Schlaudraff suspendiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jan Schlaudraff ist angeblichsuspendert worden und wird wohl kein Spiel mehr für die Alemannia bestreiten.

    Aachen-Hammer - Schmadtke suspendiert Schlaudraff - EXPRESS online - Fußball

    Schön das Er in Aachen jetzt auch sein wahres Gesicht zeigt. Charakterlos passt irgendwie zu den Bayern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Suspendiert weil schlecht gespielt?
    Suspendiert weil nach einem 0:4 gegen Hertha nicht mehr topmotiviert?

    An die Fans denkt anscheinend keiner. Der Schlaudraff hat in dieser Saison so viele gute Spiele gemacht und wichtige (teils sehr schöne) Tore geschossen... Die Leute wollen ihren Schlaudraff (bestimmt) nochmal im Alemannia-Trikot spielen sehen...
    Gute Spiele gehen bei den Verantwortlichen natürlich runter wie Öl - läuft's mal nicht so toll, wird man suspediert :vogel:

    (nicht mal Bayern suspendiert seine Spieler bei schlechter Leistung)
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Na ja,er hat eine Handvoll starke Spiele gemacht,wurde dann sofort Nationalspieler,die Bayern griffen zu,er wurde etwas grössenwahnsinnig,passt gut zu Bayern,wieder ein Bankdrücker mehr,jede Wette:weißnich: :motz:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Laut der Bild wurde auch Sascha Dum suspendiert.

    Naja ich glaube die Leute wollen lieber den Klassenerhalt der Alemannia sehen, als ein Schaulaufen eines Jan Schlaudraffs so wichtig und toll ist der zukünftige Tribünenhocker der Bayern dann auch nicht.

    Und wenn die Verantwortlichen merken, das er nicht voll mitzieht ist es richtig Ihn in den letzten Spielen nicht mehr zu berücksichtigen. :zwinker:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es wäre Zeit, dass Du mal an aus der Sonne gehst oder den Alkohol weglässt. Im Normalzustand traue ich nicht mal Dir den Satz zu. :vogel:
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ähm, Markus, hast du dir in letzter Zeit mal die Kommentare der Aachen-Fans zu Schlaudraff durchgelesen? Die sind jetzt nicht so besonders positiv...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Welchen der beiden Sätze meinst Du denn? Habe heute noch keinen Tropfen getrunken. :zwinker:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ...was auch schon in deinem ersten Artikel steht :zahnluec:

    @ wuppi:
    Klar ist man nicht immer zufrieden mit seiner Mannschaft. Aber suspendiert man deswegen seine Spieler?
    Und wenn die Fans auch noch so gut oder nicht gut auf Schlaudraff zu sprechen sind. Ich denke die meisten wollen ihn trotzdem zu Schluss würdig verabschieden. Immerhin hat er einiges mit der Alemmania erreicht und verdient es nicht als Sündenbock für nichts die letzten Spiele bei den Amateuren abzusitzen
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sowas lese ich doch gar nicht. Express pfft.... :floet:
     
  11. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    ob mit oder ohne Schlaudraff, Aachen ist sowieso so gut wie sicher
    in der 2. Liga
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Oh mann - und wer schießt jetzt die Annern am Wochenende im Wald ab??? Reghekampf oder was??? :lachweg:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was macht Dich denn da so sicher? :gruebel:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Yes! Damit ist wohl alles gesagt!! :respekt:
    Jetzt können wir den Thread ja zumachen :zahnluec:

    :zwinker:
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So sicher wie Dein Gemächt großen Umfanges sein wird...:lachweg:
     
  16. most wanted

    most wanted Guest

    Ich bin einer der wenigen Öcher, die den Jan mögen. Ich hab wirklich keine Meinung zu dem Thema, weil ich keine Ahnung habe was da los ist. Ich weiss nicht wie er trainiert, was er die ganze WOche über sagt, mit wem er redet, ob er sich isoliert oder oder oder.

    Jedenfalls weiss ich, dass er beim 3:0 durch Pantelic eine unglaubliche Scheisse macht. Allein für diese Szene verdient er irgendwas. Weil er macht dem Pantelic ja den Weg fei und wirft den roten Teppich für den aus.

    Aber ob Suspendierung die richtige Entscheidung ist? Das mag ich nicht beurteilen. Ich persönlich bin ihm mehr dankbar für seine tollen Leistungen, ohne die wir wahrscheinlich noch schlechter stehen würden, als sauer über seine zuletzt gezeigten Leistungen.
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    So eine Aussage, die an Dummheit kaum zu überbieten ist, aber eigentlich nicht zu dir :motz:
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nö, jetzt spielen wir nämlich wieder mit 11 Männern, mit Schlaudraff sind es nur 10 Männer + eine Pussy.

    Eine geilere Entscheidung konnte man nicht treffen, doch, ich hätte den Typen für die letzten Spiele in die Oberliga versetzt. Dieser miese Arbeitsverweigerer dürfte für den Rest seines Lebens kein Glück mehr haben. Ehrlich!

    TSCHÜSS SCHLAUDRAFF :finger:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was ist denn daran so schlimm?

    Schlaudraff ist für mich charakterlos, andere sehen das vielleicht anders.

    Die Mannschaft des FCB war in diesem Jahr für mich auch charakterlos, die meiner Borussia im übrigen auch.

    Wollte damit lediglich sagen das Schlaudraff meiner Meinung nach keine Verstärkung für die Bayern ist und somit keine Verbesserung für den FCB bringt.

    So schlimm? :gruebel:
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ne, is klar :lachweg:
     
  21. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich denke du bist in Stadt und Kreis AC der einzige, abgesehen von ein paar kleinen Mädels.
    Der hat sich mit Anlauf alle Symphatien verspielt, die man sich verspielen kann.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist gar nicht gut! Man soll mindestens 3 Liter am Tag trinken!
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    So wie du hier gerade zurückruderst, solltest du vielleicht mal beim Deutschland Achter mitmachen:floet: Na ja. :suspekt:
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da zeigt sich aber, was für eine Topverpflichtung die Bayern mit ihm gemacht haben.
    Zurückblickend:
    Wann hat Schlaudraff eigentlich das letzte gute Spiel für Aachen gemacht?
    Gab es nach dem Pokalspiel noch eines?

    @Andre
    Dann leihen wir ihn zu euch in die 2. Liga aus. Selbst da wird er in eurem charakterlosern Haufen keine Verstärkung darstellen und sich wunderbar einfinden... :zahnluec:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Schlaudraff ist ein Arsch,ein Wortbrüchiger.Wollte voriges Jahr zu Frankfurt gab schon sein Wort und dann einfach abgesagt.Viel Spass auf der Tribüne Jan.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Welch Verbrechen. :suspekt: :hammer2:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    charakterlos auf jeden fall
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ach, Du spielst auf Typen wie Thurk, Amanatidis und Albert Streit an? :fress:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Den Beweis haben wir ja schon bereits erbracht. :zwinker:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    .

    Nein ich schreibe nur von Schlaudraff so weit ich das überblicken kann.:lachweg:
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :top:

    Gute Entscheidung.

    Nächste Saison spielt man eh ohne Schlaudraff und da es ihm anscheinend am Allerwertesten vorbei geht, was mit der Alemannia gerade passiert war das die einzig richtige Entscheidung.

    Vielleicht brauchte der Rest der Mannschaft noch diesen Wachrüttler vor dem wichtigen Spiel gegen Frankfurt...