Schiri Assi wird von gegenstand getroffen!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 26 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, und zwar im gestrigen spiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem Hertha BSC Berlin wurde kurz vorm abpfiff der Schiri Assi Kai Voss von einem gegestand am kopfgetroffen und war bewusstlos, aber nach kurzer zeit ging es hm schon besser!! so jetzt will ich wissen was ihr dazu sagt!!! also ich finde sowas gehört einfach nicht zum fussball oder nicht??

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    gibt schon einen Thread dazu. Bitte den benützen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.