Schiriwitz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 17 März 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Habt ihr schon einen blinden schiri das Spiel pfeifen sehen? Ich ja.Bei dem Spiel FSV Frankfurt - MSV Duisburg (0:5).Hat der Schiri ein Tor erkannt nämlich das überhaupt keines wahr.Der Ball ist mindestens 2 Meter vom Tor entfernt,der Assistent hat auf Tor erkannt.Man die brauchen echt eine Brille.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habs gesehen....unglaublich.

    Aber es war nicht Spielentscheidend, wenn Du Dich an das Halbfinale Chelsea vs. Barcelona letztes Jahr erinnern kannst, das war die übelste Sache, seit ich Fußball schaue und seitdem glaube ich, FIfa Schiedsrichter können reich werden, wenn sie sich so normal verhalten, wie der Rest der Welt da Oben.... :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Gibts da zufällig ein Video von? Ich habe davon bisher noch nichts mitbekommen, und sowas hätte dann doch eigentlich auch durch die Meiden gesitern müssen, oder?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Klar gibt es das, z.B. hier.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich sag nur: Bayern, Nürnberg, Helmer :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das ist ja geil. Da gibts eigentlich nur eine Erklärung für, aber ich möchte hier niemanden was unterstellen. :lachweg:

    So blind kann man wirklich nicht sein, zumindest nicht der Schiri und der Lininenrichter zusammen. :floet:

    Die Duisburger sind anscheinend selbst geschockt über das Tor. :D
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Jep, das war `n Ding. Allerdings schon 2 Monate her und hier schon diskutiert:

    http://www.soccer-fans.de/msv-duisburg/33602-msv-vs-fsv.html
     
  9. Kejko

    Kejko Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Was habt ihr denn alle? Der war doch ganz klar drinne?
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Also wenn du den drinne siehst,dann geh am besten zum Augenarzt.:D

    @Andre Ist nicht böse gemeint.Ist aber so.Wenn er den drinne sieht muss man zum Augenarzt.
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wenn du den drinne siehst,dann geh mal zum Arzt.:D:D

    @ Andre:Ist nicht böse gemeint,ist aber so.Wer den drinne sieht muss zum Arzt.
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Du erkennst Ironie auch nie. :suspekt:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ironieverständnis bildet sich erst mit etwa 14 jahren! kein scheiß!
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Falls überhaupt. :D
     
  15. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    habs auch gesehen man war das geil!! :auslach:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und Monate her.

    Was ist das eigentlich für ne Werbung in deiner Signatur?