Schnappt sich Valencia jetzt van der Vaart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 13 August 2007.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Valencia, Klub des deutschen Nationalkeepers Timo Hildebrand, will van der Vaart sofort aus seinem HSV-Vertrag (bis 2010) rauskaufen.
    Hamburger SV: Schnappt sich Valencia jetzt van der Vaart? - Bild.T-Online.de

Ich hoffe doch mal, dass das wieder nur ein neues Gerücht der Blöd ist!:hail:
    Das Rafa zur nächsten Saison weg ist, damit hat sich in Hamburg und beim HSV wohl jeder schon mit abgefunden, aber das er jetzt schon gehen könnte? :nene:
    Das darf man auf keinen Fall machen, egal wie viel Geld uns Valencia bietet!
    So wie ich Didi kenne, wird er zwar schon einen Ersatz in der Hinterhand haben, aber dieser müsste sich erst bei uns einspielen, und auf noch so eine Saison wie letztes Jahr hat wohl keiner lust :kotzer:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Gestern im DSF (Sonntags Buli) hat der Moderator irgendwas mit "vdV", "Real" und "diesen Sommer" angedeutet...
    Dann kam allerdings Werbung... und ich hab abgeschaltet :weißnich:

edit: sport1 :gruebel:

4. Florian

Florian Stadionhure

Das wäre passiert wenn sich Real und Ajax nicht auf einen Sneijder Transfer geeinigt hätten.

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Der Thread ist mir entgangen :floet:

6. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

Rafa soll ich Hamburg bleiben. Am besten für immer!!!

7. Kaka

So langsam krieg ich Angst :suspekt:
    Valencia bietet 14 Millionen für van der Vaart - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online

Ich hoffe doch mal, dass Beiersdorfer und Hoffmann bei so einer mickrigen Ablöse nicht schwach werden! Alles unter 20 Millionen wäre zum jetzigen Zeitpunkt schwachsinn!

8. Florian

Florian Stadionhure

Einen van der Vaart zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen, wäre ein glatter Selbstmord. So dämlich können die Verantwortlichen gar nicht sein. :suspekt:

9. mugen

mugen Putzt hier nur

Ich glaube nicht das Van der Vaart nach valencia geht.

Er hat doch mal gesagt das er gerne mal bei Real spielen will :fress:

10. Schröder

Schröder Problembär

14 Mio sind `n Witz.
    Bei 40 lohnt sich vielleicht mal das Porto, um die Anfrage abzuschicken. :fress:

11. Kaka

Bei Real wird er aber in den nächsten 3-4 Jahren nicht spielen, weil dort jetzt Sneijder ist! Sneijder ist der Grund warum Rafa bei uns spielt! Ich bezweifle, dass er solange Wesley bei Real ist, Rafa dorthin wechselt!

Außerdem hat v.d.Vaart gesagt, dass sein Traum ist, bei einem der großen spanischen Vereine (Real, Barca, Valencia, Sevilla) zu spielen!

12. Kaka

Danke Didi :hail:
    Interview mit Beiersdorfer - HSV.de

13. the fouler

the fouler Guest

Aber im TXT von DSF (glaube ich...) stand dass Rafa gesagt hat er wolle weg. Sofort!

14. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Ich glaube dieser Traum hat sich ausgeträumt. Denke mal diese Saison wird er noch für Hamburg spielen, aber das wars dann auch schon.

15. Kaka

Sowas würde er nicht sagen! Das einzige was er immer wieder betont ist, dass er gerne mal bei einem spanischen Topverein spielen will, und das er nicht sagen kann, dass er zu 100 Prozent bei Hamburg bleibt! Da sich im Fußballgeschäft alles schnell ändern kann.
    Aber das er sagt: "Ich will weg, sofort! Und wenn nicht dann spiele ich halt nicht mehr richtig" , dass würde ich ihm nicht zu trauen!

Edit:
    Ach du Sche***, vielleicht täusche ich mich auch
    Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport

16. girly

girly Active Member

ich bezweifel, dass er sowas gesagt hat.. auch wenn, man wird ihn jetzt nicht gehen lassen. Nach der Saison kann Valencia gerne noch mal anklopfen.

17. manowar65

manowar65 Benutzer

Das Thema ist doch laut Didi längst vom Tisch

18. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Auch wenn es in der "Mopo" nun schwarz auf weiß stand. Etwas widersprüchlich finde ich diese Aussage allerdings schon, da er ja immer wieder erwähnt wie wohl er sich in Hamburg und beim HSV fühlt. Ich denke es ist alles eine Frage des Geldes. Glaube jedenfalls kaum, daß Valencia die Saison erst noch abwartet, und dann erst wieder anfragen wird.

19. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Naja, der wird wohl aus dem letzten Jahr gelernt haben, nachdem da ja fast alles den Berg runter ging durch die ganzen "ach so tollen" Verkäufe:zwinker:

20. manowar65

manowar65 Benutzer

Ne Schmerzgrenze gibbet immer...die liegt in diesem Fall aber sicher net bei 14 Mio...sorry,sooo dämlich kann nichma der HSV sein.:zwinker:

21. Kaka

Vielleicht war das Interview auch so:

Ein Zitat aus dem HSV-Forum :fress:

22. Rosicky

Rosicky Member

Van der Vaart möchte undbedingt zu Valencia wechseln und er meinte es würde schmerzen müsste er noch länger in Hamburg bleiben, der Marktwert von Van der Vaart beträgt 20 Millionen € wie Valencia auf 14 Millionen kommt ist mir ein Rätsel. Es müssten zumindest 25 Millionen € für Van der Vaart heraus springen, dann kann man sich von dem Geld einen guten Spieler kaufen der ins Mittelfeld passt. Aber ich denke mal das sich der hsv und Van der Vaart bald trennen, hoffe nur die Ablöse stimmt am ende, weil wenn der hsv mit einem Spielerverkauf Geld machen kann dann mit ihm!

23. Kaka

Nur müssen wir von den 20-25 Millionen noch 20 Prozent an Ajax abgeben :motz:

24. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Der Wechsel wäre ein riesen Verlust für den HSV und die ganze Bundesliga!

Sieht auch VdV nur noch $$$??? Das er nicht für immer in der Bundesliga spielt war mir klar, aber dass er jetzt schon wechseln möchte...

Seine Aussage: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen" ist hinterhältig! Im Normalfall würde ich sagen, dass man einen solchen Spieler so schnell wie möglich verkaufen sollte, aber VdV muss der Liga erhalten bleiben (20 Mio. Ablöse ist er mind. wert!!!).

Edit: Ein passender Artikel dazu: Auch nur ein Fußball-Söldner - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

25. Schröder

Schröder Problembär

So langsam geht mir der Typ mit seinem Gesabbel auf`n Keks. Der hat Fußball zu spielen und die Klappe zu halten (zumindest öffentlich). :motz: Kann er sich doch denken, das wir ihn zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall verkaufen.

Was will er damit denn erreichen? Die HSV-Fans reagieren bei solchem Stuss normalerweise ziemlich empfindlich. Will er sich dasselbe antun, was dem Sanogo passiert ist? :suspekt:

26. Kaka

Na da bin ich ja mal gespannt! :hail:
    Dann könnte er sich gleich mit Alves und Boulahrouz von Sevilla zusammen tun!

sport.ARD.de - "Van der Vaart will den HSV verlassen"

27. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Schade, der Sympathieträger des HSV an sich rückt sich in eine dumme Ecke, in die, in der offensichtlich doch alle Berufssportler zuhause sind.

28. Schröder

Schröder Problembär

Ach, dass er gerne nach Spanien gehen würde, hat er ja schon immer gesagt. Das nehm ich ihm nicht übel. Nur den Zusatz hätt er sich wirklich sparen können. :suspekt:

29. girly

girly Active Member

allerdings. Er hat von Anfang an mit "offenen Karten" gespielt, aber das was er alles von sich gegeben hat ist einfach unmöglich. War ja auch jedem Fan klar, dass er nach der Saison geht.. jetzt hat er sich so einige Sympathien verspielt.

30. Rosicky

Rosicky Member

Also das spitzt sich ja echt zu beim HSV und Van der Vaart, ich sage mal so wenn er unbedingt wechseln möchte sollte man seinen Wunsch akzeptieren nur man muss einen Gewinn machen und kein Verlust. In diesem Fall wäre es ein Verlust für die ganze Liga nur ein Spieler der nicht zufrieden ist wird auch keine Tore mehr schießen.

Hier volles Programm Van der Vaart :

Zerreißprobe zur Unzeit

Der dreht ja richtig auf! :D

Ich finde sie sollten ihn erstmal halten weil wenn er jetzt geht bricht die Manschaft wie ein Kartenhaus zusammen, er ist der Spielmacher und Spielgestalter beim hsv ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt wäre extrem schlimm weil sie in der kurzen Zeit wo der Transfermarkt bald schließt keine gute Möglichkeit haben einen guten Ersatz zu holen. Bei einem solchen Transfer müsste eine gute Ablösesumme heraus springen so das die 20% die an Ajax gehen überflüssig erscheinen. Aber wenn er für 14 Millionen € geht nennt man das Verlust und kein Profit. Nun ja wenn er sich trotz seines zerstörten traumes für die Manschaft alles geben möchte wird das auch so sein nur mindestens nächstes Jahr bzw. nächste Transferperiode ist er sicherlich weg!

31. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich weiss nicht was solche Aussagen sollen, von wegen Schmerzen in Hamburg!

Gestern fühlte er sich noch wohl und heute fühlt er sich so Unwohl in Hamburg!:floet:´

Ich hoffe der HSV wird Vdv nicht verkaufen er ist wohl zur Zeit der wichtigste Spieler des Vereins!