Schmutzfink aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 10 Januar 2006.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Krankenschwester bekam Nacktfoto vom Nationalspieler Marco Engelhardt per MMS

    Eine Krankenschwester hat laut "Bild"-Zeitung eine MMS vom Nationalspieler Marco Engelhardt erhalten, welche den Fußballprofi in gestochener Schärfe komplett nackt zeigt. Die Worte "Denk mal wieder an mich..." prangten unter dem Foto.
    Die 22-jährige Blondine war von Engelhardt angesprochen worden, wurde aber erst von ihrer Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um einen Prominenten handelte. Nach der Foto-Nachricht habe sie aber den Kontakt zu ihm beendet.
    Auch der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern kennt die Krankenschwester, mit der er die Nummern getauscht hatte. Es sei aber nie etwas zwischen ihnen gewesen. "Mir ist rätselhaft, wie das Foto zu ihr kam", meint Engelhardt zu der Nackt-MMS.

    Habe gestern dazu einen Bericht im Fernsehen gesehen, echt ein "tolles" Vorbild, von dem blonden möchtegern Nationalspieler mit seiner Mädchenfrisur. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Auch hat K'lautern mit dem vielen Steuergeld ein "tolles" WM Stadion gebaut, das wohl fast keinem Sicherheitsstandards stand hält, es wird echt Zeit das dieser Skandalclub endlich absteigt, damit man dort die vielen faulen Äpfel aussortieren kann........... Die wenig guten verlassen ja schon das sinkende Schiff, Altintop zu Schalke. :floet: :weißnicht:

    Bestimmt sind das wieder alles nur böse Intrigen von der DFL, die die "armen" K'lauterer seit Jahrzehnten schon benachteiligt.............. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hm, also das ist schon sehr polemisch alles geschrieben Klaus, und teilweise fehlt mir auch der Zusammenhang!

    Okay es ist Deine eigene Meinung, die ich Dir auch zugestehe, aber ich frage mich gerade wie ich mit solchen Postings in Zukunft umgehen soll?

    Als Lauternfan käme ich mir jetzt provoziert vor, und würde zurück schießen, und ich denke genau auf dieses Echo wartest Du? :gruebel:

    Naja wie dem auch sei, ich kann mir jetzt schon ausmalen wie dieser Thread hier ausarten wird! :floet:

    Mein Vorschlag an beide Seiten: Geht Euch beide aus dem Weg! :zwinker:

    Und denkt mal dran: Hier lesen auch noch andere Leute mit! :zwinker:
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Die Sache mit Engelhardt fand ich selber nur zum kopfschütteln...

    Der Rest ist einfach nur lächerlich und deswegen geh ich da garnicht erst drauf ein...
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Naja, das ist nicht ganz richtig, denn ich zietiere einen Zeitungsbericht und berichte über einen Fernsehbericht, das kommt also nicht von mir. Meine persönliche Meinung war nur der Satz mit dem Vorbild und da kann es normal keine zwei Meinungen geben..........
    Auch der Bericht über das "tolle" Stadion kommt nicht von mir, denn ich bin nicht Stiftung Warentest.........

    Das ich damit nur provozieren wollte, das ist richtig, aber warum bremst Du nicht mal Deinen Moderator ein, der hier wahllos User anpöbelt Houtbay, saubacher oder mich ?
    Er wurde persönlich und hat uns beleidigt und als man mit gleichem Kaliber zurückschoss, hat er angefangen zu heulen. Das lesen auch andere User und von wem da was ausging ist klar nachzulesen. :weißnicht: Wenn Du also egal was dewr schreibt zu Deinem Moderator hälst, habe ich damit kein Problem und werde daraus meine Konsequenzen ziehen. Ich hatte ausser mit dem Pälzer Idiot noch mit keinem User Probleme, mit Ihm hatten aber schon mehrer User Probleme, aber Du musst wissen was Du willst. Ich habe den Idioten auf die Ignoreliste gesetzt und muss also seinen Kinderkram nicht mehr lesen und so kommt von mir auch keine Reaktion mehr auf seine Postings, denn ich weiß ja nicht was der schreibt.

    PS Ich war lange Moderator im Gladbachboard im größten Fußballforum Deutschlands und als es mir da zu "militärisch" wurde, habe ich dort aufgehört, aber ein solches Verhalten von einem Moderator habe ich dort in zwei jahren nicht erlebt.......... :gruebel::schlecht:
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    1. Die Stiftung Warentest hat allen Stadien bescheinigt das sie Mängel haben.
    Die Stiftung Warentest sollte sich aber dann doch lieber mit Haarspray und Waschmittel auseinander setzen. Davon haben sie wenigstens Ahnung.

    2. ...ist der Beitrag total aus dem Zusammenhang gerissen. Was hat das Foto vom Engelhardt mit unserem Stadion zu tun.

    3. Wenn "Saarborusse" hier die "BILD" zitiert dann tut er mir einfach nur leid.

    4. Ich hab niemandem hier angedroht ihm "Old School" aufs Maul zu geben... :huhu:
    Hab aber auch kein Problem damit wenn ich ne Einladung dazu bekomme...

    5. Thema Ende :warn:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also langsam stresst das alles...der eine sagt : ja der andere hat aber beim letzten mal angefangen und zuerst war der das und ich zitier ja nur....also wenn du nur zitierst, dann musst du schon die korekten Worte nehmen und nicht irgendwie zitieren...also ists wieder deine meinung...aber es kann doch nicht sein, dass das jedes mal wieder das gleiche ist...hört doch einfach mal damit auf die andern irgendwie zu beleidigen...du hast auch das schöne wort idiot benutzt (das is doch wieder eine Provokation!! hör doch einfach mal damit auf!!!!)...O.K. ich sag dir eins um es zu verglimpflichen: Idiot kommt aus dem griechischen und heißt Laie bzw. Privatmann...
    und ich hoffe ihr hört endlich damit auf euch gegenseitig fertig zu machen...

    THEMA ENDE!!!!
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Dann bin ich scheinbar zu blöd für dieses Forum und verabschiede mich hiermit. Nur ein Idiot macht hier Stress und das ist dieses pfälzische Arschloch, das mir nie über den Weg laufen darf, aber er ist ja ein Moderator, da darf man scheinbar alles, denn er hatte ja nicht nur mit mir Stress sondern auch mit Houtbay, saubacher oder Tanja und wenn man sich dann zur Wehr setzt dann ist man Schuldig ? Ich hatte noch mit niemanden hier Stress...... Das ist mir aber:huhu: echt zu blöde hier und tschüss !!!!!!!!!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Klaus komm mal wieder runter!

    Ich schlage mich hier auf keine Seite! :warn:

    Ich hab nur kein Bock auf eben dieses Threads! Ich sag auch nicht das Du, oder er das schuld ist, schließlich gehören da immer 2 zu!

    Ich erläutere jetzt hier mal meine Sicht:

    1. Ihr 2 seid beide Dickköpfe, keiner geht aufeinander zu, und das ist auch jedem gestattet! Jeder steht auf seinem Punkt und niemand weicht einen Milimeter davon ab! Auch das ist okay!
    Aber geht Euch einfach aus dem Weg, dann ist das Thema erledigt! :zwinker:

    2. Ich kenne Euch beide mehr oder weniger aus dem RL, und ich habe keinen Bock mir jetzt einen auszusuchen, der jetzt gehen muss! Es muss auch anders, gehen, z.B. indem Ihr Euch beide ignoriert und versucht jede Konfontation zu vermeiden!

    3. Ich frage mich ob es überhaupt möglich ist, Fans verschiedener Vereine auf einem Board zu vereinen, oder ob es von Anfang an die falsche Strategie war! So ein Ärger ist ja vorprogrammiert!

    4. Weiß ich grade nicht was ich jetzt tun soll, bzw was von mir erwartet wird?

    5. Militärisch sind wir hier ganz sicher nicht!

    6. Beiße ich mich gerade in den Arsch, weil ich vor 4 Wochen das Board nicht verkauft habe! :suspekt:
    -------------------------------------------------------

    Wie soll / kann es jetzt weitergehen? :weißnicht:

    Wie gesagt ich tue hier weder jemanden bevorzugen noch benachteiligen! :warn:
    Und Klaus, wieso Du jetzt gehen willst versteh ich nicht so ganz? :gruebel:
     
  10. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    ...wie gesagt, für mich ist das Thema durch und ich geh auch auf die Beleidigungen nicht mehr ein...

    Ich weiß nicht wie man sich an sowas immer weiter aufgeilen kann :weißnicht:
     
  11. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Boh, hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei, ist ja grausam hier.

    Denoch mein Senf zu ein paar Punkten:

    In anderen Foren funktioniert dies ja auch, was wäre den die Alternative ? Noch ein NUR Gladbach Forum ? Davon gibt es doch schon satt und genug,"gemischte" Foren wohl auch, daher ist hier leider nicht mehr viel los...
    Ich will mit keinen Fan eines anderen Verein hier "vereint" werden.
    Sachlich diskutieren ABER auch gegenseitig ein wenig frotzeln das will ich.
    Jedenfalls nicht schließen oder verkaufen!!!
    Ich auch nicht, du beleidigter MUFFELLÄNDER :zwinker: bleibst gefälligst hier.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    niemand versteht so recht warum er geht...aber ich sag zu dem Thema nichts mehr...ich finde es einfach von allen schlecht, die sich erstens provozieren lassen und zweitens die provozieren müssen...aber naja...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wie recht Du hast! :spitze1:

    Genau das ist auch meine Vorstellung und Erwartung an das Board! :spitze1:
     
  14. Lautrer85

    Lautrer85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Andre, nein militärisch seit ihr nicht dafür fehlt nochwas...........kann dir ja ein lied davon singen!
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Achso das meinst Du! :zahnluecke:

    Wie ist es beim Bund, gefällts Dir? Haste Dich wirklich verpflichtet? :gruebel:

    Achja meld Dich mal bei kinoboard an! :zwinker:
     
  16. Lautrer85

    Lautrer85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ja es ist sehr lustig!
    Ja noch nicht ganz,der antrag läuft nocht!