Schmale Füße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Chriahn, 28 Juli 2011.

  1. Chriahn

    Chriahn New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich stehe einmal mehr vor der Qual der Wahl eines neuen Paar Fussballschuhe...

    ich habe Schuhgröße 47 und ausgesprochen schmale Füße.
    Deswegen war es bei bisher oftmals so dass ich die Schuhe nahezu bis zum anschlag zusammen schnüren musste
    Folglich war die passform stets nur mittelmäßig, weil die schuhe im bereich des mittelfuß0es einfach zu breit sind.

    Zuletzt habe ich die Mercurial Vapor 4 getragen.



    Habt ihr eine Idee welcher Schuh besionders schmal geschnitten ist
    kann auch gerne ein älteres modell oderso sein !

    bereits im Voraus vielen dank
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hi habe auch dieses Problem hab mir jetzt die Nike CTR360 Maestri Elite gekauft sitzen sehr gut an meinem Fuß. Ich war sehr überrascht. Adidas F50 adizero ist auch noch eine option ist aber vorn ein wenig hoch. Nike Mercurial Vapor und Superfly sind auch sehr schmal, wobei ich die Superflys ein wenig besser finde wegen der Flywire. Alle vier Schuhe hatte ich schon an also spreche ich aus erfahrungen. Vapor und Superfly ist für schmale Füße am besten (Passform) meiner Meinung nach ist aber nicht so bequem wie andere Schuhe.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.