Schlaudraff nach Hannover

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 März 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat das Interesse an Jan Schlaudraff (24) von Bayern München und Ivan Klasnic (28) von Werder Bremen bestätigt.

Fussball 24.de - 96-Präsident Kind: Schlaudraff und Klasnic Option

Das die Hannoveraner dringend Stürmer brauchen, hat wohl jeder gemerkt. Und das man als Neuzugang in Hannover wegen mangelndem Sturmpersonal als Spieler recht leicht einen Stammplatz bekommen kann, dürfte auch jeden klar sein.

Also ein ideales Angebot für die Bankdrücker anderer Vereine!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Würde passen, behaupte ich mal. Für Bayern isser zu schlecht, unter Hecking hatte er seine beste Zeit.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Und nach Hannover gibt man ihn ab, wohingegen ein Wechsel zum VfB als absolutes "No-Go" abgestemelt wurde?

Die Bayern sind ne Wucht :zahnluec:

5. odie

odie Zeitzeuge

Vielleicht wird der VfB eher als direkter Konkurrent angesehen, als H96. Und einen Konkurrent verstärkt man einfach ungern! ;)

6. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

"Pussy" Fauldraff und "Münchhausen" Hecking passen in der Tat gut zusammen. :spitze:
    Ich wünsche unseren Aufstiegsvätern anno 2006 alles Gute! :blumen:

7. Markus0711

Wäre für mich eher ein Argument für einen Wechsel. :floet:

Ich wüsste die eine oder andere Flasche aus unserem Kader, die ich liebend gerne nach München schicken würde (gerne auch overnight) :D

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Ein Wechsel zur Winterpause wurde abgelehnt, aber zur neuen Saison sieht das wohl anders aus!

9. Markus0711

Na Gott sei Dank haben wir unseren Top-Stürmer anderweitig organisiert :D

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Also für Hannover wäre er ne echte Verstärkung. Glaube trotzdem nicht dran.

11. Holgy

Punks gelten ja im allgemeinen auch als ungläubig. :D

Ich glaube nicht, das Schlaudraff bei den Bayern bleibt. Es sei denn, die kriegen ihre Deutschenquote nicht voll. Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum die Bayern ihn überhaupt verpflichtet haben.

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Aus demselben Grund wie beispielsweise Hashemian.

13. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Die Bayern lassen ihn wohl kaum ziehen... ist Kloni oder Poldi verletzt, braucht man nen guten Einwechselstürmer. Sind 2 der dreien verletzt, braucht man nen guten 4. Mann. Außerdem sagen Hoeneß und Hitzfeld, dass sie mit ihm zufrieden wären und das es keine Pläne gibt, ihn abzugeben.

14. Holgy

Wusste gar nicht, dass es eine Iranerquote gibt!

http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/18454-quoten-deutsche-zwoelfte-deutsche.html

15. Homer1896

Homer1896 Member

Man kann bei uns in Hannover inzwischen sagen, dass solche Transfers, die wochenlang zuvor öffentlich zur Debatte stehen, nicht stattfinden werden. Die Erfahrungen haben wir nun bereits mehrfach gehabt! Von daher gebe ich auf diese Gerüchte nicht viel. Schlaudraff und Klasnic, die bei uns wie gesagt seit Wochen gehandelt werden, kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nach Hannover.

Transfers wie der angeblich perfekte von Eggimann sind dann Überraschungscoups. Wobei ich das auch erst dann glaube, wenn die Tinte trocken ist!:rolleyes:

16. the fouler

the fouler Guest

Ich denke am Besten wäre ein Leihgeschäft. Nützt Hannover etwas und den Bayern eigentlich auch. Ausserdem hat Bayern 3 gute Stürmer und sollten tatsächlich ein paar ausfallen ist Ribéry ja auch noch da. Ansonsten holt man halt wieder Sandro "Peter Crouch" Wagner!

17. Holgy

Was nuzt Hannover denn ein Leihgeschäft? Gar nix! Aßer sie finden gar niemand, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

18. the fouler

the fouler Guest

Tore, Tore und nochmals Tore. Falls Schlaudraff treffen sollte :zahnluec: Ausserdem bin ich der Meinung man leiht lieber einen Schlaudraff nur aus als das man sich Benny Lauth holt der einem dann dafür fest gehört. Ausserdem kommen und gehen die Spieler sowieso dann kommt es auf ein Leihgeschäft auch nicht mehr drauf an.

19. indianerjones

indianerjones Member

ich fände das ne gute idee...wobei: Ständig hört man, scghlaudraff dahin, schlaudraff hierhin...is irgendetwas bisher passiert: NE !!!

