Schmeisst das Krüppzeug raus!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Dilbert, 19 Oktober 2014.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boah, bin ich angepieselt...

    Ich komme gerade aus Hamburg nach Hause.

    Da haben die Fans der TSG 1899 Hoffenhein eine grandiose Protestaktion gestartet, von wegen "300 Kilometer-Begrenzung" am Sonntag.

    Das wäre ja ganz wirkungsvoll gewesen.... wenn der Schrotthaufen überhaupt 300 Leute in den Gästeblock bekommen hätte!

    Nix, niemand da, ein paar armselige Nasen auf der Suche nach dem nächsten Bier. Das ist kein Verein, das ist eine Schande vor dem Herrn! Sogar der SC Freiburg hat es vor ein paar Jahren zu einem Pokalspiel am späten Abend unter der Woche geschafft zumindest die Stehplätze halbwegs zu füllen. Bei Hoffenheim? Niemand! Keine Sau. Den Scheissverein scheint es gar nicht auf der Fussballlandkarte zu geben.

    Kickt den Saftladen aus der Bundesliga! Merkt eh keiner...

    (Ja, ich bin angetrunken, aber irgendwo muss ich mit meiner Wut doch hin, oder?)
     
    Letzigrund gefällt das.