Schlaudraff suspendiert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ui in Aachen brennt wohl ganz schön der Baum. Schlaudraff hat auf jeden Fall schonmal paar Tage Urlaub bekommen!

    Frontzeck streicht Schlaudraff aus dem Kader - Yahoo! Sport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also "suspendiert" ist doch ein bisschen übertrieben. Der Trainer hat ihm eher eine Denkpause verordnet, damit Schlaudraff von seinem Höhenflug mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Ist glaube ich mal gar keine so schlechte Massnahme.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Uii,

    dies ist aber ein schneller Absturz.
    Vor kurzem noch für die Nationalelf gehandelt und nun vorerst bei Aachen aussortiert...

    Aber Schlaudraff ist ein sehr guter Spieler. Lange kann Aachen eigentlich nicht auf ihn verzichten.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Denke es steht eh fest das dies seine letzte Saison auf dem Tivoli ist. Er hat ja ne Ausstiegsklausel und darf für nen geringen Betrag die Allemannia verlassen.

    Ich weiß nicht ob ich mir eine Beurteilung erklauben kann, aber ich habe das Gefühl das Schlaudraff sich mächtig was einbildet. Er kommt teilweise sehr arrogant rüber, und da Frontzeck richtigerweise davon überzeugt ist, das Alemannia ein intaktes Manschaftsgefüge zum Klassenerhalt benötigt, kann ich diese Aktion durchaus nachvolziehen!
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ups, da herrscht ja richtig dicke Luft.

    Und gerade Schlaudraff, der sich als neuer "Star" der Mannschaft herauskristallisiert hat. :weißnich:
    Aber das läuft sicher ähnlich ab wie im Fall Asamoah auf Schalke. Da wird es bald ein klärendes Gespräch geben und alle sind wieder glücklich... :zwinker:
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Thread kann geschlossen werden.

    Is nichts besonderes. Denkpause. Suspendiert ist eindeutig das falsche Wort.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Naja deshalb müssen wir ja nicht den Thread gleich schließen! ;-)

    Mal sehen wie die Geschichte in Zukunft weitergeht, oder glaubst Du Schlaudraff hält jetzt die Füße still? :gruebel:
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Ja Herr Schlaudraff darf für 1,25 Mio. im Sommer wechseln. Werder wird davon gebrauch machen.
     
  10. most wanted

    most wanted Guest

    Hehe ok, war ja auch nicht böse gemeint. Da ich Fussballern niemals glaube, ausser ein paar wenige Ausnahmen, sind solche Meldungen für mich total uninteressant.

    Was heutzutage im Fussball gelogen wird, da kann man solche Beiträge bzw. Nachrichten nicht ernst nehmen bzw. nicht richtig deuten.

    Wer weiss, was da vorgefallen ist in Wirklichkeit?

    Für mich ist Jan nicht aorrogant, er spielt im Mom schlecht, von daher kann ich die Entscheidung von unserem Gladdi auf der Bank nicht nachvollziehen.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Warum sollen denn die Bremer noch einen Stürmer kaufen? Und warum soll Schlaudraff nach Bremen wollen?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ne Vermutung deinerseits das Schlaudraff wechselt oder gibts dafür ne Quelle? :gruebel:
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Schlaudraff ist definitiv im Sommer weg, das weiss jeder in Aachen. Das wurde glaub ich sogar vom Verein gesagt.
    Er kann für eine festgeschriebene Ablösesumme gehen, die müsste bei 1 Mio. € liegen.
     
  14. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Vanderbroek hol mal den Feudel raus! :motz: