Schlägerei bei Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 22 November 2007.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Sanogo und Carlos Alberto haben sich wärend dem Training geprügelt:nene:Sport.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nein, das ist nur ne nette Begrüßung unter Männern in Bremen.....
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich wusste schon immer das Sanogo einen schlechte Charakter hat:vogel:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    jetzt zeigt sanogo sein wahres gesicht :auslach:
    Und zum Glück haben wir den Alberto nicht bekommen
     
  7. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Oh nöö nich hier auch noch so anfangen. Ist schon peinlich genug was im Werder-Forum abgeht.

    Das erste Bild kann nich vor dem Krieg entstanden sein, er hat dort Handschuhe an, und wieso soll er sich mal schnell die ausziehen un sich dann kloppen?
    Un überhaupt, keiner weiss wie genau der "Streit" enstanden ist. Deshalb kann man nicht sagen, der und der is schuld. Zu einer Klopperei gehören immer 2.

    Wie dem auch sei, richtige Entscheidung von Schaaf, sowas darf nicht passieren.
     
  8. Letron

    Letron New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich frage mich nur, warum bei diesem Vorfall keine Geldstrafe ausgesprochen wird.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer sagt denn, das dem nicht so ist? Nur weil es nicht im kicker und auf sport.de steht, heisst das nicht, das es keine Geldstrafe gibt.

    Am besten fragst du mal mugen und Kaka, die kennen Sanogo ja scheinbar persönlich, die wissen bestimmt ob er was blechen musste. :D
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was für´n Schwachsinn, Sanogo würde, so wie er sich bei uns gezeigt hat, eher weglaufen und nach seiner Mama rufen, anstatt ´ne Hauerei anzufangen.

    Das war von einem von beiden vielleicht ´ne Überreaktion nach ´nem unglücklichen Einsteigen, oder was weiss ich was. Aber das vorschnell hochzukochen ist totaler Blödsinn.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Carlos Alberto mal wieder am pruegeln ?
    Muahaha.
    Bei Corinthians hatte er sich immer mit Tevez in der Wolle.
    Die Kazte laesst das Mausen nicht...
     
  12. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    wer hat denn nu gewonnen? hätt ich mal 10€ auf BobbyCar setzen solln? :zahnluec::hammer:
     
  13. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Beide sind jetzt suspendiert....:schlecht:
     
  14. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Hat Schaaf recht. Sowas darf nicht passieren.
     
  15. Lara_O

    Lara_O New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Eine Geldstrafe müssen die beiden jetzt auch zahlen, dazu die Suspendierung und das Straftraining.

    Ich find nicht das Sanogo sein wahres Gesicht gezeigt hat, er würde keine Prügeleien ohne Grund anfangen. Er hat heute in einem Interview gesagt, dass Alberto das mit Absicht gemacht hat. Ich war öfters schon live beim Werder Training mit dabei und Alberto hat schon 3 Leute von den Amateuren verletzt (u.a. Alexander Hessel, der Alberto daraufhin auch absicht unterstellt hat...).
     
  16. Korn

    Korn New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wie kann man sich nur auf so ein Niveau:hammer:herablassen:motz:?
    Da kommt doch sowiso nur das gleiche raus, spielverbot vom Trainer und:zahnluec:!
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    So sehr ich Sanogo aus Lautrer Zeiten mag, solche Interviews gehören auch nicht gerade zum guten Ton :suspekt:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ach Gottchen, ab und zu gibt es eben mal 'ne kleine Hauerei. Was tritt der Alberto den Sanogo auch immer.

    Inzwischen haben sie sich ja wieder lieb: http://mediadb.kicker.de/news/1000/...95915927_zoom21_crop_400x300_400x300+31+0.jpg
     
  19. maltolino

    maltolino New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wenn sie sich wieder vertragen haben, dann ist ja gut.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Yeah, die haben sich total lovely, da is nix gestellt für die Presse, good buddies!