Schlag in die Kniekehle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DieL, 22 Mai 2010.

  1. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Habe heute im Spiel voll einem Schlag in die Kniekehle bekommen, und zwar von einem gegnerischen Knie.. also sein Knie, in meine Kniekehle, bin sofort zusammengeknickt und wurd ausgewechselt.. jetzt ist es sau dick und schmerzt.

    Was könnte das sein ? Ich weiß, Ferndiagnosen sind scheiße.. ich will nur wissen, welche Verletzung in Frage käme und wie schwer sie wäre.. ich gehe natürlich Dienstag trotzdem zum Arzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich denke vielleicht haste dir dein Knie geprellt,ist aber nicht schlimm oder du hast es dir verstaucht,dass ist weniger gut.
     
  4. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    vllt zum arzt? xD
     
  5. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Geh zum Arzt. Wir hatten erst jemand aus der Mannschaft der ähnliches hatte und sich dabei das Kreuzband + Aussenband gerissen hat.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kannste noch laufen ? Hatte vor kurzem auch sowas ähnliches am Knöchel, habs am Anfang net ernst genommen und weiter gespielt, am nächsten Tag konnt ich nichtmehr richtig laufen, ging dann aber am anderen Tag weg - wie ne Wunderheilung...
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    DieL hat doch gesagt das er zum Arzt geht.
     
  8. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Der Schmerz ist nicht vorne am Knie, da ist den Schlag in die Kniekehle bekam. Also das gegnerische Knie mit voller Wucht von hinten in meine Kniekehle, direkt in der Kniekehle ist auch Schmerz, wenn ich mit den Fingern drücke, bemerkbar macht sich der Schmerz ca. 5 cm weiter oben, also praktisch am Ansatz des Oberschenkels, obwohl definitiv in der Kniekehle getroffen wurde..
     
  9. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hab hier was für dich: Der Kniekehlenschmerz kann verschiedene Ursachen haben. Je nach Alter sind bestimmte Erkrankungen wahrscheinlich. Bei jüngeren Patienten handelt es sich in der Regel um Verletzungen des Kapsel-, bzw. Bandapparates.

    Ich würde dir empfehlen sobald wie möglich einen Arzt aufzusuchen. Mit so einer Sache würde ich nicht warten.

    Was bist du? Die Forumpolizei? Dann alles klar Herr Kommissar.
     
  10. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Die Schwellung ist mittlerweile weg, habe gleich Voltaren drauf gemacht, es schmerzt auch nicht mehr so arg.. ich warte jetzt einfach bis Dienstag ab, da die Ärzte über Pfingsten zu haben.
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Und? Wie siehts aus?