Schmerzen im fuß nach f50.8

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von makiwara, 31 Mai 2008.

  1. makiwara

    makiwara New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo

    ich bin neu hier im forum und hab da mal eine Frage. Ich habe vorher den f50.7 gehabt und nie probleme gehabt, der hat sich auch perfekt an meinem Fuß angepaßt. Heute wollte ich den f50.8 austesten und was soll ich sagen: Katastrophe. Erstensrutscht die zweiteilige sohle, egal wie fest man den Schuh schnürt.--> alte sohle rein?
    2. Hab ich hinten an der Ferse Blasen weil da irgend so ein Knubbel im Schuh ist.
    3. Hab ich Schmerzen an beiden Fuß Aussenkanten, von unten und von der Seite. Anscheinend drücken die Stollen durch oder der Schuh ist zu eng obwohl es die selbe Größe(44, 2/3) wie beim 50.07 ist.

    Jetzt meine Fragen: Weiten sich die Schuhe noch?
    Kann man die irgendwie noch weiten? (Lederschuhe soll man wohl in heißes Wasser legen?

    3. gab es Materialänderungen? irgendwie fühlt sich der 08 an als würde der sich nicht am Fuß anpassen.

    danke euch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kleiner Tipp vom Profi: zieh einfach Schuhe an, die passen! ;)
     
  4. makiwara

    makiwara New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    also im laden haben die perfekt gepasst. nur beim einlaufen heut beim Spiel auf harten Boden hat sich das komplett anders dargestellt, wie ich oben schon berichtete
     
  5. makiwara

    makiwara New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    also ich hab jetzt aus dem 07 die feste sohle in das 08er chassie eingebaut. und siehe da, der Fuß passt viel besser. Nach Betrachtung der 08er Sohle ist mir auch klar warum. Die 08er Sohle geht vom Mittelfuß viel steiler runter Richtung Mittelfuß als die 07er sohle. Der Anstiegswinkel scheint wohl su steil zu sein, so dass ich immer das Gefühl hatte auf irgendwas Hartem zu laufen.
     
  6. felixus

    felixus New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo leute ....... brauche dringend eine antwort.... ihr habt sicherlich die frage schon öfters gehört... frage sie aber auch nochmal.... passt eigentlich die 06er sohle in den neuen 08er???????
    das die 07er in den neuen 08er passt hab ich schon mitbekommen... aber der 06er??
    wäre euch echt dankbar um ne schnelle an antwort.....
    vielen dank schon im voraus........
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der F50.8 ist komplett anderes als der F50.7 und der F50.06 ausser den Stollen passt nix in den F50.8 aus den vorgängern...
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    adde mich mal in icq: 428253231
     
  9. makiwara

    makiwara New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    also wie gesagt, ich habe selbst die sohle von nen 07er in einen 08er upper gebaut!!!1 Das funktioniert hundert prozentig. Die Passform ist die selbe.