20. Nano

Nano Oenning_Love

Ich denke, dass Schlaudraff schon bei Bayern bleiben sollte, auch wenn er nicht spielt. Er ist einfach ein Talent, dass man fördern muss und so fände ich ein Jahr leihe zu H96 nicht schlecht

21. odie

odie Zeitzeuge

Und wie gut er bei den Bayern gefördert wird, das sieht man ja! :D

22. Homer1896

Homer1896 Member

Für mich ist er auch maßlos überschätzt. Denn so richtig was gezeigt hat er doch bislang nicht. Ich hoffe noch, dass Hannover diesen Transfer NICHT realisieren kann, weil mich das ganze verdammt stark einen zweiten Fall des Vahid Hashemians erinnern würde. Eine "angemessene" Saison in Liga eins gezeigt, dann sofort zum großen FCB und dort untergegangen. Der einzige Unterschied- er ist noch relativ jung und könnte vielleicht bei einem anderen Verein die Kurve bekommen! Bleibt er noch ein Jahr in München, wird sein Zug abgefahren sein! Unter Klinsmann werden wir ihn denke ich nicht wesentlich häufiger sehen, als jetzt.

23. Spitze

Spitze Draußen is er

Du meinst eine HALBE Saison?! Ansonsten liegst du mit deiner Einschätzung gold richtig!

24. Mithyr

Mithyr New Member

Da hat Bayern aber ne ganz eigene art spieler zu fördern.Sie auffe Bank sitzen lassen nicht schlecht.

25. Holgy

Falls Schlaudraff wirklich auf den Markt kommt, sind ja vielleicht auch noch andere Vereine und nicht nur Hannover an ihm interessiert.

Was ihr bei den ganzen Diskussionen aber nicht vergesssen dürft: Jede BuLi-Mannschaft muss (sonst gibt es keine Lizenz, auch nicht für den FCB) 12 deutsche Spieler im Kader haben. (Ob die dann auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen ist egal.)

26. Nano

Nano Oenning_Love

Für H96 wird es jedenfalls sehr schwer ihn zu bekommen!

@Mithyr: Die Spielpraxis bekommt er bei Bayern nicht, aber anscheinend hast du noch nichts von Training gehört ;)

27. Mithyr

Mithyr New Member

@Nano

klar hab ich schonmal was von training gehört aber wenn man keine spielpraxis
    kriegt kann man auch keine erfahrung sammeln und das gehört auch dazu oder nicht?

28. Homer1896

Homer1896 Member

das wird nun schon ein bisschen heißer das Thema, denn Schlaudraff hat ja nun die offizielle Freigabe von den Bayern erhalten. Als Ablöse stehen 2 Millionen im Raum, aber auch der BVB soll ja angeblich dran sein. Allerdings würde es mich wundern, wenn er dorthin geht, denn nach der Leistung gestern wird auch das Argument UEFA Cup Teilnahme relativiert, denn so wird man nicht lange aktiv mitwirken können! Und spielt der BVB nächste Saison nochmal so sensationell, geht es knallhart um den Klassenerhalt. Denn mit Gladbach und Köln (denke auch noch Hoffenheim) werden nicht gerade schwache Aufsteiger dabei sein. Und ob Schlaudraff sich das antun will... ich weiss ja nicht!

29. Holgy

Das ding ist wohl eher mehr als wenig sicher, wie im kicker zu lesen ist. Guter Fang von Hannover! :top:

Quelle: 96 verlängert Pintos Sperre - Fußball - Bundesliga - kicker online

30. Homer1896

Homer1896 Member

Allerdings halte ich nach wie vor eine Ablöse von 2,5 Millionen für einen Spieler, der so wenig gespielt hat, einfach zuviel. Ich hoffe natürlich, wenn der Transfer nun als perfekt vermeldet wird, dass er uns weiterbringt, bin aber, wie oben erwähnt doch ziemlich skeptisch. Zumal er bei uns in Hannover auch schon als der Sensationstransfer von der Vereinsführung verkauft wird!

31. Holgy

2 Mios oder 2,5 Mios für einen Schaludraff finde ich jetzt nicht besonders viel. Und wenn Hecking und Schaludraff in der Vergangenheit schon gut zusammengearbeitet haben, dann ist das doch auch ein gutes Zeichen! Dann ist es ja eher unwahrscheinlich, dass Schaludraff floppt. Für Hanke habt ihr doch sogar 4 Mios hingeblättert, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hoffe, das klappt! Ich bin mir sicher, das Schlaudraff als offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer bei Hannover viel bewirken kann! Genau so ein Spieler fehlt 96 doch! Zumal Pinto ja wohl gehen muss.