Schlake04tickets

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von ladydd, 17 März 2015.

1. ladydd

ladydd New Member

Hey Leute, ich brauche dringend eine Karte für das Fussballspiel Schalke04 gegen Vfb Stuttgart am 02.05.15. Kennt ihr eine seriöse Internetseite oder andere Lösung wo ich die schnellst möglich her bekomme und das wenn möglich nicht zu überteuert. 100 Euro war eigentlich mein Maximum was ich ausgeben wollte dafür. Mein Freund ist halt Schalke Fan und ich möchte ihm das zum Geburtstag schenken, möglichst einen guten Sitzplatz. Über hilfreiche Antworten wäre ich euch dankbar :) Liebe Grüße

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Guter Titel :D

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Sitzplätze noch ganz normal zu haben sein sollten.
    Probiers mal über die HP von Schalke...dann oben auf "Tickets" klicken...

Guckst Du: http://www.schalke04.de/de/stadion-und-tickets/tickets/ticketshop/page/290--290--.html

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die ist übrigens nicht schlake04.de
    Die gibt's dafür wirklich.

6. ladydd

ladydd New Member

Hey vielen Dank für die Antwort, aber leider habe ich es über die offizielle Schalkeseite schon probiert, da gibt es keine Karten mehr, habe sogar extra dort angerufen und die Dame meinte die sind alle schon ausverkauft :-(
    Was nun?

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Versuch es über einen Schalke04-Fan-Club. Bestenfalls einen in deiner Nähe. Einfach mal anfragen.