Schmerzen nach Wirbeleinrenkung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nik_p, 9 September 2010.

  1. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Guten Abend!

    Folgendes:
    letzten Dienstag renkte ich mir beim Tennisspielen 4 Rückenwirbel aus. Ich verspürte starke Schmerzen.
    Einen Tag später, also gestern, wurden diese 4 Wirbel professionel wieder eingerenkt. Die Schmerzen jedoch werden nicht weniger.
    Nun wollte ich wissen, ob es normal ist, und wie lange diese Schmerzen anhalten.
    Kann ich was dagegen machen?

    Würde mich über Hilfe freuen!

    mfg nik_p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    also nach 2 tagen sollten die schmerzen weg sein.
     
  4. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hattest du das selber auch schon mal?
     
  5. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    mir wurden letzten Sommer auch mal 4 Wirebel eingerenkt, ich hatte im normalen Zustand keine Probleme mehr, allerdings dauert es 2-3 Tage, bis sich alles wieder normalisiert hat!