Schlaudraff suspendiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Jan Schlaudraff ist angeblichsuspendert worden und wird wohl kein Spiel mehr für die Alemannia bestreiten.

Aachen-Hammer - Schmadtke suspendiert Schlaudraff - EXPRESS online - Fußball

Schön das Er in Aachen jetzt auch sein wahres Gesicht zeigt. Charakterlos passt irgendwie zu den Bayern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Suspendiert weil schlecht gespielt?
    Suspendiert weil nach einem 0:4 gegen Hertha nicht mehr topmotiviert?

An die Fans denkt anscheinend keiner. Der Schlaudraff hat in dieser Saison so viele gute Spiele gemacht und wichtige (teils sehr schöne) Tore geschossen... Die Leute wollen ihren Schlaudraff (bestimmt) nochmal im Alemannia-Trikot spielen sehen...
    Gute Spiele gehen bei den Verantwortlichen natürlich runter wie Öl - läuft's mal nicht so toll, wird man suspediert :vogel:

(nicht mal Bayern suspendiert seine Spieler bei schlechter Leistung)

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Na ja,er hat eine Handvoll starke Spiele gemacht,wurde dann sofort Nationalspieler,die Bayern griffen zu,er wurde etwas grössenwahnsinnig,passt gut zu Bayern,wieder ein Bankdrücker mehr,jede Wette:weißnich: :motz:

5. André

Laut der Bild wurde auch Sascha Dum suspendiert.

Naja ich glaube die Leute wollen lieber den Klassenerhalt der Alemannia sehen, als ein Schaulaufen eines Jan Schlaudraffs so wichtig und toll ist der zukünftige Tribünenhocker der Bayern dann auch nicht.

Und wenn die Verantwortlichen merken, das er nicht voll mitzieht ist es richtig Ihn in den letzten Spielen nicht mehr zu berücksichtigen. :zwinker:

6. Florian

Florian Stadionhure

Es wäre Zeit, dass Du mal an aus der Sonne gehst oder den Alkohol weglässt. Im Normalzustand traue ich nicht mal Dir den Satz zu. :vogel:

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ähm, Markus, hast du dir in letzter Zeit mal die Kommentare der Aachen-Fans zu Schlaudraff durchgelesen? Die sind jetzt nicht so besonders positiv...

8. André

Welchen der beiden Sätze meinst Du denn? Habe heute noch keinen Tropfen getrunken. :zwinker:

9. Markus0711

...was auch schon in deinem ersten Artikel steht :zahnluec:

@ wuppi:
    Klar ist man nicht immer zufrieden mit seiner Mannschaft. Aber suspendiert man deswegen seine Spieler?
    Und wenn die Fans auch noch so gut oder nicht gut auf Schlaudraff zu sprechen sind. Ich denke die meisten wollen ihn trotzdem zu Schluss würdig verabschieden. Immerhin hat er einiges mit der Alemmania erreicht und verdient es nicht als Sündenbock für nichts die letzten Spiele bei den Amateuren abzusitzen

10. André

Sowas lese ich doch gar nicht. Express pfft.... :floet:

11. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus Active Member

ob mit oder ohne Schlaudraff, Aachen ist sowieso so gut wie sicher
    in der 2. Liga

12. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Oh mann - und wer schießt jetzt die Annern am Wochenende im Wald ab??? Reghekampf oder was??? :lachweg:

13. André

Was macht Dich denn da so sicher? :gruebel:

14. Markus0711

Yes! Damit ist wohl alles gesagt!! :respekt:
    Jetzt können wir den Thread ja zumachen :zahnluec:

:zwinker:

15. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

So sicher wie Dein Gemächt großen Umfanges sein wird...:lachweg:

16. most wanted

most wanted Guest

Ich bin einer der wenigen Öcher, die den Jan mögen. Ich hab wirklich keine Meinung zu dem Thema, weil ich keine Ahnung habe was da los ist. Ich weiss nicht wie er trainiert, was er die ganze WOche über sagt, mit wem er redet, ob er sich isoliert oder oder oder.

