Schmuggeln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FC Basel, 30 April 2006.

  1. FC Basel

    FC Basel The FC Basel Fan

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo!

    Gestern konnte ich mit dem Freund von meiner Tante zu einem Spiel vom FC Basel (Er ist bei jedem Heimspiel Steward). Ich konnte Hinter die Kulissen gucken und die Spieler Hautnah sehen.

    Da er mir erzählt,dass immer,wenn Zürich in Basel spielt und Bengalische Fakeln und Knallkörper abgefeuert werden ein Fotograf mit roten Haaren da ist. Ist er nicht da,passiert weit weniger!

    Sie haben ihn schon verdammt gut gefilzt,aber nix gefunden.

    Was glaubt ihr,ist es möglich dass der Fotograf das Zeug reinschmuggelt?

    MfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schon krass, wenn er somit seinen Job aufs Spiel setzten würde. Möglich ist es aber bestimmt in gewisser Weise, das er ja Zugang zu Teilen des Stadions bekommt, wo sonst kein normaler Fan hinkommt (Pressebereich)
     
  4. qu-cee

    qu-cee Benutzer

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    komisch, immer wenn baselfans in einem stadion sind, werden fackeln
    abgebrannt. ausser sie spielen zu hause...

    wo ist das problem?