motz:
    Bernd Hoffmann in der Mopo
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Erst, wenn die Transferliste der Winterpause geschlossen ist....
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Jetzt bin ich gespannt, ob der HSV standhaft bleibt.
    22 Millionen sollten eigentlich genug sein - viel mehr wird's wohl eher nicht geben ;)

    @ mano: Kannst mit deiner Wette loslegen - der Specht gibt grünes Licht (vergiss aber die Wildcard für mich nicht, die Plätze werden schnell belegt sein :D)
     
  29. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ach,was soll ich mit sooovielen Nüsslein?;):D
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sag bloß du machst nen Rückzieher... :D
     
  31. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Natürlich nicht.Die Wette steht.:zahnluec: