schmaler und enger schuh gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kies, 7 April 2010.

  1. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    schmal / 1,67 / 53 kg

    Fuß

    schmaler fuß

    Position / Spielertyp

    RS / gehe öfters weitere wege, geh aber auch in dribblings

    Boden

    nur Rasen komplettes spielfeld

    Schuhgröße

    42

    Erfahrungen

    M.V. 5
    probleme: zu viel freiräume im inneren des schuhs, zu breit

    M.V. 2
    probleme: blasen an der ferse
    vorteile: sehr niedriges gewicht, extremes ballgefühl, bisher mein bester schuh den ich je hatte

    adidas F50.7
    probleme: gewinde von stollen rosteten, wasser kam problemlos in den schuh
    vorteile: lace cover überzeugend beim schießen, bequem

    Design: sollte kein hässlicher schuh sein, normal. wenn es ein guter schuh ist ist das design nicht so wichtig

    ich weis nicht ob es an meinem fuß oder an den schuhen liegt aber ich habe vorne immer zu viel freiraum nach oben, sodass ich eine sohle einlegen muss:(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    adiPURE III und Predator_X finde ich schmal. Der MV III ist ebenfalls sehr schmal, sehr beliebt, aber mittlerweile auch entsprechend schwer zu finden.
     
  4. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Würde auch zum Predator raten, hat einen relativ engen Schnitt und sieht auch noch gut aus. Allgemein ist man mit schmalen Füßen gut bei Adidas aufgehoben.
     
  5. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    ja hab mir vor einer zeit den mv 3 geholt, ist mir aber noch zu groß.
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Was heißt zu groß? Insgesamt zu groß gekauft und du wächst höchstwahrscheinlich noch rein, oder sind die Füße ausgewachsen, Länge der MV III passt und sie schlabbern trotzdem?

    Mein Tipp: Die F50.7 oder auch F30.7 sind die schmalsten F50/F30. Die kannst du außerdem mit dem Klett vom LaceCover noch richtig schön "festzurren", vor allem dann seitlich.
     
  7. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    ja ich werd noch reinwachsen werd im mai 15, dann werd ich mal schauen ob ich in die f50 noch reinpasse.:zahnluec:
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ach so, den F50.7 hattest du ja. Hatte ich oben überlesen:floet:.
    Tipps zur Pflege der Gewinde etc. gibt's in den jeweiligen TUNiT-Threads. Auch das "Wasserproblem" wird dort ausführlich diskutiert.

    Vielleicht kannst du auch mal die anderen F50 anprobieren? F50.8, F50.9 und F50.i haben überarbeitete (zweigeteilte) Chassis und die Gewinde wurden verbessert (laut adidas).
    Oder eben Modelle aus der F30iger-Reihe. Da hast du das Gewinde- und Wassereintrittsproblem erst gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2010
  9. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    ok, dann werd ich mich mal informieren:)