Schlechtester und bester Schiedsrichter der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Januar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der kicker hat 286 Spieler befragt. Schlechtester Schiedsrichter der Hinrunde ist WM Schiedsrichter Wolfgang Stark mit 25% aller Stimmen. Zweitschlechtester Schiri wurde Babak Rafati mit 18,3 % der Stimmen.

    Bester Bundesliga-Schiedsrichter der Hinrunde wurde FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer mit nahezu einem Drittel aller Stimmen.

    Geht Ihr mit diesem Ergebnis konform? Wer war für Euch der beste und wer der schlechteste Schiedsrichter?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Für mich die schlechtesten: Deniz Aytekin und Michael Weiner, danach kommt schon Babak Rafati, den ich aber noch deutlich vor den beiden erstgenannten sehe.

    Florian Meyer auf Platz 1 ist für mich absolut ok, kein Selbstdarsteller und beweist Fingerspitzengefühl. Leider gibts von der Sorte viel zu wenige.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Einen besten habe ich nicht. Aber einen schlechtesten: Gagelmann.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Den habe ich ja ganz vergessen, der gehört bei mir auch noch rein. :p
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ganzlich klar Babak Rafati der Schechteste, der Rest keine Ahnung.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Schlechtesten:

    Dr. Felix Brych

    Florian Meyer

    Wolfgang Stark

    Peter Gagelmann

    Manuel Gräfe

    Thorsten Kinhöfer

    Knut Kircher

    Günter Perl

    Deniz Aytekin

    Peter Sippel

    Felix Zwayer

    Dr. Jochen Drees

    Marco Fritz

    Guido Winkmann

    Babak Rafati

    Markus Schmidt

    Michael Weiner

    Markus Wingenbach

    Christian Dingert

    Tobias Welz

    Marc Seemann
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    der schlechteste: kinhoyzer
    der beste: uns babak

    so long
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Nix gegen den kölschen Jung. :D
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    :gruebel: ...
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Anders gesagt: Wenn der Hannoveraner Babak Rafati pfeift, holen wir nicht selten mindestens einen Punkt. Klick dich durch: 1. Bundesliga: Schiedsrichterstatistik von Babak Rafati - kicker online
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    So schwach ist euer Glaube an die eigene Mannschaft? :D
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nein, das nicht. Aber Rafati hat schon öfters Fehlentscheidungen. Und dann auch oft Pro FC. Gibt doch eigentlich überall einen Schiedsrichter, den man besonders gern hat.
    Nehmen wir als Beispiel das Bayern-Spiel vorletzte Saison. Klose macht den Ball regulär rein, wird abgepiffen und wir gewinnen. Auch wenns verdient war. Sowas MUSS ein Schiri eigentlich sehen. ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    Gagelmann und Stark fuer die schlechtesten...:hammer2:
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ach so ist :lachweg:.

    Und ich dacht' der pfeift bei beiden Parteien so schlecht, dass sich das schon wieder ausgleicht.

    :gruebel: Naja, bei uns hält sich das in Grenzen.

    Der wollt doch nur die Meisterschaft spannend machen!
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rafati ist der schlechteste den wir haben, eine richtige Blindschleiche.

    Die besten sind für mich Florian Meyer und Dr. Felix Brych.
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ach, von mir aus kann Rafati jedes unserer Spiele pfeifen. Dann kommen wir auch in die Europa League. :D



    Leider haben wir keine richtig Guten Schiedsrichter in der Bundesliga. Ich wünsche mir mal so Typen wie Collina. War immer mein absoluter Lieblingsschiri.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Schiedsrichter Wolfgang Stark wurde von den Spielern zum schlechtesten Schiedsrichter der Hinrunde gewählt. Stark nimmt die Kritik an und plant nun sich ein wenig zu ändern: "Ich wirke auch manchmal etwas streng und werde ab und zu ein Lächeln einstreuen."

    Ob das Lächeln reicht um den letzten Platz in der Rückrunde abzugeben?

    Stark stellt sich der Kritik - Bundesliga - kicker online
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ma ganz ehrlich: Die Spieler werden immer bekloppter.

    Als wenn der Stark noch schlechter als der im Artikel benannte Sereinsieger wäre.
     
  20. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Einer der besten Schiris ist seit 2004 in Rente: EDGAR STEINBORN!
     
  21. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Den Rafati nimmt doch inzwischen keiner mehr ernst.

    Wie kann mann man in ein einziges Spiel so viele Fehlentscheidungen einbauen, die andere Schiris in ihrer ganzen Karriere nicht haben ???

    Ab in die Bauern-Liga... :hammer2:
     
  22. theog

    theog Guest

    Dem kann ich nur zustimmen...Balaki Rafati, ab in den Ruhezustand! wahnsinn, was er im spiel gepfiffen hat! Eine Kopfballabwehr als Elfer "gesehen", und dann ein Tor der Clubberer nicht anerkannt, warum auch immer.
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Der Gutste heisst Babak. ;)
     
  24. Lordfelice

    Lordfelice Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    rafati gehört weg,
    für mich der schlechteste nicht nur wegen dem Club Spiel
     
  25. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich finde, die ganze Schiedsrichterverantwortlichen sollten gewechselt werden oder sich zumindest mal Gedanken machen und schleunigst einen anderen Weg einschlagen. Zur Zeit pfeifft doch jeder Schiri in der Buli nur Mist. Glaub kaum, dass das an den Schiris alleine liegt, sondern viel mehr an den Beobachtern und den Menschen hinter den Kulissen, die die Richtung für die Schiris in Besprechungen, etc.. vorgeben..
     
  26. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Ihr redet alle so leicht, aber ihr wisst nicht, ich auch nicht, wie schwer es ist in soeinem Stadion mit über 30.000 Zuschauern und Elf Spielern in Sekunden eine Entscheidung zu fällen. Es ist natürlich klar dass dort Fehler passieren, mal öfter, mal weniger. Das sind auch NUR Menschen!
     
  27. Lordfelice

    Lordfelice Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    na klar es dürfen Fehler passieren, aber wenn dann mehrere Spielentscheidende Fehler pro Spiel gemacht werden (Gladbach gegen Stuttgart) dann hört der Spaß irgendwann auf
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gagelmann und Rafati sind auf Augenhöhe gleich mies, ich bekomm schon nervöse zuckungen wenn ich die nur sehe! :kotzer:

    Einen wirklich guten haben wir derzeit nicht in Deutschesland...