Schmerzen in der Leiste

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von cannavaro90, 27 September 2010.

  1. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    hey..

    in letzter zeit hatte ich beim fußball spielen immer wieder leichte probleme in der leiste.
    seit mittwoch habe ich sogar eher schmerzen, aber es war erträglich und ich konnte mittrainieren. gestern hatten wir nun n spiel und es schien auch alles in ordnung - bis zur 10. minute oder so...da fing es dann wirklich an zu schmerzen. ich habe mich aber zusammengerissen und weiter gespielt. dann kurz nach der halbzeit so ca. 60. minute hab ich mich mit unerträglichen schmerzen auswechseln lassen.

    heute und auch gestern abend teilweise tut die leiste schon sehr weh, wenn ich ruhig sitze oder liege. sobald ich das (linke) bein aber bewege werden die schmerzen sehr, sehr, sehr stark und es treibt mir fast die tränen in die augen..
    da ich schon leistenzerrungen hatte und es sich dieses mal völlig anders und viel schlimmer anfühlt, weiß ich nicht was ich da haben könnte :(

    habt ihr irgendwelche ferndiagnosen oder sogar ähnliche erfahrungen?

    danke schon mal
    canna
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Diagnose 1: Leistenbruch?

    Diagnose 2 (auch wenn es sich blöde anhört): Probleme mit der Hüfte!

    Ich hatte auch immer wieder Leistenschmerzen, es wurde so schlimm das ich keine 10 Minuten schmerzfrei gehen konnte. Ich musste sogar das Autofahren einstellen.
    Die Probleme kamen von der Hüfte, dies hat man mir vor 20 Jahren auch vorausgesagt aber dass die Schmerzen in der Leiste auftreten würden, wusste ich nicht.
     
  4. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Erst mal: Danke für die Hilfe.
    Ich war heute beim Arzt und der hat mich auf Herz und Nieren geprüft. ^^
    Herausgekommen ist dabei, dass die Schmerzen aus den Adduktoren kommt, da sie gerissen sind.
    Das ist also die Nahdiagnose xD
    Vielleicht hat ja mal jemand ähnliche Probleme und weiß dann zumindest was er haben könnte.