Schmerzen am Fuß

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von clown89, 2 April 2011.

  1. clown89

    clown89 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    und zwar bräuchte ich irgendwas gegen meine fußschmerzen bei multinocken schuhe oder auch bei Stollenschuhe (hallenschuhe weiß ich nicht)! Hab die neuen Adidas F50 Orange und sobald ich ca. 1 stunde spiele bekomm ich am großen zeh weiter hinten an in der mitte blasen und dann kann ichs vergessen mit dem kicken!

    Google-Ergebnis für http://www.wellness-kotanidis.com/reflexpunkte/fuss_links.jpg

    Hellblaue stelle da bilden sich die Blasen

    Hab mir jetzt noch ne adidas sohle riengelegt und 2 paar socken angezogen!
    Es hat geholfen nur leider 1,5h später selbe problem :(

    Was kann ich da machen? Bald stehen die Tuniere an :p

    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pilzmeister

    Pilzmeister New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wie lange haste die Schuhe denn? Evtl. erstmal richtig einlaufen.

    2 Paar socken ist nicht sonderlich gut. Du schwitzt mehr und es entsteht mehr Feuchtigkeit.

    Entweder du tapest deinen Zeh bzw. die Stelle mal ordentlich. Anleitung findest du im Netz zu genüge. Auch welches Tape am besten geeignet ist. Oder du kaufst dir Compeed Blasenpflaster und packst die vorher auf die Stelle.
    Oder du tapest die Stelle im Schuh glatt und faltenfrei ab.

    Hatte schon viele Fußballschuhe und alles hat mal geholfen. Einfach probieren.
     
  4. clown89

    clown89 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich hab die jetzt 2-3 wochen und 2mal die woche gekickt. Hab mir überlegt auch zum orthopäden? Zu gehen um mir mein fuß zu messen und mir sohlen anzufertigen. Meine freundin meint rhbich lauf schräg -.- aber bis dahin hol ich mir so tapes.

    Danke dir!