Schmadtke ist kein Kindeskind!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 13 Januar 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wundert mich, dass noch kein Thread eröffnet wurde, dabei ist in Hannover der Baum ja mal sowas von am Brennen.

    Edit: Sorry, in der Betreffzeile aus Versehen Enter gedrückt.

    Wie dem auch sei...alles ganz schlimm in Hannover...noch schlimmer als Lemke vs. Allofs.

    Kind sagt:

    - über Ya Konan: "Nach der Vertragsverlängerung wurde er bequem. Jetzt hat er Übergewicht und schöne Autos"
    - über Nezugänge: "Außerdem überraschte Kind mit der Ankündigung, dass 96 noch zwei Verpflichtungen tätigen will. Allerdings "nur, wenn es Sinn macht""
    - über Kommunikation: Kind befand zum Verhältnis der beiden am Donnerstagabend: "Wenn sie noch konstruktiver zusammenarbeiten würden, wären wir noch erfolgreicher."

    Schmadtke sagt:

    - über Ya Konan: "Nicht jeder, der eine schlechte Phase hat, ist sofort satt. Das ist eine gefühlte Wahrnehmung, sie ist so nicht richtig. Dass Didier keine gute Hinrunde gespielt hat, weiß er selbst."
    - über Neuzugänge: "Anfang Dezember haben wir uns auf einen Spieler und eine Position festgelegt."
    - über Kommunikation: "Mit Platz vier haben wir gezeigt, dass wir auch in dieser Konstellation zusammenarbeiten können. Das war nicht so schlecht."


    Quellen:
    Kind: Bei Lakic waren wir zu spät dran - Bundesliga - kicker online
    Schmadtke kontert Kind-Kritik - Bundesliga - kicker online


    Alles ganz ganz schlimm in Hannover, wie soll das nur weitergehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach das Kind versucht wieder den Hoeneß zu geben und redet was er glaubt, das Tacheles sei. Nun ja, ich halte das für wenig sinnvoll, sondern man sollte die Sportverantwortlichen als Präsi mal lieber machen lassen und höchstens intern seinen Verbesserungsvorschläge machen. Aber Kind macht das ja regelmäßig, aber wenigstens mit großen Abständen.

    Für Kind die liegt Erfolgslatte nach dem 4. Platz letzte Saison wohl etwas höher und er kann wohl nicht davon weg, das man dies nicht als Mindestmaßstab, sondern maximal als Möglichkeit ansehen sollte. Und er meint wohl, die Fehler gefunden zu haben, die H96 auf den gegenwärtigen Platz 7 bannen. Nun ja. Ich hoffe das ist nur ein Sturm im Wasserglas und kein tatsächlicher Konflikt, der Wunden hinterlässt...
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    @SaintWorm


    woher hast du deine infos , soviel ich meine H96 -Fans sehe das nicht so dramatisch:staun: ...


    gruß
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Jaja...wenn man keine Problem hat, macht man sich welche..
    Aber ich sehe das alles nicht so wild..auch wenn da zwei Alpha-Tiere aufeinander treffen würden!