Jedenfalls weiss ich, dass er beim 3:0 durch Pantelic eine unglaubliche Scheisse macht. Allein für diese Szene verdient er irgendwas. Weil er macht dem Pantelic ja den Weg fei und wirft den roten Teppich für den aus.

Aber ob Suspendierung die richtige Entscheidung ist? Das mag ich nicht beurteilen. Ich persönlich bin ihm mehr dankbar für seine tollen Leistungen, ohne die wir wahrscheinlich noch schlechter stehen würden, als sauer über seine zuletzt gezeigten Leistungen.

17. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

So eine Aussage, die an Dummheit kaum zu überbieten ist, aber eigentlich nicht zu dir :motz:

18. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Nö, jetzt spielen wir nämlich wieder mit 11 Männern, mit Schlaudraff sind es nur 10 Männer + eine Pussy.

Eine geilere Entscheidung konnte man nicht treffen, doch, ich hätte den Typen für die letzten Spiele in die Oberliga versetzt. Dieser miese Arbeitsverweigerer dürfte für den Rest seines Lebens kein Glück mehr haben. Ehrlich!

TSCHÜSS SCHLAUDRAFF :finger:

19. André

Was ist denn daran so schlimm?

Schlaudraff ist für mich charakterlos, andere sehen das vielleicht anders.

Die Mannschaft des FCB war in diesem Jahr für mich auch charakterlos, die meiner Borussia im übrigen auch.

Wollte damit lediglich sagen das Schlaudraff meiner Meinung nach keine Verstärkung für die Bayern ist und somit keine Verbesserung für den FCB bringt.

So schlimm? :gruebel:

20. Florian

Florian Stadionhure

Ne, is klar :lachweg:

21. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ich denke du bist in Stadt und Kreis AC der einzige, abgesehen von ein paar kleinen Mädels.
    Der hat sich mit Anlauf alle Symphatien verspielt, die man sich verspielen kann.

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist gar nicht gut! Man soll mindestens 3 Liter am Tag trinken!

23. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

So wie du hier gerade zurückruderst, solltest du vielleicht mal beim Deutschland Achter mitmachen:floet: Na ja. :suspekt:

24. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Da zeigt sich aber, was für eine Topverpflichtung die Bayern mit ihm gemacht haben.
    Zurückblickend:
    Wann hat Schlaudraff eigentlich das letzte gute Spiel für Aachen gemacht?
    Gab es nach dem Pokalspiel noch eines?

@Andre
    Dann leihen wir ihn zu euch in die 2. Liga aus. Selbst da wird er in eurem charakterlosern Haufen keine Verstärkung darstellen und sich wunderbar einfinden... :zahnluec:

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Schlaudraff ist ein Arsch,ein Wortbrüchiger.Wollte voriges Jahr zu Frankfurt gab schon sein Wort und dann einfach abgesagt.Viel Spass auf der Tribüne Jan.

26. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Welch Verbrechen. :suspekt: :hammer2:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

charakterlos auf jeden fall

28. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ach, Du spielst auf Typen wie Thurk, Amanatidis und Albert Streit an? :fress:

29. André

Den Beweis haben wir ja schon bereits erbracht. :zwinker:

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

.

Nein ich schreibe nur von Schlaudraff so weit ich das überblicken kann.:lachweg:

31. Busti

Busti Well-Known Member

:top:

Gute Entscheidung.

Nächste Saison spielt man eh ohne Schlaudraff und da es ihm anscheinend am Allerwertesten vorbei geht, was mit der Alemannia gerade passiert war das die einzig richtige Entscheidung.

Vielleicht brauchte der Rest der Mannschaft noch diesen Wachrüttler vor dem wichtigen Spiel gegen Frankfurt...