Schmeisst Neuer hin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Oktober 2010.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

http://www.goal.com/de/news/968/tra...-manuel-neuer-im-visier-von-manchester-united

Ich hab es geahnt.......... :rolleyes:

Wenn die Engländer anfangen "richtig" zu bieten, werden die Bayern nicht mithalten können.
    Die Frage ist, zu welchem Verein Neuer gehen will. Er hat die Wahl.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hast Du mal geguckt von wann der Artikel ist? Vom September 2009. ;-)

4. Schalke-Königsblau

Sorry.
    Der hier ist etwas jünger.;)

Ob an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist.................

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hoffe er geht zu den Bayern, da passt er nämlich hin, Adler soll oder geht irgendwann zu Man United. Da gab es im August diesen Jahres auch wieder Gerüchte das Ferguson Adler haben will.

6. kthesun

kthesun Guest

Das ist Quatsch.

7. Schalke-Königsblau

Sehr sachlich. Und vor allem fachlich begründet.:top:
    Also Quatsch.

8. Schalke-Königsblau

2009 war Manchester United angeblich an beiden Keepern interessiert. Das dürfte nicht weiter verwundern. v.d. Saar ist , wie gesagt, nicht mhr das jüngste.
    Momentan ist, soviel ich weiss, nur Neuer im Gespräch.

9. Schalke-Königsblau

@Princess

Warum ?:gruebel:

10. bayer04_princess

Schau hier:
    FOOTBALLpress.net news: ENGLAND/ MANCHESTER UTD., Adler is the chosen one

11. kthesun

kthesun Guest

Ja, völliger Quatsch. Was ist denn "richtig" bieten deiner Meinung nach? Glaubst du die bieten jetzt 100 Mio für einen deutschen Torwart?

Wenn die 12 Mio für Adler zahlen wollten, dann wird sich Neuer im Bereich von 20-30 abspielen. Und das ist Geld das Bayern problemlos aufbringen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2010
  12. bayer04_princess

Neuer würde niemals 30 Millionen kosten und auch Adler nicht nur lächerliche 12 Millionen. Adlers Ablöse würde wahrscheinlich so zwischen 18 - 20 Millionen sein, und Neuers Ablöse wären 25 Millionen.

13. Schalke-Königsblau

Schon wieder der gleiche Mist. Ohne jede Begründung........und wieder fachlich und sachlich.:top:

Die Engländer haben durch C. Ronaldos Verkauf über 90 Millionen eingenommen und soviel ich weiss, nicht viel ausgegeben. Grosseinkäufe blieben aus.

Auf deine Frage :
    Was sie bieten, weiss ich nicht. Weisst du, wieviel die Bayern bieten werden ? Wohl eher nicht. Oder ? :suspekt:
    Die damals gebotenen 18 Millionen..........das war einmal.

Sollte Neuer wirklich gehen, muss Magath den Preis in die Höhe treiben. Es kommt, wie von mir erwartet. Die Vereine zeigen Interesse .......... und werden sich wahrscheinlich gegenseitig überbieten. :top:

Zu allererst - es ist nicht sicher, ob Neuer überhaupt gehen will. Und wenn, ob er dann zu den Bayern gehen will....:suspekt:...wie gesagt, er hat die Wahl. Das freut mich sehr für Neuer.:top:

14. Schalke-Königsblau

Woher hast du die Zahlen ?:suspekt:

15. bayer04_princess

Ich würde mich als Schalkefan sehr sehr ärgern wenn Neuer zu den Bayern wechseln würde, umso mehr ärgere ich mich auch wenn Adler zu den gehen würde. Wäre aber schön wenn Bayern keinen von beiden bekommen würde, und mit leeren Händen da stehen würden, und Neuer und Adler in die Premier League wechseln würden. :D

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht Transfermarkt.de :zahnluec:

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

neuer ist deutschlands bester torwart. Der will dann natürlich auch um titel mitspielen, national wie international. Wenn ihn schalke das nicht bieten kann, dann geht er natürlich. Das sollte eigentlich auch niemanden wundern.

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm, Enke war bei Hannover sicher auch klar, dass er dort nicht den Titel holen wird, vermutlich nicht mal CL spielen wird. Aber von Abwanderungsgedanken war dort nie etwas zu hören.

19. Holgy

ich würde enkes spezialsituation wegen seiner krankheit nocht als maßstab nehmen. Enke konnte krankheitsbedingt keinen druck aushalten und wollte auch möglichst wenig presse. Da wechselt man eben nicht zu einem fcb o.ä

20. kthesun

kthesun Guest

Enke war eine riesige Ausnahme. Glaube kaum das Neuer so ein Typ ist.

21. kthesun

kthesun Guest

Das ganze ist deswegen Quatsch, weil Neuer einen bestimmten Marktwert hat. Und der liegt zwischen 20 und 30 Mio. Nur weil englische Vereine auch mal höhere Transfersummen aufbringen, heisst das doch noch lange nicht, dass sie mehr als nötig bezahlen. Wenn du jetzt fragst woher ich die Zahlen hab: Transfermarkt.de in Verbindung mit Erfahrung wie es bei anderen Spielern war.

22. Holgy

verschenken würde ich neuer auch nicht, aber irgendwann muss der verein eben entweder nehmen, was er geboten kriegt oder er lässt den spieler nach vertragsende umsonst gehen.

23. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, floss der Großteil der Einnahmen aus dem Ronaldo-Verkauf in die Bezahlung der Zinsen ihrer Schulden. Ich denk ebenfalls, dass der FC Bayern bei einem möglichen Wettbieten mit den Engländern locker mithalten könnte, sind ja bekanntlich auch ein Verein, der den Arsch voller Kohle hat. ;)

@Gerüchte: Sollte man nicht zu ernst nehmen, mit United wird ja seit zwei Jahren so ziemlich jeder talentierte Torhüter in Verbindung gebracht, egal ob's jetzt De Gea, Neuer, Adler, Akinfeev, Asenjo oder Lloris ist. Momentan sind halt wieder De Gea und Neuer laut Medien die Topkandidaten, Ersterer hätte angeblich sogar eine Ausstiegsklausel für 25 Millionen € und wär immerhin vier Jahre jünger als Neuer, dafür halt entsprechend unerfahren. Zu ernst nehmen sollte man in der Sache aber denk ich gar nichts, gab einfach schon zu viele Gerüchte in dieser Sache, als dass ich da noch irgendwas glauben würde, bevor die Verträge nicht unterschrieben sind.

24. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Weißt Du was? Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Du ein Fake bist! Irgendein User, der sich einen Spaß daraus macht, uns mit vollkommen sinnentleerten Beiträgen in den Wahnsinn zu treiben. Kannst es also ruhig zugeben ...

25. Schalke-Königsblau

Du kannst Neuer genauso wenig einschätzen, wie wir alle Enke einschätzen konnten.

26. Schalke-Königsblau

Der Milliardär und Man United Eigentümer M. Glazer hat mehere Firmen / Vereine, zu denen die Schulden verschoben werden............ können und anscheinend auch werden.
    Das müsste eigentlich bekannt sein. Zur Not, nur wenn er Lust hat, könnte er die Schulden "mal eben" bezahlen.
    Die Schulden werden rein geschäftsmäßig dahin verschoben, wohin sie zweckmäßigerweise sollen. Ansonsten gäbe es so manchen seiner Vereine wohl gar nicht mehr.
    Der Mann ist Milliardär und kann die Bayern locker überbieten.

Das sind keine Gerüchte. Das ist nachzulesen. Ein grosser Artikel über Manchester United und M. Glazer war vor einiger Zeit im Kicker zu lesen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2010
  27. Brock_Lesnar

Der Mann macht erst mal gar nichts, die Fäden ziehen da ganz andere Leute, ihm gehört der Verein nur und wenn das Geld wirklich so egal gewesen wäre, hätte man auch einen Ronaldo halten können.
    Ändert trotzdem nichts daran, dass es darauf ankommt, welchem Verein Neuer mehr wert ist und nicht, wer mehr Kohle hat. Kein Verein wird für einen Spieler X, der ihm 5 Millionen € wert wäre, 20 Millionen € zahlen, nur weil er das einem anderen Verein wert ist.

28. Schalke-Königsblau

Er vielleicht nicht. Aber vielleicht seine Söhne, die in den Vorstand berufen wurden.

Ob man Ronaldo halten konnte, oder wollte............anscheinend nicht .
    Wenn ein Spieler den Verein wechseln will, kann ihn der Verein nicht halten. Es würde nicht verwundern, wenn CR nicht bleiben wollte. Real ist schliesslich nicht irgendein Verein.

29. Schalke-Königsblau

Wieviel Neuer den Bayern oder MU wert ist............. wir werden sehen.
    Nicht jeder Verein kann sich einen Spieler für 15 oder mehr Millionen leisten.
    Beide Vereine suchen einen guten Torwart. Beide sind nicht abgeneigt sich Neuer ins Tor zu stellen. Am Geld wird es bei beiden Vereinen nicht scheitern.

Letztendlich entscheidet Neuer wohin er gehen will. Nicht MU und auch nicht die Bayern.

Alles ist möglich. Auch das er auf Schalke bleibt. Das würde mich sehr freuen.

30. Brock_Lesnar

Und trotzdem nur in nicht erwähnenswerter Weise bei den Transfers mitreden (dürfen), das überlässt man dann doch den Leuten, die auch Ahnung von Fußball haben. ;)

31. Schalke-Königsblau

Woher willst du wissen, dass seine Söhne keine Ahnung von Fussball haben und so gar nicht nicht mitreden dürfen ?
    :suspekt:

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2010