Schlimmer gehts nimmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 9 November 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Gerade nach Hause gekommen,Grottenkick gesehen,ne Niederlage-1Urlaubstag mal wieder verplemmpert um6Uhr geht der Wecker,so spielt ein Absteiger,Schnauze voll,Ende:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So leid es mir tut, diese Mannschaft ist völlig tot.

    Kein Aufbäumen kein Wille kein gar nichts. Das war heute noch nichtmals Oberliga Niveau. Schalke ist es selbst schuld uns nicht völlig abgeschossen zu haben, da wären auch locker auch 5 Buden drin gewesen.

    Ich habe schon viele Spiele in Gladbach gesehen und egal wie schlecht, ne Torchance hatten wir bisher zuhaue eigentlich immer. Heute habe ich über 90 Minuten keine einzige gesehen. Spielerisch ein Offenbarungseid.

    Habe fast das Gefühl die spielen gegen Ihren Trainer, so schlecht kann man gar nicht sein! :weißnich:

    Naja dem Verein ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen, wir haben die Seuche am Fuss wo man hinschaut, dazu überhaupt kein System, keine Laufwege, gar nichts! :suspekt: