Schmaler Schuh mit viel Ballkontrolle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theobaer, 17 Juni 2010.

  1. theobaer

    theobaer New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Kräftige Statur / 180 cm / 87 kg

    Ich spiele im Mittelfeld, eigentlich defensives MF, mache aber auch gern Ausflüge nach vorn. Ich spiele hauptsächlich auf Rasen, eher selten auf Kunstrasen.
    Ich habe Schuhgröße 43,5, allerdings einen schlanken Fuß (betrifft vor allem den hinteren Fußbereich in Richtung Ferse).
    Hatte bisher schon einiges an Schuhen, hier mal die positiveren Erinnerungen:
    - Puma Cup (Hallenschuh): saß wie eine Socke
    - Nike R9: dito, wurden mir leider geklaut...
    - Umbro (ich weiß leider nicht mehr das Modell): Kängaruhleder, saß sehr bequem und hatte viel Gefühl

    So, ich suche also einen Schuh für eine recht schlanken Fuß mit viel Ballgefühl, Design ist mir eigentlich egal...

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    adiPURE I bis III
     
  4. muhlinho

    muhlinho Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    1
    kann ich mich nur anschließen...passt sehr gut zu deiner fuß-beschreibung
     
  5. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    CTR Maestri wäre denke ich auch ne Alternative.
     
  6. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Würde ich per "Ferndiagnose" auch vorschlagen, wobei ich persönlich den IIer nicht so toll fand wie die Adipure I und III. Die Frage wäre nur, ob dich die relativ flache Konstruktion der Ferse stört. Da hat man sich aber nach sehr kurzer Zeit auch daran gewöhnt.
    Im Pradator X hat man auch ein sehr schönes Ballgefühl und der ist auch schmaler geschnitten als der Vorgänger.
     
  7. theobaer

    theobaer New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für Eure Vorschläge.

    Noch eine Frage: wie siehts denn mit den aktuellen Puma-Modellen aus?