schlägerei in valencia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von johnaloisi, 7 März 2007.

  1. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0

    ich sicher nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich sagte ja, ich bin da nicht gesellschaftsfähig.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Aber vielleicht mehrheitsfähig. :lachweg:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das ist mir dann auch egal :zwinker:
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Wieso zurechtbiegen? Brauch man doch gar nicht. Ist ja nicht erst seit gestern so das Italiener in der beziehung schnell mal Austicken oder Provozieren. Das hat mit letzten Sommer nichts zu tun. Das Zieht sich doch schon seit jahren durch den Italienischen Fußball wie ein Roter Faden.

    mfg Heinrich
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Hier haben einige die Niederlage vom Sommer wohl nicht verkraftet!?

    Ich mag die Italiener selber nicht, aber was einige hir schrieben ist wirklich peinlich.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das hat mit der Niederlage im Sommer gar nichts zu tun.

    Was in den letzten Wochen und Monaten in Italien abgegangen ist, DAS ist peinlich!!
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yoooooooooooooo,

    ist mir auch schon in den letzten monaten aufgefallen, dass es vor allem in valencia die hirnverbranntestens aller italienischen hools gibt...
     
  10. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    also ich lass die sprüche auch nich wegen der niederlage los. auch wenn ich damals den tränen nah war. aber ich hab die italiner davor so gesehn und jetzt immer noch. genauso wie die argentinier und urus....alles so krawallpack
     
  11. most wanted

    most wanted Guest

    Sind die Deutschen auch Krawallpack? Dort gibt es auch pausenlos Ellenbogenschläge, die zu Platzwunden führen.

    Die Engländer sind auch Krawallpack, oder? Erst vor 2 Wochen im FA-Cup Finale und letzte Saison die 2 Newcastle-Spieler.

    Eure Gründe sind lächerlich, so sehr ich Italiens elber aufs tiefste verachte, aber das geht echt gar nicht.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich meinte in diesem Fall nicht ausschließlich die Spieler, sondern das Gesamtpaket aus Fans, Spieler und Offizielle...

    Wir sind natürlich keine Engelchen und die Engländer auch nicht, aber die Italiener toppen diesbezüglich einfach alles.
     
  13. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Einerseit geb ich dir recht solche spieler wie matterazi sollten normal nicht mal freirumlaufen.:motz:
    Andrerseits kannst du jetzt nicht alle gewaltätig nennen denn sicher sind nicht alle italiener so brutal und selbst wenn inter hat auch genügt nicht italiener die halbwegs ''normal'' sind.
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    Klar, es gibt verschieden Meinungen, ist ja auch gut so, hehe. Ich kann das wie gesagt nicht nachvollziehen, aber ist ja egal, jeder vertritt seinen Standpunkt und das ist gut so :)
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Doch, du biegst. Weil der den ich habe ausgeticken sehen, das war gar kein Italiener. Und ob jemand provoziert hat oder nicht, können wir von hier aus erstens kaum beurteilen und zweitens provozieren in der CL ziemlich viele in allen möglichen Ländern.
     
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Du warst ja auch erst zehn Jahre halt und dachtest sicherlich, dass böse Araber auch deine Playmobil-Türme zerstören würden.
     
  17. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Valencia = Italien? Hab ich da was verpasst? :gruebel:
     
  18. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0

    ääm nein sicher nicht. ersten war ich 11^^ und zweitens saß ich stundenlang vorm fernseher udn hab geheult. des war der schock schlecht hin für mich weiß nich waru. vllt weil meine mutter halt da schon drin war und dann denkt man sich halt so....
     
  19. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ja, das benutzte Stilmittel. :zahnluec:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wenn ich das mit 11 gesehen hätte (damals kam Airwolf und Ein Colt für alle Fälle) hätte ich mir wahrscheinlich gedacht: "Cooler Film" So wie als bei Rambo die Tankstelle hochging.

    Ramstein fand ich schockiger.
     
  21. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Natürlich wird in anderen Ländren auch Provoziert, aber es geht mir in diesem Falle um die Extreme, und in meinen Augen sticht Italien da absolut hervor.

    mfg Heinrich