Schlaudraff nach Hannover

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 März 2008.

1. Homer1896

Homer1896 Member

Dein Wort in Gottes Ohr! :) Aber woher hast Du das mit Pinto!? Nur, weil Herr "Eiertreter" mit seiner Strafe nicht einverstanden ist!? Eine Suspendierung seitens des Vereins ist kein Thema. Er will halt mit seinem Berater über die Strafe sprechen. Ich persönlich finde sie (da Wiederholungstäter) absolut gerechtfertigt! Für diejenigen, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben- 20.000 € Geldstrafe, plus ein weiteres Spiel interne Sperre, plus Teilnahme an einem sozialen Projekt!

Vielleicht lernt er ja daraus. Aber das ist hier offtopic! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rehakles

Rehakles Guest

Ich denke Hecking und Schlaudraff das passt. Das wird Hannover gut tun. Beim FCB wird er nicht weiter gefördert, da meisst nur auf der Bank zu hocken. Hannover holte ja auch Hashemian vom FCB, der da auch nur Bankwärmer wärmer war. Ich hoffe bei Schlaudraff wird das anders.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schlaudraff? Eggimann? Ich dachte gelesen zu haben, in Hannover hätte man Größeres vor. Stelle ich mir schwierig vor, wenn man Mittelmaß verpflichtet.

5. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

war ja klar das er nicht lang bei den bayern bleibt...ich sach ja: der kader iss zu groß

6. Homer1896

Homer1896 Member

@ Horatio ich denke schon, dass die Transfers im allgemeinen Sinn machen. Dennoch sehe ich es auch so, dass die bisherigen Verpflichtungen noch nicht die Kracher schlecht hin sind. Sicherlich sagt ganz Fußballdeutschland, dass Schlaudraff eine absolute Bereicherung ist und Hannover weiter nach vorne bringen wird. Wie oben bereits erwähnt muss er aber genau diesen Nachweis noch erbringen, da reicht eine, bzw. eine halbe Saison nicht aus! Aber wir sind in Hannover ja auch optimistisch! Und so, wie Hecking und Hochstätter sich das neue Team für 08/09 zuisammenstellen, gehe ich auch davon aus, dass wir in der nächsten Saison zwischen Platz 5 und 7 landen werden. Es gefällt mir schon, dass bei uns nicht so gehandelt wird, wie in WOB. Denn da kauft man sich 21 neue Spieler und siehe da... die sind auch nur 2 Plätze vor uns ohne riesen Vorsprung. Lieber langsam und mit Kontinuität, als alles auf einmal und damit gegen die Wand fahren! ;)

7. Homer1896

Homer1896 Member

nun ist es also kein Gerücht mehr! Schlaudraff hat einen Vertrag bis 2012 bei uns unterschrieben! http://www.hannover96.de

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Viel Spaß damit :auslach: