Schmeisst Neuer hin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Oktober 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Oje, oje.

    Wenn schon das Schalker Urgestein und der erwiesenermaßen treueste spielende Vereinsanhänger nicht mer mag, dann isses ja noch schlimmer, als ich dachte....

    und zur Vertragsverlängerung über 2012 hinaus:

    Alles Zitate aus dieser Quelle hier: klick

    Sind das schon Auflösungserscheinungen? Oder erste Äußerungen, die auf einen baldigen Krach im Team oder im Verein hindeuten? Auf einen Trainerwechsel?

    Wohin geht er, wenn? München? Stuttgart? Hamburg? Oder verlängert er doch? Fragen über Fragen....

    Spannend isses auf jeden Fall in Gelsenkirchen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    ach... Den Anhang 11053 betrachten Ist das nicht der Junge, der immer sagte, er fuehle sich wie ein blauer, von der Kruve gekommen (oder so ähnlich)? so ein Heuchler...
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    lol, glaubst Du Grosskotz würde bei euch verlängern, wenn irgendein Verein bei ihm anklopft der ihm richtig viel Asche bietet und dazu noch die Aussicht auf dauerhafte CL Teilnahme.
     
  5. theog

    theog Guest

    :floet: das weiss ich nicht, jedenfalls hat grosskreutz nicht öffentlich gesagt - so weit ich weiss, er fühle sich wie ein Dortmunder Junge mit schwarz-gelben Herz und tralala...
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Neuer ist im Moment einfach sportlich völlig frustriert. In der Mannschaft läuft es nicht, und er selbst hatte auch den einen oder anderen Schnitzer in Verein wie Nationalmannschaft. Der soll erstmal selbst wieder dauerhaft sein gehobenes Niveau erreichen, bevor er vonner CL inner nächsten Saison sabbelt.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Neuer würde doch nicht wegen des Geldes gehen. Ausgesorgt hat er eh schon. Ihm gefällt Schalke doch nicht mehr so wunderbar wie vor der Saison... ;)


    Nach München braucht er aber nicht zu kommen. Vielleicht löst er bald Weidenfeller ab, wer weiß.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum soll er nach München nicht kommen ?
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hmmm nächste Saison ist er wohl weg aber zu den Schwarz-gelben wirds ihn wohl nicht ziehen ...
    Ich denk mal ManU braucht zur nächsten Saison eh nen neuen Keeper von daher ... ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird aber Adler schon hin wechseln wenn Leverkusen die internationalen Ziele verpasst. Oder soll Adler zu den Bayern gehen ? Das werde ich verhindern. :aua:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ein bisschen Off-Topic.
    Nach welcher Klasse bist du von der Schule abgegangen?
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil in Müchen ihn keiner brauchen tut. ;)
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Das ist für mich nicht die Frage.

    Aber die frage ist für mich, bzw.. das Bemerkenswerte, dass man auf Schalke bisher immer so gatan hat, als sei dem neuer sein Engagement reine Herzenssache. Und zwar sowohl bei Neuer selbst, als auch beim Verein und - vor allem - beim Anhang.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Weil der Adler schon dahin wechselt...:D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar, auf so einen Niveau wird er nicht sinken.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Deinen Glauben möchte ich haben....

    Oder besser lieber nicht. Dann wäre das Leben eine reine Enttäuschung. :D
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke mal, selbst ein Nacktmull erkennt, dass dies nur eine kurze Auszeit der Bayern ist.
    Im übrigen liest sich dein Satz mehr als grässlich
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das sehen U. Hoeness und Co. wohl etwas anders. Die Bayern haben sich ausgiebig mit dem Thema Neuer beschäftigt. Die täten ihn wohl gern brauchen. :D;) Sie haben sich bekanntlich öffentlich um Neuer bemüht.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Thema Neuer für die Bayern noch nicht erledigt ist.

    MMn werden die Bayern Adler oder Neuer holen.

    Das Neuer bei der momentanen Situation nicht gerade gut gelaunt ist, verwundert sicherlich niemand. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und er bekommt die Bälle um die Ohren geschossen. Bis auf das Championsleaguespiel gegen Benfica Lissabon waren alle Spiele..........eher schlecht. Nach 7 Spielen nur magere 4 Punkte und damit der 17. Tabellenplatz geben nicht gerade Anlass zur Freude.
    Der Mann ist sicherlich gefrustet.
    Er hätte seinen Frust für sich behalten sollen. Es gibt nur noch mehr Unruhe und Spekulationen.

    Das war noch nie anders. Auf Schalke ist immer was los.:rolleyes: Ruhe ? Auf Schalke ein Fremdwort............X(
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollten die Adler holen ? Die wollen doch Neuer. Ne ne Adler bleibt schön bei Bayer Leverkusen. Ihn nur bei den Bayern zu sehen, das kann ich nur sorry aber :kotzer:.

