Schlimme vergangenheit ... aber der wille ..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sPorTz_fLo, 14 Februar 2009.

1. sPorTz_fLo

sPorTz_fLo New Member

hallo

ich habe eine sehr schwierige vergangenheit die viele tiefen hatte ...
    da viele bekannte und verwande gestorben sind fing ich an aufzuhören sport zu machen und habe nur noch gegessen ...
    bis ich mit 10 jahren fettsucht hatte ...
    aber mit 11-12 jahren habe ich mir ziele gesetzt ...

mit 12 fing ich an im hord und nach der schule immer am ball zu bleiben ...
    mit 13 ging ich nen normalen verein wo mich alle wegen meines aussehens runter machten da ich auch noch nicht viel am ball konnte ...
    nach monaten bewiese ich mich schließlich bei allen ....

- aber ich hatte nie den mut in nen profi verein zu gehen ...

ich spiele 1 1/2 jahre dort und gin in mehre vereine
    da wog ich noch 92 kilo ...

dan war ich 15 wog nur noch 83 kilo und habe vieles geschafft ...
    da lernte ich auch auf einen platz den amertuer profi von union berlin kennen adrijan antonuvic .. und seinen bruder er brachte mir sehr viel bei so wie auch die anderen amertuer profis wie von hertha bsc oder hertha 03 ...

jetzt bin ich 17 wiege nur noch 78 kilo und übe jeden tag um besser zu werden
    Spiele in einen bezirksliga verein wo ich hoch hinausschieße und mir das niveu zu tief ist .....
    mein traum es ist profi zu werden udn tore für meine geliebten menschen da OBEN zu schießen ...

in april 2009 habe ich ein vorspielen bei union berlin ...

blos da meine vergangenheit so schlimm war habe ich angst davor und dadurch fällt mein selbstvertraun weg was man braucht ...

könnt ihr mir ratschläge oder tipps geben ... danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricardo

Ricardo Member

Ganz einfach:
    Geh hin!
    Wenn du nicht hingehst, hast du das selbe Ergebnis wie bei einer Ablehnung.
    Wenn du hingehst, hast du es in jedem Falle versucht.

4. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Jetzt versinkt mal nicht im Selbstmitleid....

5. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

dito

Und erklär mir mal was ein Amateur-Profi ist (falls das Wort überhaupt existiert)

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ein Profi der nicht in der 1. oder 2. Liga spielt, das ist ein Amateur-Profi.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nö.
    Entweder Amateur oder Profi. Vielleicht noch Semi-Profi, aber einen Amateurprofi gibt es nicht.

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Berufsliebhaber? Darunter könnte ich mir aber einiges vorstellen :D

Zum Thema: Wenn ich deine Geschichte so lese, hast du dich unter schwierigen Voraussetzungen Stück für Stück hochgekämpft und kannst darauf stolz sein. Also Brust raus und zeigs ihnen! :top:
    Wenn es nicht reicht, geht die Welt auch nicht unter. Aber dass muss dir wohl keiner erklären.

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Es gibt noch viel mehr zu lernen, man lernt nie aus. Wenn der Wille da ist, dann wirst Du Dich auch durchsetzen. Weniger Reden mehr zuhören und zeigen, daß Du Dich weiterentwickeln willst und kannst. Talent ist natürlich auch wichtig, aber Disziplin und Wille sind das Fundament.

Du bist erst 17 Jahre jung, da spielten andere schon 100 Spiele in Auswahlmannschaften und wiederum andere haben nie was gerissen, hat alles nichts zu sagen...

gehe hin und zeige Dich, wenn es nicht klappt, spiele einfach weiter....das ist wie bei Bewerbungen, gibt Leute die schreiben 300 Bewerbungen für `nen JOb....

10. Brock_Lesnar

Wie NK+F schon geschrieben hat, es gibt keine Amateur-Profis.
    Entweder man ist Amateur und kann vom Sport nicht leben oder man ist Profi und verdient genug, um keinen Zweitjob, ausüben zu müssen.
    Ich hab das Wort jetzt auch gegoogelt und finde keine sinnvollen Zusammenhänge.

11. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Wieso solltest Du vor Deiner Vergangenheit Angst haben? Schließlich lebst Du in der Gegenwart, und die ist es, die zählt.

Steph

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das wird er gemeint haben, meine Güte was für Wortklaubereien:)

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Erinnert mich an Artur Wichniarek, der denkt an seine verstorbene Mutter dabei. Wäre Artur so ein Vorbild für Dich ?
    Wenn Du auf Deinem Weg dauernd zurück blickst, stolperst Du auf dem Weg nach vorn. Du hast nur eine Zukunft vor Dir, wenn Dich Deine Vergangenheit nicht dauernd einholt. Du musst Dir nicht einreden, Du seiest ein Pechvogel, hab doch mal Vertrauen zu Dir selbst. Hau rein !

14. sPorTz_fLo

sPorTz_fLo New Member

also erstmal vielen dank für die ganzen tipps ...

und auf die frage was sond amertuer profis wie oben schon gesagt wurde das sind die die in der 2 mannschaft spielen also nur in der b mannschaft und hoch wollen ...

naja zur zeit ist das andere problem da ich mich sehr stark drauf vorbereite nicht nur auf das probetraining bei union - berlin sondern aucvh wens da nicht klappt probetraining bei TB - berlin machen will ....
    das ich jeden tag am ball bin ich habe 5 mal training in der woche einmal treffe ich mich mit freunden von union oder ksc - berlin und gehen so ein paar sachen durch und dazu noch abends mc fit ... das ist sehr anstrengend für den körper und ich habe jetzt wioeder nach 4 wochen einen rückfall .... :(
    habe am donnerstag körperliche schächeanfälle und oft erbrochen ...
    jetzt soll ich bis mittwoch genesen ...
    und das ist eine reine qual :(

15. Brock_Lesnar

Die Frage war eher ironisch gemeint. Ich weiß, dass der Begriff Amateur-Profi nicht existiert. Von daher war auch deine Antwort überflüssig ;-)

16. hodl22

hodl22 love movement <´3

du übertreibst mit dem training kein körper könnte dem auf dauer standhalten nicht mal profis die haben auch mal paar tage kein training um sich zu genessen und trainieren auch nicht durchgehend von aufstehn bis schlafen gehn also mach dich neicht kaput!

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

glaube ich eher nicht, daß er übertreibt.

es ist brutal

18. sPorTz_fLo

sPorTz_fLo New Member

hmmm hodl22 du bist nicht der erste der das sagt .. blos ohne hartes training hat man doch kein erfolg ....
    und ist halt ein schwieriger weg naja ich ahbe mein eltern und den arzt versprochen das ich erst jetzt wieder fit werde und dan wieder nafange mit dem harten training ...

aber ist schon hart ... weil nicht jeder ist mit 10 schon ein talent

19. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja ich kenn das ich hab auch mit 13 vor 2 jahren oda so erst angefangen und durch das "mobing" das natürlich dabei rumkommt wen man schlecht is hab ich s geschafft in der kurzen zeit richtig gut zu werden für die kurze zeit ;) (wen ich das so sagen darf ) ^^

20. Ultimate

Ultimate Ist Ultimativ

*muss mal kurz von thema abkommen:rotwerd:*(sry)

@hodl22 glaubst du es lohnt sich mit 14 jahren noch in ein verein zugehen
    um profi zuwerden?

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kann schlimm sein, ich weiss. :floet:

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Fragt mich mal, ich hab Augenweh.

23. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich bin 15 und bin noch nicht bei nem profiverein :D ..aber trotzdem spiele ich in meiner liga klar unter niveau weil ich aber probleme mit meinem trainer hatte bin ich wieder bei nem verein gelandet der sauschlecht ist lange geschicht :rolleyes:,oder meinst du ob es sich für dich noch löohnt da würd ich klat ja sagen es lohnt sich mit jedem alter noch zu nem profiverein zu gehen ausser natürlich 40 oder so :D