Schmidt nach Wehen / Papadopoulos nach Cottbus ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von diwodaso, 31 Dezember 2007.

  1. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Dennis Schmidt von Bayer II wird in der Winterpause zum SV Wehen/Wiesbaden ausgeliehen. Er ist mit seinen bisherigen 11 Treffern beim Oberligateam ein echter Aktivposten.

    Michal Papadopoulos steht wohl im Kontakt mit dem FC Energie Cottbus. Kann er den Erzgebirglern wirklich im Sturm weiterhelfen ???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Also Papadopoulos hat wohl keine echte Perspektive mehr bei Bayer. Der kann ruhig wechseln!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Cottbus liegt aber nicht im Erzgebirge.


    >Zum Nichtabstieg braucht Cottbus dringend Verstärkungen auf allen Positionen. Und gerade Stürmer sind ja nicht so einfach zu kriegen. Da können die sich über Papa freuen, warum sollte er sich in Cottbus nicht durchsetzen?!