Schließung von soccer-fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Aufgrund mangelnder Beteiligung werde ich das Forum nicht weiter betreiben.

    Einige lesen hier nur, und haben keine Lust zu posten! Und ich habe keine Lust mehr den Alleinunterhalter zu spielen!

    Ich werde soccer-fans in den nächsten Tagen vom Netz nehmen!

    Schade um die wenigen aktiven User, aber ich habe keine andere Wahl!

    Gruß André
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    :frown:Das wäre wirklich schade,wenn du das Forum beendest.Wir(damit meine ich den Rest von meiner Familie,die alle hier sind),hatten immer viel spaß in deinem Forum.Sei es bei den Themen,die du immer wieder hattest,oder in der Spielhalle.Du hast dir immer richtig mühe gegeben,da könnten sich andere ne Scheibe von Abschneiden.Also falls du nach der Soccer-Fans Zeit mal wieder Bock auf ein neues Forum hast,dann bin ich sofort dabei.:top:Andre du hast gute Arbeit geleistet:respekt:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ohhh...damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...ich fände es sehr schade, wenn das Forum geschlossen werden würde...mir würde aufjedenfall etwas fehlen...aber falls ihr irgendwann ein neues Forum einrichtet egal um welches Thema es sich handelt...ich bin genauso, wie gman76 jederzeit bereit und stehe euch dann zur Verfügung...meine e-mail kannst du ja für alle fälle speichern...
    schade, dass es so weit kommen musste...aber ich respektiere deine Entscheidung...du bzw.ihr habt alle sehr gute Arbeit geleistet und ich bin immer gerne hier hergekommen...*respekt*
     
  5. bollywood1982

    bollywood1982 Chaotin

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    :heul: Das ist aber super schade! Die Seite ist echt toll und macht Spaß! :top:
    Ein Lob an die Macher! :top: :respekt:
     
  6. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Ich kann mich meinen Vor"redner" nur anschließen.

    Wäre super schade wenn die Seite dicht macht
     
  7. Ecke75

    Ecke75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    mmmh, April,April?:floet:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Na klar doch Leute er macht die Seite zu da unser André endlich mehr Zeit hat um sich um seinen neuen Lieblingsverein den 1.FC Köln zu kümmern.

    Aus internen Kreisen konnte man hören er will jetzt eine Seite ins Netz stellen nur für und um den FC Kölle:zwinker: :zahnluec:
     
  9. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Der wahre Grund:
    Gladbach wird sich Heute nach erneuten Klatsche gegen den BvB Lüdenscheid von Opa Horschtl als Trainer trennen und der Nachfolger Andrè "Rasenmäher" Fußballgott steht schon in den Startlöcher. Dann hat Er natürlich keine Zeit mehr für so Spielereien wie ein Forum betreiben.
     
  10. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    du kannst doch die seite nicht einfach schließen....ich meine, ein paar leute posten hier doch immer:weißnich:
     
  11. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hey Andre,

    das fände ich aber superschade....sofern es sich nicht um einen Aprilscherz handelt.....

    Bitte sag mir es ist ein Aprilscherz....!!!!!!! :hail:

    Ganz liebe Grüße aus Köln

    Ripley
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Natürlich ist es ein Aprilschrerz! :zwinker: :zahnluec:

    Bei manchen von Euch hats ja auch Wirkung gezeigt! :aetsch2:

    Ne heute hat sich der 500. ste User hier angemeldet und die Besucherzahl ist durch unsere suchmaschinenoptimierung schon merklich angestiegen!

    Die Zukunftsaussichten sind richtig gut, da höre ich doch nicht auf! :top:

    Ihr müsst mich also noch länger ertragen! :prost:


    Fast hätte es geklappt. Pander hat mich gestern mit den Spielern Einzelgespräche führen lassen, aber als die dann gemerkt haben was ich für ein harter Hund bin, haben sie heute plötzlich Gas gegeben... :gruebel: :zahnluec:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja natürlich war das nen Aprilscherz was solls denn sonst gewesen sein lol...aber wär dochn bissl blöd, wenn wir es sofort aufgelöst hätten...

    aufjedenfall hat sich euer Neueinkauf bewährt ...Rafael scheint doch noch zu treffen *g*...naja vllt habt ihr ja noch ne Menge Glück mit ihm...