    Aber hier geht es ja um Neuer.
     
  20. kthesun

    kthesun Guest

    Das Thema Neuer beim FC Bayern war doch nie durch. Als es damals aktuell war hat Neuer gesagt: "Ich werde in der Saison 2010/2011 definitiv bei Schalke spielen." Und das hat für mich immer schon impliziert: "Und danach kann ich mir Bayern sehr gut vorstellen."

    Und natürlich will Bayern Neuer haben. Wen denn sonst? Butt ist klasse, aber zu alt. Und wie wir alle wissen ist der FC Bayern Sammler von spielern der deutschen Nationalmannschaft. Und da Neuer Nationaltorwart ist, jung ist und herrvoragende Leistung bringt ist er für den FCB wie geschaffen.

    Und wenn sich Schalke nicht noch erheblich steigert, dann ist der Wechsel quasi beschlossene Sache.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das Neuer nach der Saison wechseln könnte halte ich durchaus für möglich. Das er zu den Bayern geht ist noch lange nicht beschlossene Sache. Sollte bekannt werden das er wechselwillig ist, werden sich auch andere Vereine um ihn bemühen und mit den Scheinchen winken.

    @Princess
    Adler wird dich nicht fragen, ob er wechseln darf. Auch wenn du schimpfst........;)
     
  22. kthesun

    kthesun Guest

    Ich denke das wird Bayern halt nicht zulassen (wollen). Wie gesagt, Bayern's Kaderpolitik war immer schon nach dem Motto: "Die besten deutschen Spieler sollen beim FC Bayern spielen." Irgendwer, ich glaub es war Kahn hat das sogar noch genauer ausgedrückt, in dem er sagte, dass der FC Bayern die Philosophie verfolgt, dass der Nationaltowart bei ihnen spielt. Ich glaub da gings im Rahmen der WM drum. Aber bevor jetzt was kommt: Klar, das hat natürlich nicht immer geklappt.
    Hinzu kommt, dass Bayern ohnehin einen neuen Torwart braucht. Butt sollte eigentlich schon dieses Jahr abgelöst werden.

    Deshalb glaube ich, dass Bayern im Vergleich zu anderen Teams bereit wäre mehr Geld auf den Tisch zu legen. Aber man weiß es nie. Vielleicht kommt dann auf einmal ein Real Madrid, Arsenal, ManU oder Chelsea an und will ihn haben. Wenn solche Angebote kommen, dann weiß man nie wie sich ein Spieler entscheidet. Kommt dann natürlich ganz individuell auf den Spieler an.

    Das er zu einem anderem deutschen Verein als dem FCB gehen würde halte ich hingegen für ausgeschlossen. Damit würde er sich seine Karriere verbauen, oder sie zumindest stark verzögern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Oktober 2010
  23. theog

    theog Guest

    Naja, Relegationsabendteuer mit dem FC Bayern macht bestimmt keinen Spass...Wenn Neuer naechste Saison international spielen will, sollte er auf alle Faelle nach Mainz wechseln! [​IMG]
     
  24. *ultras-GE*

    *ultras-GE* New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    :D :auslach: Ist schon echt süß was die schwarz-gelben plötzlich für `ne dicke Lippe riskieren^^ :zahnluec:
    Jahrelang im Mittelfeld der Tabelle rumgekrochen und jetzt wo sie mal paar Pünktchen haben am Anfang der Saison, da werden direkt wieder große Töne gespuckt^^ :lachweg:
    Naja, aber wer nix ist muss sich halt über solche Kleinigkeiten schon freuen ...

    Die Nr.4, die Nr.4, die Nr.4 im POTT seit IHR!!! ;)

    P.S: Neuer ist `n Schalker Junge, aber wenns nicht mehr passt dann passt es nicht.. ganz einfach, so ist das heutzutage...
    Mal davon abgesehen das Magath `nen großen Teil dazu beiträgt das Spieler und Fans nicht mehr wohlfühlen beim Verein :schlecht:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    War bei den Schalkern nicht anders. ;)
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Blöde Frage.

    Wenn sie neuer nicht bekommen, holen sie halt Adler. So einfach ist das.

    Zweite Möglichkeit: Adler ist einfach preiswerter zu haben.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht wil Adler ja auch weg aus Leverkusen, weil es da einen
    gewissen weiblichen Fan gibt, von dem er sich verfolgt fühlt und der ihm auf die Nüsse geht. :gruebel:
     
  28. theog

    theog Guest


    Wenn Neuer ein Megaangebot von ManCity bekommt, wird er aus GE wie eine Rakete verschwinden, plötzlich kein Schalker mehr sein, sondern ein etwas älterer Scheich...;)
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der zahlt sicher so viel, das wir genug Kohle haben um euch aufzukaufen und euren Verein aufzulösen.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Wie soll denn das gehen? :suspekt:
     
  31. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wie hoch stehen die Lüdenscheider Aktien grad?