Schnappt sich Valencia jetzt van der Vaart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 13 August 2007.

1. Schröder

Schröder Problembär

Ein Söldner wäre für die Fahnenflucht, die er jetzt betreibt, erschossen worden. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Erschiessen muss man ihn ja nicht gleich, aber wenn er wirklich wechselt, dann wünsch ich ihm in Valencia die Bank und Sneijder ein Topjahr bei Real! :finger:

4. Rosicky

Rosicky Member

Was der sich leistet ist einfach nur noch niveaulos und genau deswegen sollte der HSV sich von ihm trennen und ihn verkaufen, weil so hat das ganze kein Sinn mehr wie ich finde. Das ganze Theater um ihn sollte bald ein Ende nehmen!

5. Rosicky

Rosicky Member

Dazu fällt mir ehrlich gar nichts mehr ein! :suspekt:

Schon alleine der Satz, er muss druck machen um aus Hamburg weg zu kommen, stößt mir bitter auf.

Van der Vaart will "Druck machen" - Fussball | UefaCup | Sport1.de

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ha! Was sage ich die ganze Zeit? Der HSV muß mit der Sylvie reden, die sagt ja "private Gründe" seien für den Wunsch des Wechselns ausschlaggebend.
    Jetzt setzt Ihr Hamburger doch mal mit der zusammen und überzeugt sie, daß Andalusien zwar schön ist, Hamburg aber mondäner, daß die Großeltern zwar super nett sind, aber die Männerwelt in Hamburg ohne Sylvie sich in der Elbe ertränkt.
    Haste die Frau, haste den Mann.

Daß man diesen steifen Fischköppen auch alles immer fünfmal erklären muß...

7. girly

girly Active Member

so jetzt ist es raus, dass er nachher nicht spielen wird. Idiot. Ich als Trainer hätte ihn trotzdem spielen lassen, zumindest für ne Minute. Mal gucken, hoffentlich zeigt die Mansnchaft jetzt, dass sie auch ohne van der Vaart gut spielen können.

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Der Arme hat doch Rücken - kein Verständnis unter den HSV Fans! :nene: :undweg:

9. Little Bunny

Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

tja jetzt ohne unseren titan spielen naja müssen wir uns eh schon mal dran gewöhnnen

10. Rosicky

Rosicky Member

Der Arme hat nicht Rücken, sondern kein Bock mehr für den HSV zu spielen da wird sicherlich das Problem liegen. Ich denke jedoch der hsv muss sich eh an die neue Situation gewöhnen, weil wenn Van der Vaart wechselt, wovon ich ausgehe, muss sich die Manschaft eh neu einstellen bzw. daran gewöhnen, an die neue Situation.

11. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Das ist doch der letzte Müll den der gute van der Vaart da treibt. Erinnert leicht an die Geschichte mit Boulahrouz. Und Didi meinte in der Mopo Rafael hat es schon die ganze Zeit mit dem Rücken, und man könne da nun nichts reininterpretieren, in dem was er grad tut. Dann ruft er aber gleich auch noch in Valencia an, und teilt erneut mit, daß sie Van der Vaart zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgeben werden, und sie sich somit weitere Anfragen sparen können.

Ist doch alles Verarsche hoch 3. Ist einfach zu seltsam, daß er sich ausgerechnet jetzt beim Hochheben seines Sohnes verhoben hat...Den hat er doch nun auch nicht erst seit gestern.

12. Kaka

Dieser gott verdammte sche** Söldner! :motz: Hoffentlich ist er so schnell wie möglich weg! :finger::finger::finger:
    Boar, wie mich so etwas aufregt! :motz:
    Schade das Hamburg soweit weg ist :baseball: :gewehr:

13. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Nicht gespielt in Budapest; van der Vaart macht den Abgang... :hammer2:

14. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Na denn man Prost. (Hin und wieder bin ich in Göttingen, ich geb Dir Bescheid.:zwinker:)
    :prost:

15. Kaka

:prost: :zwinker:

16. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Jo, da kann man mal ganz stark von ausgehen.

17. Kaka

Er hat doch selber im spanischen Radio gesagt, dass er am Samstag in Valencia sein will... :finger::finger::finger:

18. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Ich weiß. Stand auch inner Mopo. Und heute morgen war er wild mit dem Handy am Telefonieren. Denke auch, daß Beiersdorfer da eh nichts machen kann. Sollten die Chance nutzen, und zumindest noch ordentlich Kohle rausholen aus der ganzen Sache. Und sich nicht mit 14 Mio. "abspeisen" lassen. Erwarten können sie von VdV nun eh nix mehr. Der Typ nervt mich einfach nur noch an :kotzer: Daß er sooo falsch ist hätt ich nicht gedacht. So kann man sich doch in Menschen täuschen.

19. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Du kennst/kanntest ihn? :suspekt:

20. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Der Vorschlag gefällt mir bisher am Besten:
    Aber ohne U.Hoeneß wäre das nicht zu finanzieren. Und er kann ja leider nicht mitmachen... ihm würden irgendwann die Neuzugänge ausbleiben.:lachweg:

Allerdings könnte man auch Einnahmen durch einen neu eingeführten "Sören Lerby"-Pokal erzielen. Es dürfen aber nur Spieler mitspielen, die garantiert ehrlich und aufrichtig sind.

...:gruebel:

...na dann wohl doch nicht.:fress:

21. Kaka

Hoffentlich gibt es dieses T-Shirt bald zu kaufen

Anhänge:

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nein das ist die neue Transferpolitik.
    Soll Beiersdorfer zugeben das er VdV für ein Arschloch hält und das Verhältnis zerrüttet ist?
    Das wäre für die Ablösesumme wohl eher kontraproduktiv.
    Die Außendarstellung von Beiersdorfer ist das Beste was Er momentan machen kann.

23. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Beiersdorfer soll ihm in den Arsch treten und Valencia klar machen, dass sie ihn jetzt nicht verkaufen. So wie Hoeneß bei Hargreaves.

24. Rosicky

Rosicky Member

Hätte auch nicht gedacht das er so link ist und den Verein hintergeht. In der letzten Saison hat er sich richtig für Hamburg herein gehangen, und nun spielt er ein so falsches Spiel, und macht ein auf krank. Ich kann wirklich nur noch sagen so einen falschen Hund, sollte man verkaufen und weg mit dem und am besten nie wieder kommen und weit weg von allem. Das ist echt mies was der da abzieht! Nur mit 14 Millionen, würde ich mich nicht abspeisen lassen. Eine ordentliche Summe mit ihm erzielen, und danach weg mit dem. Ersatz wird sich sicherlich finden, der dann jedoch gerne beim hsv spielt und nicht ein auf schicki micki macht. Ätzend!

25. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Gleichwertigen Ersatz zu finden - und das innerhalb von zwei Wochen - ist nicht soo einfach. Ich denke der HSV macht das genau richtig.
    vdV eine Deckpause geben und warten, bis er sich wieder beruhigt hat. Anschließend hängt er sich für die restliche Saison wieder voll rein und gibt alles für die Mannschaft.

Und für nächstes Jahr hat man genug Zeit wirklich einen guten Ersatz zu finden.

Dass er durch solche Aktionen auch in Spanien nicht gerade (positiv) Werbung für sich selbst macht, wird er hoffentlich noch früh genug mitbekommen... :zwinker:

26. schamane72

schamane72 Member

Das ist doch das letzte was sich die Spieler rausnehmen dürfen.....ohhhhhhhhhhh ein anderer Verein würde mich gerne haben da setz ich mich doch einfach mal auf die bank internatinal...............DAS IST ARBEITSVERWEIGERUNG!!!!!!!

Was mich verwundert, das ist nun schon der zweite Spieler vom HSV der das innerhalb von einem Jahr durch zieht, ich finde es schwach, der van der Vaart ist doch erst durch die Bundesliga bekannt geworden in Spanien, vorher hat den doch niemannd eine Tomate auf ihn gesetzt.

Weiß ja nicht was beim HSV los st inter, vieleicht weiß ja einer mehr von euch......

27. Markus0711

ich glaube nicht, dass das ein HSV-Problem ist.
    Sind halt zwei Spieler, die ihre persönlichen Interessen durchsetzen wollen und gerade zufällig in Hamburg spielen...

Wobei (wie ich schon geschrieben habe) bei vdV noch Hoffnung sein könnte :zwinker:

28. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Das interessiert nur keinen. Valencia freut sich wahrscheinlich sogar noch darüber, dass van der Vaart so gern zu ihnen will, dass er sich dafür bei seinem jetzigen Arbeitgeber sogar unbeliebt macht.
    Bis es ihnen in ein paar Jahren genauso geht und sie ihn ziehen lassen, um Unruhe im Verein zu vermeiden :kotzer:

29. Markus0711

Hmm, glaube ich nicht...

solche Aktionen zeigen den wahren Charakter eines Spielers. Ein Spieler, der mit allen Mitteln der Macht versuchen ihren Dickschädel durchzusetzen.
    Wenn ich Manager eines Vereins wäre, so einen Spieler würde ich mir nicht zulegen - und wäre er noch so gut. :schlecht:

30. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Spanier denken halt anders.

Valencia findet die dreckige Show, die VdV und Lerby grad abziehen, total super. -Wir finden's scheiße.

Und Rafas Opa, der den Jungen so gerne in Spanien sehen möchte, hält sicher auch hohe Stücke auf seinen Jungen. -Wir denken: da hapert's womöglich an der guten Erziehung.

Und Alberto Contador ist in Spanien ein Held. -Wir denken: :lachweg:

31. Rosicky

Rosicky Member

Nun schaltet der HSV die Fifa und DFL ein wegen Van der Vaart!

Transfermarkt.de

:top: