Schlaudraff zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 November 2006.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Da sagt ein Manager: das ist ein guter Spieler, der passt in unser Schema! Und schon geht alle Welt davon aus, dass der Wechsel so gut wie perfekt ist. So jedenfalls beim Thema Schlaudraff.

    Ok, der Schlaudraff ist wohl nicht so schlecht und kostet "nur" 1,2 Mio. Sicher ist, dass Werder ja verstärkt Interesse an deutschen Spielern zeigt, -

    vielleicht schon wegen der Quote, die da diskutiert wird? Da ist man dann auf alle Fälle gewappnet! -

    und das sieht es ja auf der Position der Stürmer nicht so sehr gut aus. Die Auswahl ist da ja wirklich begrenzt. Hunt haben wir ja schon und Gomez geht ja zu den Bayern. :zwinker:

    Also Schlaudraff zu Werder? Da werde ich wohl vermehrt auf die Aachener Spieler achten müssen. Das Tor gegen Bremen war allerdings ein Knaller!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Fakt ist, dass er uns am Ende der Saison verlassen wird. Der ist wohl in Aachen nicht zu halten. Wohin? Keine Ahnung. Leverkusen und Frankfurt wird schon lange gemunkelt. Seit dem Spiel gegen Stuttgart haben anscheinend auch die Stuttgarter interesse, und nu die Bremer. Der wird sich wohl einen Verein aussuchen bei dem er international spielen kann.
    Bei einem geschätzen Marktwert von über 3 Mio ist er für 1,2 wohl ein Schnäppchen.
    Ein Schnäpchen war er auch für uns, für 150.000 € kam er vor nicht all zu langer Zeit von... ähm... habe ich jetzt glatt vergessen :gruebel:
    Wie hieß der Verein auch noch?:weißnich:
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Gomez geht gar nirgends hin. Der hat Vertrach! :motz:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hast du noch nichts von dem 30 Mio. Angebot gehört? :zahnluec:
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ein junges Talent,das man näher im Auge behalten sollte.Denke er würde gut zu Werder passen.
    Und da am Ende der Saison wird sich im Werder Sturm bestimmt was verändern.Platz wäre also da.:top:
     
  7. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Was der nen Vertrag. Im Fußball lautet aber ein Leitspruch "Verträge sind dazu da gebrochen zu werden":zwinker:

    Was den Schlaudraff angeht sagt mir mein Bauchgefühl das ich ihn lieber nicht in Bremen hätte.:gruebel: Mein Bauchgefühl hat mich in den letzten Jahren eher selten betrogen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hm? Was ändert sich denn da?
    Klasnic geht? Wohin denn?

    Almeida? Ist der nicht vor allem da, damit Diego einen gleichsprachigen Kollegen hat? :zwinker:

    Und unser 3,5 Millionen Mann Zidan, den nimmt uns ja auch nur mainz ab, aber bestimmt nicht für die Summe. Und eigentlich hoffe ich ja mal, dass der den Durchbruch schafft. in mainz hat er mir sehr gut gefallen, der soll bei uns auch mal so gut spielen.

    Oder geht gar Klose zu Barca oder Real?
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich habe ja gestern auf einer Party gehoert, dass Schlaudraff schon zur Winderpause kommen soll, was ich aber als voelligen Schwachsinn abtat. Wuerde ja absolut keinen Sinn machen. Erstens muesste man dann mehr bezahlen, zweitens gibt ihn Aachen bestimmt nicht ab und 3. brauchen wir ihn eigentlich nicht bzw haben genug andere Stuermer.

    Bin eigentlich noch nicht ganz ueberzeugt von Schlaudraff... sicher is n Talent, aber bisher ist er mir noch nie sonderlich aufgefallen und wir haben ja eigentlich schon genug gute Stuermer. ..
     
  10. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    @wuser

    Beim Doppelpass heute morgen gab es die Aussage das Jan Schlaudraff vermutlich wirklich schon zur Rückrunde kommen soll. Was mich aber noch mehr wundert ist das alle davon überzeugt sind, das er soviel Talent hat um Klose bei einem Abgang zu ersetzten?
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Oha! Dann scheint da ja einiges bei Werder im Busche zu sein. Ich glaube mehr und mehr, dass der Klose Abgang schon beschlossene Sache ist. Nicht falsch verstehen, ich goenne es ja dem Miro. Hatter sich verdient.
    Aber er wird ja kaum zur Winterpause gehen, also was wollen wir mit Schlaudraff? Klose kann keiner ersetzen. Solche Spieler bekommste nur in der Preiskategorie von 10 Millionen +. Ob Schlaudraff mal so ein Spieler werden wird, weiss ich auch nicht. Vielleicht spielt er einfach nur die "Saison seines Lebens" ...?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ablösesumme im Winter soll 3 Millionen Euro betragen! :huhu:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Im Doppelpass hat doch heute morgen unser Boss gesagt, dass man weiterhin Interesse an Klasnic hat. Also Klasnic zum HSV und Schlaudraff zu Werder :zwinker: Da wäre ein Wechsel in der Winterpause schon denkbar :weißnich: