Schiris mit Rasengraffiti

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Ichsachma, 23 November 2013.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Hat's noch Zweck?

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...kommt-eine-neue-linie-ins-spiel-12674434.html

    Noch ein Lineal dabei?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Das gabs doch vor Jahren schon. Ich hab mich letztens mal gewundert, wo das eigentlich geblieben ist... Nicht, dass ich das vermisst haette. War das damals nicht irgendwo in Suedamerika benutzt worden?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und die Spraydose hat die Schiri die ganze Zeit am Mann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2013
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hier wird der Umgang mit dem Spray demonstriert:



    Wiki sagt uebrigens, dass es zwei Formen von Spray gibt: Eines, das seit 2008 in Argentinien benutzt wird, und ein anderes in Brasilien. Auch die MLS nutzt es. Uebrigens hab ich das Spray wohl bei der Copa Americana 2011 gesehen, aber ich haette echt gedacht, dass das schon laenger her gewesen waere. Allerdings weiss ich nicht, ob das Spray wirklich noetig ist.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Das Spray ist seit Jahren in Brasilien Usus. Ziemlich hilfreich.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Halten sich die Spieler dann wirklich an die Linien?