Schlägerrei in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 August 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Boxriese Nikolai Walujew vermöbelt heute abend Don Kings Ruiz. Oder doch nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    edit face: Spammerei gelöscht, weiter gehts im Thema.

    Ich finds sehr schade, dass der russische Wandschrank gewonnen hat. Nach meiner Meinung ist dieses Riesenbaby kein richtiger Boxer. Er hat eigentlich nur Fett und jede Menge Haare an seinem Körper.
    Er hat halt nur den größen Vorteil gegenüber seinen meisten Gegnern. Hoffentlich box Klitschko irgendwann mal gegen ihn. Dann kann man sehen wie gut er wirklich ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2008
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Der hat nur den größen Vorteil. Aber Boxen kann der nicht. War lahm gestern (wiedermal).
    Lustig fand ich nur die Ringpause-der Trainer war,obwohl er stand,kleiner als sein Schützling.:D