Schlag in die Kniekehle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DieL, 22 Mai 2010.

1. DieL

DieL feel the Difference ..

Habe heute im Spiel voll einem Schlag in die Kniekehle bekommen, und zwar von einem gegnerischen Knie.. also sein Knie, in meine Kniekehle, bin sofort zusammengeknickt und wurd ausgewechselt.. jetzt ist es sau dick und schmerzt.

Was könnte das sein ? Ich weiß, Ferndiagnosen sind scheiße.. ich will nur wissen, welche Verletzung in Frage käme und wie schwer sie wäre.. ich gehe natürlich Dienstag trotzdem zum Arzt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich denke vielleicht haste dir dein Knie geprellt,ist aber nicht schlimm oder du hast es dir verstaucht,dass ist weniger gut.

4. pro

pro Active Member

vllt zum arzt? xD

5. RedDevil

RedDevil Glubberer

Geh zum Arzt. Wir hatten erst jemand aus der Mannschaft der ähnliches hatte und sich dabei das Kreuzband + Aussenband gerissen hat.

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Kannste noch laufen ? Hatte vor kurzem auch sowas ähnliches am Knöchel, habs am Anfang net ernst genommen und weiter gespielt, am nächsten Tag konnt ich nichtmehr richtig laufen, ging dann aber am anderen Tag weg - wie ne Wunderheilung...

7. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

DieL hat doch gesagt das er zum Arzt geht.

8. DieL

Der Schmerz ist nicht vorne am Knie, da ist den Schlag in die Kniekehle bekam. Also das gegnerische Knie mit voller Wucht von hinten in meine Kniekehle, direkt in der Kniekehle ist auch Schmerz, wenn ich mit den Fingern drücke, bemerkbar macht sich der Schmerz ca. 5 cm weiter oben, also praktisch am Ansatz des Oberschenkels, obwohl definitiv in der Kniekehle getroffen wurde..

9. RedDevil

RedDevil Glubberer

Hab hier was für dich: Der Kniekehlenschmerz kann verschiedene Ursachen haben. Je nach Alter sind bestimmte Erkrankungen wahrscheinlich. Bei jüngeren Patienten handelt es sich in der Regel um Verletzungen des Kapsel-, bzw. Bandapparates.

Ich würde dir empfehlen sobald wie möglich einen Arzt aufzusuchen. Mit so einer Sache würde ich nicht warten.

Was bist du? Die Forumpolizei? Dann alles klar Herr Kommissar.

10. DieL

Die Schwellung ist mittlerweile weg, habe gleich Voltaren drauf gemacht, es schmerzt auch nicht mehr so arg.. ich warte jetzt einfach bis Dienstag ab, da die Ärzte über Pfingsten zu haben.

11. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Und? Wie siehts aus?