Schlappbach ´´ der Wahnsinn geht weiter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von juergenmg, 22 Dezember 2010.

  1. juergenmg

    juergenmg New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die nächste Niederlage gegen Hoffenheim´ und immer wieder die Argumente wir haben nicht schlecht gespielt ´nur Pech gehabt.
    Ich frage mich wenn der Trainer doch weiß das er mit seinem Kader kaum noch ein Spiel gewinnen kann warum sorgt er nicht dafür das er die Spiele wenigstens nicht verliert ?
    ein 0-0 ist immer noch besser als ein 0-1,auch mit einem Punkt kann man nach oben kommen.
    Jetzt wird wieder auf die Rückrunde gesetzt und es werden wieder no Name Spieler aus den Kusmuken geholt die sich dann später als Flop heraustellen so wie Bombadilla als Torjäger.
    Es muß etwas passieren den der Verein scheißt auf die Meinungen von Fans und Fußballexperten, solange wir die Karten kaufen und dem Unternehmen Borussia die Taschen füllen dürfen wir uns damit zufrieden geben das wir uns das Elend weiter ansehen dürfen das sicher auch nach der Pause weitergehen wird.
    Ich kann nur jeden den Tip geben bei den nächsten Spielen zu Hause zu bleiben bis der Verein endlich wach wird und Eberl & Fronzeck zum Teufel jagt, ich glaube nicht das wir den Klassenerhalt mit ihm schaffen werden den Fronzeck ist nicht Hans Meier.:schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Blupp. Bäh. Trallalla.
     
  4. juergenmg

    juergenmg New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Trallalie und trallalla 2 Liga´ist doch wahr
     
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das möchten aber manche nicht hören. Weil dann ihre Luftblase zerstört wird, in der sie leben... ;)
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was dann eben ein paar Monate später harte Realität sein wird.
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Als Neuling für Dich eine kleine Info ohne Wertung, Ichsachma und Dilbert sind Kontinuitätsbefürworter und mögen solche Erstpostings nicht besonders. :)
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Hähä, GG, ich stelle mir gerade vor, wie Ichsachma und Dilbert sich in der Luftblase fühlen, wennse platzt.

    Um ehrlich zu sein: Wenn die Blase platzt, tritt doch nur das ein, was ich eben nicht für diese Saison aber prinzipiell immer in der Zukunft für möglich halte.

    Ich freu' mich auch auf Liga Zwo. Wenn dann alle erfolgreich das Ende der Kontinuität eingefordert und durchgesetzt haben sollten, werden wir in einem halben Jahrzehnt genau diese Diskussion wieder geführt haben.

    Mann, es ist nur Fuppes!

    Und zu Juergens Erstbeitrag: Weniger die Tatsache, dass da noch ein Unzufriedener rumkommt, sondern mehr die Tatsache, dass ein reißerischer Fred aufgemacht wird, ohne vorher zu gucken, was hier für andere Freds bestehen und dass das, was der Verfasser los werden wollte, in jedem 1 1/2 Beitrag wiederzufinden ist, hat mich gestört.

    Stell Dirma vor, jeder Ankömmling macht seinen eigen Meckerdingens auf. Nervt.
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich denke ihr würdet furchtbar krank werden von der ganzen verseuchten Luft drumrum...

    Gut, mit dem Fred-Dingens haste recht...;)
     
  10. juergenmg

    juergenmg New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Macht ihr nur alles kompliziert.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mann Juergen, locker und am Ball bleiben ;) .
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hä?

    Schreib ich nicht seit Wochen, dass Frontzeck bei diesen Ergebnissen leider nicht mehr zu halten ist?

    Abgesehen davon: Der Kollege Jürgen hätte sich einem eurer Hassthreads anschliessen können, gibbet doch genug von.

    Nur weil wir besonnener mit der ganzen Sache umgehen als die meisten hier, heisst das noch lange nicht, dass Ichsachma und meine Rundlichkeit mit Augenbinde rumlatschen. Mich kotzt nur der Zynismus hier an, mit dem wirklich alles plattgemacht wird.

    1. Zynismus ist mein Job!
    2. Isser wirklich oftmals sehr überzogen angewendet

    Dass wir inner Kacke stecken, kann jeder anner Tabelle ablesen. Dass unsere Defensive nix taugt auch.

    Nur glaube ich eben, dass in unserem Haufen mehr steckt als die Tabelle aussagt, und wir auch anfangs einfach viel Pech gehabt haben, welches dann das Selbstvertrauen gekillt und sich auf die übrigen Saisonergebnisse ausgewirkt hat. Gerade Dante und Brouwers waren nie gleichwertig zu ersetzen, und diese Eventualität vor der Saison nicht einzuplanen ist ein grobes Versäumnis seitens unserer sportlichen Leitung. Die hoffentlich inner Winterpause noch repariert werden kann. Auch wenn die Situation kaum besser ist als der Schiffbruch von Hertha BSC inner letzten Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2010